Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » mots premiere in bilbao 07.03.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mots premiere in bilbao 07.03.2008 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simone,

hier soll gar nichts "heruntergespielt" werden. Es wurden Erwartungen geweckt, die massiv enttäuscht worden sind. Ich denke, das trifft ausnahmslos alle.

Eine entsprechende Reaktion an Universal ist in Vorbereitung.

Teufel

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 10.03.2008 12:44.

10.03.2008 12:43 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, dass die fans die bei der premiere vor ort waren über die örtlichen gegebenheiten verstimmt sind habe ich jetzt verstanden. doch abgesehen davonwürde ich gerne wieder zur eigentlichen sache zurück kommen und zwar dem konzert an sich. wie war die musikalische darbietung und kam sie bei den fans und den abgesannten der presse an oder nicht?

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
10.03.2008 13:01 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
sabertooth sabertooth ist weiblich
Incantation


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordlicht
Bei dem Gewinnspiel von Darkstar war, meine ich, sogar von sichtbehinderten Plätzen die Rede.



Jo ... hatte das auch irgendwo gelesen und auch, dass es sich um Stehplätze ganz hinten handelt. Bei kostenlosen "Karten" für ein Event, dass für ein ganz anderes Publikum gedacht war (hier ging es rein um Promo und um die Aufmerksamkeit der Presse), darf man keine Wunder erwarten. Wurde ja auch niemand mit vorgehaltener Schusswaffe zu dem Konzert gezwungen.

Es gab keinerler Zusagen bezüglich toller Plätze o.ä., da ist es sehr naiv, blind "Unsummen" für die Reise auszugeben. Ich wäre gerne dort gewesen, aber war nicht bereit unter diesen Umständen ca. 500 Euro hinzulegen.

Ich finde es irgendwie "überflüssig", sich hier nun aufzuregen, als seien irgendwelche Zusagen nicht eingehalten worden.

Nur meine bescheidene Meinung, auch wenn mich einige jetzt vielleicht am liebsten steinigen würden!

Gruß
Svenja
10.03.2008 13:24 sabertooth ist offline Beiträge von sabertooth suchen Nehmen Sie sabertooth in Ihre Freundesliste auf
laBell laBell ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 31

Bilbao - Fazit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich hoffe, alle sind wieder heil gelandet und haben die erste Enttäuschung überwunden. Bei mir hält sie sich in Grenzen, da ich wohl eine der wenigen war,
die das Konzert mit uneingeschränkter Sicht verfolgen durfte. Musikalisch war es nämlich (für mein Empfinden) wirklich beeindruckend. Auch wenn Mike ein paar mal danebengegriffen bzw. gezupft hat. ;-)
Über die miserable Organisation des Ablaufs und die versäumte Möglichkeit, bei der Probe dabei zu sein,möchte ich mich hier nicht weiter äußern.
Ich bin natürlich dankbar, dass ich überhaupt dabei sein durfte aber wenn ich vorher gewusst hätte, was mich für diesen Riesenaufwand an Kosten, Reisezeit usw. erwartet, wäre ich wohl zu Hause geblieben.

Schade auch dass Mike seine Fans keines Blickes gewürdigt hat, von einem kurzen Winken ganz zu schweigen...

Liebe Grüße,

Patricia
10.03.2008 13:25 laBell ist offline E-Mail an laBell senden Beiträge von laBell suchen Nehmen Sie laBell in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...scheinbar müssen hier doch wohl erst die wunden geleckt werden. schade...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
10.03.2008 13:34 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur musikalischen Darbietung empfiehlt sich der Text der Presseagentur AP, dessen Link ich weiter oben gepostet habe.

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
10.03.2008 13:38 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
laBell laBell ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 31

nochmal Fazit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Eindruck, daß die Musik bei den meisten "geladenen Gästen" sehr gut ankam. Das Orchester war großartig, die Sopranistin war der Hammer. Standing Ovations zum Schluß (wir standen ja eh schon).
Mike hat sich ein paar mal verbeugt, hat dann mit großer Geste demonstrativ seinen Gitarrenkoffer geschultert und hat kurz winkend den Saal verlassen.

Patricia
10.03.2008 13:44 laBell ist offline E-Mail an laBell senden Beiträge von laBell suchen Nehmen Sie laBell in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dünne fazit habe ich ja breits gelesen, ich würde gerne von den echten fans wissen, wie die eindrücke waren.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
10.03.2008 13:44 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Welche "Echten" Fans?......ich hoffe ich habe da was Falsch verstanden......


