Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Montreux 1981 - Punkadiddle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Montreux 1981 - Punkadiddle  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Montreux 1981 - Punkadiddle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher hab ich sie mir noch nicht zugelegt, die montreux-dvd, eine schande eigentlich. so gibt es doch einen sehr gut gelaunten mike zu sehen, und er macht das, was wir alle so an ihm lieben: er spielt seine gitarre außerirdisch gut smile . viel spaß beim sehen und hören:

07.03.2008 23:22 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

RE: Montreux 1981 - Punkadiddle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Montreux DVD spreche ich eine bedenkenlose Kaufempfehlung aus. Hab sie schon mehrfach in meinem DVD Player laufen lassen. Mike Oldfield + Maggie in super Stimmung. KAUFEN KAUFEN KAUFEN! großes Grinsen
08.03.2008 01:26 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

RE: Montreux 1981 - Punkadiddle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
bisher hab ich sie mir noch nicht zugelegt, die montreux-dvd, eine schande eigentlich. so gibt es doch einen sehr gut gelaunten mike zu sehen, und er macht das, was wir alle so an ihm lieben: er spielt seine gitarre außerirdisch gut smile . viel spaß beim sehen und hören:<br /><br />


das ist die Fasziniation.
08.03.2008 11:16 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

RE: Montreux 1981 - Punkadiddle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die DVD schon länger,dem entsprechend auch oft gesehen.Einfach klasse was die paar Männekes und Maggy da so hin zaubern.Ein muß für jeden
Fan!Kauf sie Dir Krischan es lohnt sich wirklich
08.03.2008 11:38 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video kenne ich schon länger, leider habe ich die dvd noch nicht.

aber am geilsten daran finde ich, wie er ohne worte mit dem publikum spielt. andere müssen erst lange erklären, auffordern, anheizen, was weiß ich. er hört auf zu spielen, guckt böse/fordernd un schon haben alle begriffen. einfach nur wahnsinn.


dass das ganze geil klingt, steht ja außer frage.... großes Grinsen herzbubbern herzbubbern



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
08.03.2008 12:13 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne athmo in dem zelt, nur schade, dass TB Pt1 so verstümmelt ist. unglücklich

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
08.03.2008 18:40 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die DVD ist nicht schlecht. Schaue sie mir auch in regelmäßigen Absänden an.

__________________
Homepage
08.03.2008 20:20 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Montreux 1981 - Punkadiddle

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board