Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » MUSIC OF THE SPHERES (and LIVE) - Released 17th March » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MUSIC OF THE SPHERES (and LIVE) - Released 17th March 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon längst großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

20.03.2009 15:01 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich würde auch gerne abstimmen, nur sehe ich das mit der Angabe der Telefonnmmer nicht ein. Das mit Angabe von persönlichen Daten Schindluder vereitelt werden soll (Mehrfachabstimmung) ist nachvollziehbar, doch warum die Telefonnummer? Zudem kann man solche Abstimmung sowieso unterlaufen. Viele haben 2 Telefonnummern und mehrere Mail-Adressen, eine kleiner "Tippfehler" beim Namen, und schon kann man 2, 3 Mal anstimmen. Wie sang schon die EAV - Das Böse ist immer und überall.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
20.03.2009 15:31 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das mit den Daten auf dieser Seite Schindlunder getrieben wird, da gibt es schlimmere Seiten, wo ich die Daten erst recht nicht angeben.

Da ich sonst nicht so mit meinen persönlichen Daten freimütig umgehe, ist es für mich ausnahmsweise ok.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

20.03.2009 17:26 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine "müll-emailadresse" hat ja wohl jeder, und die site prüft die telefonnummern nicht auf plausibilität, 0123456789 machts auch, einfach der phantasie freien lauf lassen...
20.03.2009 19:44 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Feld Telefonnummer einfach frei gelassen bzw. nur nen Stern reingemacht, ging auch.
20.03.2009 20:17 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo....mike hat ne stimme mehr. Augenzwinkern

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
20.03.2009 20:52 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

The Classical BRIT Awards 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zu befürchten war, ist Mike gestern Abend wieder einmal leer ausgegangen.

In der Kategorie "NS&I Album Of The Year" ist Spirit of the Glen – Journey - The Royal Scots Dragoon Guards der glückliche Gewinner.

traurig

Mike war zudem auch nicht bei der Veranstaltung dabei.

Die Aufzeichnung läuft am kommenden Dienstag (19.05.) um 11:35 Uhr MESZ auf dem englischen Sender ITV1.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 15.05.2009 14:41.

15.05.2009 12:14 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Classical Brit Awards 2009 in der Kategorie "Album Of The Year" mußte Mike Oldfield den The Royal Scots Dragoon Guards den Vortritt lassen. Diese siegten mit ihrem Album "Spirit Of The Glen - Journey". "Music Of The Spheres" konnte sich in der Abstimmung nicht durchsetzen. Quelle: Tubular World
Moment mal, "The Royal Scots Dragoon guards" kennen wir doch noch von Tubular Bells II in Edinburgh...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
15.05.2009 13:22 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » MUSIC OF THE SPHERES (and LIVE) - Released 17th March

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board