Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » MUSIC OF THE SPHERES (and LIVE) - Released 17th March » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MUSIC OF THE SPHERES (and LIVE) - Released 17th March 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

MUSIC OF THE SPHERES (and LIVE) - Released 17th March Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIN A SIGNED COPY

After 35 years, another first - Mike Oldfield's first 'classical' album, Music of the Spheres, a complex layered Oldfield masterpiece, which flows beautifully, revealing a relaxed and calm character. Haunting flutes, thundering timpani, wonderfully crisp classical guitar all combine in a very elegant creation.

The contrast between beautiful quiet serenity and overwhelming intensity is held together with some of the most memorable melodies of Mike's career. Despite Karl Jenkins assisting with the orchestral arrangement, Mike's signature is unmistakable, from the layered and intertwined themes, to his own classical guitar.

Music of the Spheres is released on CD and as digital download by Universal on 17th March. Find out more here

Pre-order now from Amazon

LIVE IN BILBAO VERSION

From Tuesday 18th you will also be able to buy the standard album, a video interview from Mike Oldfield and Karl Jenkins, a live rendition of the album (recorded in Bilbao) and a PDF booklet (the sleeve notes) on iTunes.

Win a signed copy of Music of the Spheres - closing date for entries 9:00am, Sunday 16th March.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 12.03.2008 14:00.

12.03.2008 13:59 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben habe ich von amazon.de die frohe Kunde erhalten, das die CD auf dem Weg zu mir ist...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
13.03.2008 14:19 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen kommt se,"Freitag",dass bedeuted Wochenend.
Einfach geil !!!! großes Grinsen
Hoffentlich geht mir dann keiner aufnn S... verwirrt
13.03.2008 18:05 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilbao war zwar eine Enttäuschung, aber die Musik ist einfach klasse. Wünsche allen viel Spaß, die die CD noch nicht kennen (oder nur teilweise). Bin mal auf die Reaktionen gespannt.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
13.03.2008 20:22 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sie auch schon, möchte aber natürlich das original (wie es sich gehört) und bin dann auch die live-version zusätzlich schon gespannt. schade, dass die dann nur als Datei zu laden ist.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

14.03.2008 08:13 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: MUSIC OF THE SPHERES (and LIVE) - Released 17th March Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
LIVE IN BILBAO VERSION

From Tuesday 18th you will also be able to buy the standard album, a video interview from Mike Oldfield and Karl Jenkins, a live rendition of the album (recorded in Bilbao) and a PDF booklet (the sleeve notes) on iTunes.

Ich bin mal gespannt, ob wir bei iTunes.de wieder - wie schon bei "Spheres" - in die Röhre schauen.
14.03.2008 10:00
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

RE: MUSIC OF THE SPHERES (and LIVE) - Released 17th March Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von manintherain
LIVE IN BILBAO VERSION

From Tuesday 18th you will also be able to buy the standard album, a video interview from Mike Oldfield and Karl Jenkins, a live rendition of the album (recorded in Bilbao) and a PDF booklet (the sleeve notes) on iTunes.

Ich bin mal gespannt, ob wir bei iTunes.de wieder - wie schon bei "Spheres" - in die Röhre schauen.


Es gibt da einen soweit ich weiß legalen Trick, um bei Itunes UK einzukaufen. Dazu kauft man sich zuerst im UK Appe Store eine "Itunes Music Card (Prepaid)". Diese kann man auch mit einer deutschen Kreditkarte bezahlen. Mit dieser Prepaid Card (quasi ein Gutschein) kauft man dann bei Itunes UK ein.

Hat früher zumindest geklappt.

Aus der Hilfe-Sektion des UK Apple Stores:
"Apple accept most credit/debit cards from within the UK and outside of the UK. However you may be asked to provide additional documentation before Apple can process your order."

EDIT: Die Karten aus Plastik kann man sich nur innerhalb Großbrittaniens schicken lassen. Es gibt aber auch ausdruckbare Itunes Gift Cards.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 14.03.2008 11:48.

14.03.2008 11:42 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich hab leider keine anhnung, wie ich an Spheres kommen kann (in Ermangelung der notwendigen Karte).

Ich würde ja MO gern € 0,99 (auch aufgerundet auf € 1 Augenzwinkern ) direkt überweisen. Augen rollen

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

14.03.2008 12:20 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sowas, war gerade beim Pro Markt, die haben die neue MO noch gar nicht, im Computer steht auch nix drin! Ja was ist das denn?

