Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Mike Oldfield con Paddy Maloney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield con Paddy Maloney  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Mike Oldfield con Paddy Maloney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das ich das hier richtig poste, denn...
http://www.youtube.com/watch?v=Ow49Q9UUL7M&feature=related
...das geht runter wie Öl.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michahst: 12.03.2008 08:13.

11.03.2008 21:09 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, der Link funktioniert nicht.

Wie wär´s mit diesem?

Mike Oldfield con Paddy Maloney

Nennt sich im Übrigen "Fanny Power".

Freude

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 12.03.2008 14:15.

11.03.2008 21:14 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte wohl vorhin Schwierigkeiten, habe auch getestet - da ging's, na ja egal, Hauptsache ihr könnt Euch das Schmackerl angucken!

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
11.03.2008 21:37 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schonmal gesehen.

ABER

oldfield halt... großes Grinsen herzbubbern

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
11.03.2008 23:32 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

RE: Mike Oldfield con Paddy Maloney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannte ich bisher nur akustisch, umso beeindruckender!!!



Ticketamm ticketamm
trrreibt die Gitarrre uns vorrran
do

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
12.03.2008 13:17 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannte ich zwar auch schon, doch so was kann ich mir gar nicht oft genug angucken. ich mag es einfach wenn oldfield "folkig" wird, nur schade, dass es davon keine qualitativ bessere aufnahme gibt. unglücklich na ja, gibt sicher schon, nur halt bei irgend nem sender im staubigen archiv.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
12.03.2008 13:30 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja die Rock und Klassiknacht 1981 (?) im Bayerischen Fernsehen, Titel "Fanny großes Grinsen plaxy(?) power", ein altes Traditional. Die TB Orchester Version mit Malle-Mike an der SG im gleichen Konzert hat mich damals umgehauen. Lustig: Mike steht mit "TRIO" (der Band Da Da Da) auf der Bühne................ und und und.................
12.03.2008 13:35 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
Ach ja die Rock und Klassiknacht 1981 (?) im Bayerischen Fernsehen, Titel "Fanny großes Grinsen plaxy(?) power", ein altes Traditional. Die TB Orchester Version mit Malle-Mike an der SG im gleichen Konzert hat mich damals umgehauen. Lustig: Mike steht mit "TRIO" (der Band Da Da Da) auf der Bühne................ und und und.................


das klingt ja wahnsinn. gibts keine komplett aufzeichnung von dem ganzen? idealerweise auch noch digital?

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
12.03.2008 13:37 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal den bayrischen rundfunk anmailen, mit angabe des datums der erstausstrahlung, sie fertigen kopien an. allerdings nicht billig. vasuch macht kluch smile .
12.03.2008 13:42 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch das gibt es, von einem lieben Menschen im Board, der mich von meiner langen Suche nach dem Konzert von einem Ende der Welt zum anderen, auf wundersame Weise errettet hat.
Es war einmal.................

PS: Malle-Mike gibt da ein Interview was Inhaltsmäßig wohl dem vom letzter Woche( Orchester bla,bla,bla) ähnelt
12.03.2008 13:42 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitschleppen nach Forchheim!!!!! Alles!!!!!

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
12.03.2008 13:47 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, falls der Versuch beim bayrischen Rundfunk von Erfolg gekrönt sein sollte, hätte ich gerne eine Vernünftige Kopie. Ich kann nur meine etwa verrauschte anbieten. Freude
12.03.2008 13:48 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gar nicht gedacht, das dies hier solch (positiven) Wirbel auslöst. Bei allem, was man in einem anderen aktuellen thread gerade so lesen muß...
...aber dies hier ist der Mike, wie ich ihn immer bewundert habe: als Bewahrer traditioneller Musik...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
12.03.2008 13:54 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Wirbel, man sah Malle- Mike ja nicht all zu oft. Hatte ich alles mit Tonband aufgenommen ( wurde gleichzeitig im Rundfunk übertragen). Die Caveman Sektion, habe ich damals bei so einer Talente Show nachgespielt ( mit der Orchestral TB als Backing). Man waren das Zeiten mit 14 Jahren. Eigentlich habe ich erst ab da ernsthaft angefangen E Gitarre zu spielen. Übrigens Fanny plaxy power wurde auch dargeboten. Da wurde ich aber ziemlich schräg angeschaut ( warum eigentlich, war es meine Galaxis E- Gitarre....?????? ) großes Grinsen
12.03.2008 14:04 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
Ach ja die Rock und Klassiknacht 1981 (?) im Bayerischen Fernsehen, Titel "Fanny großes Grinsen plaxy(?) power", ein altes Traditional.


