Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Digital Single Out Next Week » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Single Out Next Week  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nee, mir gefällt die single nun gar nicht. das hört sich an, als ob man zwei titel ohne motivation übereinander gelegt hat böse .
02.03.2008 12:18 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
also nee, mir gefällt die single nun gar nicht. das hört sich an, als ob man zwei titel ohne motivation übereinander gelegt hat böse .


Finde ich aber ehrlich. SO kümmert sich Mike um seine Fans... großes Grinsen
02.03.2008 14:54 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so verschieden sind mal wieder die Geschmäcker!
Ich finde es interressant.

__________________
Homepage
02.03.2008 15:12 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab´s mir soeben runtergeladen, soll mir den einen Euro wert sein!

Klingt interessant, irgendwie wie ein erstes Demo von MOTS. Kann es aber mit dem echten Orchester nicht annähernd aufnehmen.
Von der Sound-Atmosphäre her irgendwie in Richtung L+S...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
03.03.2008 01:14 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es haut mich nicht vom Hocker. Das Stück klingt stellenweise äußerst billig und kommt an die endgültige Fassung nicht mal ansatzweise heran.
03.03.2008 01:37
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam...werde immer aufgefordert auf die deutsche fassung von der seite zu gehen und dort finde ich den scheiss Track nicht. Und bei nem deutschen Anbieter hab ichs noch gar nicht gefunden...

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
03.03.2008 05:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
seltsam...werde immer aufgefordert auf die deutsche fassung von der seite zu gehen ...

Einfach ignorieren. Augenzwinkern
03.03.2008 09:05
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, nachdem ich's jetzt ein paar Mal gehört habe, finde ich's gut, aber nicht gut genug. Den ersten Teil (bis ca. 1:55) finde ich sehr anstrengend. Harbinger + Shabda übereinander zu legen, das ist keine Kunst und scheint auch rythmisch nicht immer zu passen. Aber danach wird's schön; in den folgenden 90 Sekunden ist endlich mal die Gitarre im Vordergrund. Der letzte Teil ist dann wieder Shabda, diesmal allerdings mit einer Drum Machine und einer (computergenerierten?) Panflöte. Augen rollen
Aber gut, bei einem Euro will ich auch nicht meckern. Die Promotion für MotS ist jetzt schon deutlich besser und überzeugender als seinerzeit für L&S, find ich.
03.03.2008 12:43 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yammosk
Der letzte Teil ist dann wieder Shabda, diesmal allerdings mit einer Drum Machine und einer (computergenerierten?) Panflöte. Augen rollen

Selbst die Gitarre klingt insbesondere am Ende nicht sehr natürlich.
03.03.2008 13:03
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

geschockt Downloadsites für Ösis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand eine Seite für Downloads (natürlich sollte Spheres erhältlich sein), die auch für Österreicher funktioniert?

Die oben angeführte Seite bietet keine Registrierungsmöglichkeit ausser Deutschland

Heul !!!!
05.03.2008 10:32 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach als "brite" registrieren, wie holger es oben schon erwähnt hat. bezahlt hab ich per paypal. man kann die single dann als .wma herunterladen, sie muß dann noch vor dem hören mit deiner emailadresse und dem passwort, welche du beim registrieren angegeben hast, signiert werden (DRM-geschützt). also eine weitergabe dürfte somit nicht einfach sein, zudem es mit eurem euro geschenkt ist Augenzwinkern .
05.03.2008 11:05 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn? Die geht wohl gar nicht als Audio zu brennen???????????????
05.03.2008 12:38 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
Wasn? Die geht wohl gar nicht als Audio zu brennen???????????????

Das Problem kann man aber recht elegant umgehen: Die WMA-Datei mit Winamp, MediaPlayer etc. abspielen und mit einem Programm wie No23 Recorder aufnehmen. Und schon hat man eine DRM-freie Datei, die sich problemlos brennen läßt.

http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder-2.1_13011558.html
05.03.2008 12:51
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten beim Hören aufzeichnen und das Ergebnis als WAV ausspucken lassen.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
05.03.2008 12:53 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mangels rohling hab ich den track eben mit nero auf die festplatte als image gebrannt, das ging ohne probleme. allerdings kenn ich mich mit drm nicht aus, keine ahnung, ob sich das als cd abspielen läßt. ich muß sowieso einkaufen gehen, rohlinge stehen mit auf dem plan...
05.03.2008 12:58 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne hier großartige Tipps zu geben: Damit ich persönlich meine teuer bezahlten und geschützten WMA-Files auch auf meinem Zweitrechner abspielen kann, was mein gutes Recht ist, nehme ich diese mit einem Gratisprogramm namens "Audacity" (kann man herunterladen) auf und konvertiere es je nach Geschmack zu einer *.wav oder *mp3 Datei. Somit hab ich meine lizensierte Musik immer portabel. Das ist sogar noch nicht einmal illegal.

Zunge raus

Zitat:
Wasn? Die geht wohl gar nicht als Audio zu brennen???????????????


Doch. man kann die auf CD brennen. Häufig aber nur eine begrenzte Anzahl mal (5x)...was totaler Unsinn ist, weil einmal auf CD gebrannt, kann ich das Ding auch von CD aus zurückauslesen auf den Rechner und habe dann eine Datei mit der ich sooft machen kann, was wann und wo ich will. (technisch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typewriter: 05.03.2008 13:17.

05.03.2008 13:13 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Digital Single Out Next Week

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board