Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Competition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Competition  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Competition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

schon mitgemacht?

hier

Ich drücke uns allen die Daumen.

LG, Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
27.02.2008 22:23 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sischer, Sischer!

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
28.02.2008 07:54 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedsten!

__________________
Only time will tell...
28.02.2008 18:43 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Richard C Richard C ist männlich
Richard C


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch ein Wettbewerb bei tubular.net, das aber heute um mitternacht schließt.

Aber aber aber! Einige Plätze sind definitiv für deutsche Fans reserviert - wirklich nur eine Handvoll, und ich weiss nicht welche Webseite diese Plätze bekommen wird und ob es auch so ein Wettbewerb für euch geben wird. Das ist natürlich eine Sache für den Webmaster der Seite, die die Plätze bekommt. Ich will hier also kein Ärger machen - wenn Jemand schon die Plätze bekommen hat und es für sich behalten will, ist das mir völlig in Ordnung, und ich werde nichts mehr sagen.
Ich habe nur Angst, dass diese Tickets einfach irgendwo bei Universal rumsitzen. Also, wenn Ihr nichts gehört habt, und Jemand hier kontakt zu Universal in Deutschland hat, würde ich empfehlen mal anzurufen und nachzufragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richard C: 29.02.2008 19:16.

29.02.2008 19:15 Richard C ist offline E-Mail an Richard C senden Beiträge von Richard C suchen Nehmen Sie Richard C in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richard C
Aber aber aber! Einige Plätze sind definitiv für deutsche Fans reserviert - wirklich nur eine Handvoll, und ich weiss nicht welche Webseite diese Plätze bekommen wird und ob es auch so ein Wettbewerb für euch geben wird. Das ist natürlich eine Sache für den Webmaster der Seite, die die Plätze bekommt. Ich will hier also kein Ärger machen - wenn Jemand schon die Plätze bekommen hat und es für sich behalten will, ist das mir völlig in Ordnung, und ich werde nichts mehr sagen.
Ich habe nur Angst, dass diese Tickets einfach irgendwo bei Universal rumsitzen. Also, wenn Ihr nichts gehört habt, und Jemand hier kontakt zu Universal in Deutschland hat, würde ich empfehlen mal anzurufen und nachzufragen.

Leider wechseln die Ansprechpartner bei Universal Music bzw. Klassikakzente häufiger, wie ich selber schon feststellen durfte. Aber ich vermute mal, daß man beim Hiawatha II-Team im Bilde sein wird, was ein Ticket-Kontingent für deutsche Fans anbelangt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 29.02.2008 22:46.

29.02.2008 19:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Competition

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board