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 10.03.2008 13:51.

10.03.2008 13:51 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ich dachte auch, dass die "Echten Fans" hier schon was gesagt hatten...nämlich dass sie wenig sehen konnten, weil Sie abseits standen und Pfeiler Ihnen die Sicht nahmen und auch der Sound dadurch entsprechend schlecht war. Unter diesen Voraussetzungen ist ja schlecht zu beurteilen...
10.03.2008 13:54 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
....Welche "Echten" Fans?......ich hoffe ich habe da was Falsch verstanden......

Gruss,Trajan64


damit meine ich natürlich diejenigen, die sich um die ausgelobten karten bemüht haben und dort auf eigene kosten extra angreist sind um ihren mike live spielen zu sehen. die presseleute würde ich nicht als fans bezeichnen.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
10.03.2008 13:58 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....Ach so. Ich dachte weil das Fazit ja von LaBell kam. Ich war etwas verwirrt. OK alles Klar.


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
10.03.2008 14:17 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
wunderland wunderland ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pran was meinst du? die echten fans.......die die anreise selbst bezahlt haben.........???
wie sollen wir dir berichten, bzw. positiv berichten, wenn wir eine schlechte sicht und auch ein eingeschrenktes hören hatten.
das die musik toll ist, weißt du selber....nur von der qualität.....wäre eine cd besser gewesen......die presseleute( wenn es überhaupt alles presse war, was ich wiederum nicht glaube) waren am jubeln....also muß es gut angekommen sein.......
nur leider, da ich kein spanisch kann, und noch keine übersetzten kritiken gelesen habe, kann ich nicht viel dazu sagen......

gruß simone

schön, das es nicht runtergespielt wird und ihr euch ernsthaft darum bemüht, danke!!!
10.03.2008 14:24 wunderland ist offline E-Mail an wunderland senden Beiträge von wunderland suchen Nehmen Sie wunderland in Ihre Freundesliste auf
wunderland wunderland ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein letztes.....

schade das es als überflüssiges aufregen betrachtet wird, wenn man sich gefühlsmäßig öffnet und erzählt, wie man das alles empfunden hat... es ist schwer als betroffene die sache ganz sachlich anzugehen.....aber ich lasse es dann jetzt ganz......
lieben gruß......man sieht sich in fo und dann kann man sich in ruhe darüber unterhalten.....

lieben gruß ...bis dahin simone
10.03.2008 14:37 wunderland ist offline E-Mail an wunderland senden Beiträge von wunderland suchen Nehmen Sie wunderland in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wunderland
Pran was meinst du? die echten fans.......die die anreise selbst bezahlt haben.........???


also, ich versteh nicht, warum sich so an meiner frage aufgehängt wird? dann nehmen ich eben als fazit: scheiX platz, scheiX klang, hätte man sich sparen können.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 10.03.2008 14:39.

10.03.2008 14:38 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
wunderland wunderland ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen pran hat es verstanden großes Grinsen
10.03.2008 15:42 wunderland ist offline E-Mail an wunderland senden Beiträge von wunderland suchen Nehmen Sie wunderland in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
10.03.2008 15:44 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer der Dagewesenen, soweit es zu hören war, mal sagen, ob die fertige Version von MOTS nun in einigen Bereichen anders ist als die Promo oder ist alles geblieben, wie es war?

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

10.03.2008 16:32 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
reini070772
Tubular Bell


Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 10

2 foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte man 2 foren machen...

eins wo über die sch.... organisation gesuddet werden darf / und eins wos um konzert an sich geht...zzz
10.03.2008 16:35 reini070772 ist offline E-Mail an reini070772 senden Beiträge von reini070772 suchen Nehmen Sie reini070772 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ja auch nicht, dass jemand mit Plätzen in den ersten Reihen gerechnet hat. Aber was davon mitbekommen sollte man dann doch schon, denke ich. ich wäre auch gern mitgefahren und wäre jetzt wohl genauso maßlos enttäuscht...vor alem weil es ja wohl die Möglichkeit gegeben hätte die Probe zu verfolgen, wenns schon mit dem Konzert net sonderlich klappt....aber ich denke, die "Mike gehört jetzt uns"-Philosophie de Spanier...an die werden wir uns wohl gewöhnen müssen....

LG
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
10.03.2008 17:31 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » mots premiere in bilbao 07.03.2008

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board