Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Englische Beiträge » Music of the spehres David Bedford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Music of the spehres David Bedford 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emstek1
Couch Guitar

Music of the spehres David Bedford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello everyone!

First of all: The Music of the Spheres sounds to me like the "good old Oldfield" I waited for since Amarok. Now I will sell (or burn... whatever) all the Oldfield CD´s form 1998 to now. Maybe I keep "guitars" becaus it is a interesting thing... but I never realy enjoyed listenig to it. The rest of the (sorry!!) rubbish.. I will get rid of... Music of the spheres is completly differend. Up to now I don´t know if it is only caused by the orcestration, or realy by the music, but it sound´s great!

What do you think... out there... Some parts reminds me of early Bedford works. For exampel "On my heart" sounds a bit like "nurses song with elephants" (bright stars for queen college), the choir of Aurora and Prophecy reminds me of Bedford´s "Riegel 9". other parts sounds a bit like the orcestration of "The killing fields". So I think Oldfield can´t denie the influence of Bedford on his work. Whatever... it is not all completly new, but I like it very, very much...
16.03.2008 10:48 emstek1 ist offline E-Mail an emstek1 senden Beiträge von emstek1 suchen Nehmen Sie emstek1 in Ihre Freundesliste auf
sabertooth sabertooth ist weiblich
Incantation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deleted großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabertooth: 29.09.2008 10:36.

16.03.2008 11:41 sabertooth ist offline Beiträge von sabertooth suchen Nehmen Sie sabertooth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Englische Beiträge » Music of the spehres David Bedford