Fanny Poer

Waltz

Key signature: Gmajor

Also known as Fanny Power, Fanny Powers, Mrs. Fanny Power, Planxty Fanny Power, Planxty Fanny Powers

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 13.03.2008 21:46.

12.03.2008 14:15 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
Ich hätte gar nicht gedacht, das dies hier solch (positiven) Wirbel auslöst. Bei allem, was man in einem anderen aktuellen thread gerade so lesen muß...
...aber dies hier ist der Mike, wie ich ihn immer bewundert habe: als Bewahrer traditioneller Musik...


ja, genau das war der style, den ich mit mike verbinde. traditionelle musik gepaart mit seinem typischen e-gitarren sound. hab ich jedes mal wieder ne gänsehaut. in dieser hinsicht war es ja ziemlich still in den letzen jahren, mir fällt da nur der "cook´s tune" ein, der mir wieder einmal bewiesen hat: mike kann es noch, wenn er will...

Zitat:
Original von Krischan
einfach mal den bayrischen rundfunk anmailen, mit angabe des datums der erstausstrahlung, sie fertigen kopien an. allerdings nicht billig. vasuch macht kluch smile .


ja fett, das wusste ich noch gar nicht. bezieht sich das auch auf bildmaterial? hast du bzw wer hier im board schon einmal gemacht und wenn ja, in welcher größenordnung ist ungefähr der obulus?

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 12.03.2008 14:24.

12.03.2008 14:16 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mitschleppen nach Forchheim!!!!! Alles!!!!!


Aber Hallo - war aber nun bereits 7 mal mit dabei vor Ort... man muss es sich dort nur wünschen :-)

Nebenbei gesagt, hatte ich den BR3 mal diesbezüglich angeschrieben, ob sie dies nicht vielleicht mal in der Nacht um 3 Uhr senden könnten :-) (so in der Art)

warte nun schon 5 Jährchen auf eine Antwort :-)

Es gibt aber deutlich bessere Versionen, als dieses YouTube Video - nein mich bitte nicht anschreiben

__________________
www.markota.de
12.03.2008 17:13 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
Zitat:
Original von Krischan
einfach mal den bayrischen rundfunk anmailen, mit angabe des datums der erstausstrahlung, sie fertigen kopien an. allerdings nicht billig. vasuch macht kluch smile .


ja fett, das wusste ich noch gar nicht. bezieht sich das auch auf bildmaterial? hast du bzw wer hier im board schon einmal gemacht und wenn ja, in welcher größenordnung ist ungefähr der obulus?

diesen service bieten die rechtlich-öffentlichen sender an. vor ein paar jahren schrieb ich den ndr wegen des "wonderful land" videos an, ich kann mich dunkel daran erinnern, daß das je minute 40 dm kosten sollte. ich kann mich aber wegen der summe auch irren, ich weiß nur, daß ich das wegen der kosten verworfen habe. und mittlerweile ist es ja offiziell erhältlich.

das soll aber niemanden davon abhalten, dort mal nachzuhaken smile .
12.03.2008 18:56 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@manintherain:Gmajor och ja un su schie
12.03.2008 21:40 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
Zitat:
Original von Pran
Zitat:
Original von Krischan
einfach mal den bayrischen rundfunk anmailen, mit angabe des datums der erstausstrahlung, sie fertigen kopien an. allerdings nicht billig. vasuch macht kluch smile .


ja fett, das wusste ich noch gar nicht. bezieht sich das auch auf bildmaterial? hast du bzw wer hier im board schon einmal gemacht und wenn ja, in welcher größenordnung ist ungefähr der obulus?

diesen service bieten die rechtlich-öffentlichen sender an. vor ein paar jahren schrieb ich den ndr wegen des "wonderful land" videos an, ich kann mich dunkel daran erinnern, daß das je minute 40 dm kosten sollte. ich kann mich aber wegen der summe auch irren, ich weiß nur, daß ich das wegen der kosten verworfen habe. und mittlerweile ist es ja offiziell erhältlich.

das soll aber niemanden davon abhalten, dort mal nachzuhaken smile .


...heute sind das sicher 40 €, aber Nichts desto Trotz, das Musikstück klingt geil! Auch wenn Mike daran nicht beteiligt gewesen wäre! Aber er ist es! Deshalb umso besser!

__________________
Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz: 21.04.2008 00:34.

21.04.2008 00:30 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Mike Oldfield con Paddy Maloney

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board