Jetzt muss ich morgen tatsächlich 40 km nach Ulm fahren in den Media Markt oder zum Müller.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

14.03.2008 13:39 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 00:17.

14.03.2008 13:49
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die gearde bei Saturn gekauft, allerdings zum Preis, der bei Media Markt gilt. Saturn wollte 16,99 und Media Markt hat sie heute im Angebot für 13,90. Naja, 3 Euro ist auch Geld und als ich denen den MM-Flyer unter die Nase gehalten habe, da haben sie die CD auch für den gleichen Preis rausgerückt (ansonsten hätte ich sie aber auch aus Trotz liegen lassen).
14.03.2008 13:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben vom Postboten geliefert, Verpackung a u f g e r i s s e n und nun genieße ich erstmal sphärische Klänge....

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
14.03.2008 14:01 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und?

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
14.03.2008 14:21 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondspur
Also ich war heute Morgen beim Media Markt in Neu-Ulm, da gabs die auch noch nicht, das zum Thema Media Markt Neu-Ulm.


da bleibt alternativ nur MM in Ulm oder Müller (vorausgesetzt der Bayer traut sich aus seinem Land ins baden-würtembergische Augen rollen

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 14.03.2008 14:30.

14.03.2008 14:28 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ manintherain
Klassik, für ein Erstlingswerk einfach gut, ein unüberhörbarer Oldfield, eine einfühlsame Hayley Westenra. Probiert mal dabei, zu entspannen. Es geht wunderbar. Und beim zweiten Hören werde ich wieder Neues entdecken, wie fast immer bei Oldfield...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
14.03.2008 15:18 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
sabertooth sabertooth ist weiblich
Incantation


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinem Postmenschen habe ich heute auch erfolgreich aufgelauert ... heute Abend wird die CD dann bei einem leckeren, kühlen Bierchen und Kerzenschein entjungfert .... freu-freu smile

LG Svenja
14.03.2008 19:03 sabertooth ist offline Beiträge von sabertooth suchen Nehmen Sie sabertooth in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 236

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben bei Saturn Stuttgart erstanden, beim Media Markt habe ich sie nicht gefunden. Nette Koinzidenz: ich fahr ins Untergeschoss zur HiFi-Abteilung und was läuft da auf einem riesigen Flat-Screen mit Harman/Kardon-Verstärker: das Finale der TB-III Live-Premiere mit einem wunderbar wummernden Far Above The Clouds. Ob es da in der Abteilung vielleicht einen Oldfield-Fan gibt ?

Jetzt CD rein, Telefon aus, und relaaaaaaaaxen ...
14.03.2008 19:22 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mein Exemplar (komischerweise mit Sticker "Le nouvel Album du compositeur de Tubular Bells") tatsächlich beim kleinen CD-Shop um die Ecke erstanden.

Bis auf die paar offiziellen Soundschnipsel hatte ich bislang noch nichts von MotS gehört und bin ziemlich begeistert: Nach einigen eher durchschnittlichen Alben endlich wieder etwas, dass so klingt, als ob Mike wieder mit vollem Herzen bei der Sache war. Toller Sound, Kopfkinomelodien und ein wenig Gänsehaut beim ersten Hören.

Zwar ist mir der "Zuckerguß" manchmal ein wenig zuviel und hin und wieder kommt doch der Wunsch auf, eine Fassung ohne Orchester und mit E-Gitarren zu hören, aber ich bin heute sehr zufrieden, ein Mike Oldfield-Fan zu sein.

Danke, Mike!
14.03.2008 20:00
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine CD kam heute von Amazon, ich also gleich mal die CD mit iTunes in meinen iPod überspielen, und als was erkennt iTunes die CD?

"Music Of The Spheres (Advance Promo 2007)"

geschockt

BTW, die Single "Spheres" ist jetzt auch im deutsche iTunes zu bekommen; das Album aber noch nicht.
14.03.2008 21:04 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine CD kam heute von Amazon, ich also gleich mal die CD mit iTunes in meinen iPod überspielen, und als was erkennt iTunes die CD?



geschockt geschockt


..das gleiche habe ich mich auch gefragt??


Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
14.03.2008 21:26 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » MUSIC OF THE SPHERES (and LIVE) - Released 17th March

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board