Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » wer spanisch kann... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer spanisch kann...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

wer spanisch kann... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der weiß was hier über deutsche Fans in Bilbao steht (Simone, Frank und Thomas sind auf den Fotos)

einmal

zweimal

finde ich alles ein wenig verwirrend

(Edit: Überschrift: Entrüstung der Deutschen)

__________________
www.markota.de
13.03.2008 18:04 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich kaputt......unsere spanischen Kollegen.....wenn ich es nicht besser wissen würde könnte ich glatt sauer werden. Aber meine Rückenansicht ist ja auch nicht weiter tragisch. Musste übrigens gerade meine Simone trösten..... Augenzwinkern

P.S.: Die Spanier lernen es auch noch, was es heißt, Fan von Oldfield zu sein.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
13.03.2008 20:19 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
wunderland wunderland ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach.....

ich find nichts schlimmes dran.....aber was andere darüber denken ist mir auch egal........
und ich höre immer noch mike!!!! Zunge raus
13.03.2008 20:29 wunderland ist offline E-Mail an wunderland senden Beiträge von wunderland suchen Nehmen Sie wunderland in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wunderland
und ich höre immer noch mike!!!! Zunge raus


Manche lernen´s nie!

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern herzbubbern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
13.03.2008 21:22 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » wer spanisch kann...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board