Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Wie geht das??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht das???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Wie geht das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einfach mal so bei Ebay herumgestöbert, und was sehen meine Augen da??? Das hier!
Da drängt sich mir die Frage auf: Wie ist das möglich? Ich dachte immer die CD wird erst im März veröffentlicht!? Das ist doch bestimmt ein Fake, oder?

__________________
Homepage
19.02.2008 03:00 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Wie geht das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luka
Habe einfach mal so bei Ebay herumgestöbert, und was sehen meine Augen da??? Das hier!
Da drängt sich mir die Frage auf: Wie ist das möglich? Ich dachte immer die CD wird erst im März veröffentlicht!? Das ist doch bestimmt ein Fake, oder?

Die CD ist schon lange produziert und auch schon seit Monaten regelmäßig über eBay und andere dunkle Kanäle an den Mann gebracht worden. Dabei sind zuletzt die Preise im für fast jedermann akzeptablen Rahmen gelandet, nachdem sie anfangs sogar bei über 100,00 EUR lagen.
19.02.2008 06:30
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

RE: Wie geht das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wo haben diese Leute die CD's nur her?


__________________
Homepage
20.02.2008 00:47 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

RE: Wie geht das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie gelangen geheime Kundendaten einer Bank an den Bundesnachrichtendienst?

Nun, da werden wohl welche, die die CD ausschließlich zu Promotionszwecken nutzen sollten, die Scheibe zu Geld gemacht haben.

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 20.02.2008 10:15.

20.02.2008 10:15 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.579

RE: Wie geht das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch etwas daraus lernen:

Wenn man den Release eines Albums unbedingt ruinieren will, dann muss man nur genügend viele Kopien verteilen und dann den offiziellen Release-Termin so lange verschieben, bis (fast) jeder potenzielle Käufer bereits eine Version davon hat.

Ne, das verstehe wer will. Wenn man wenigsten noch eine Marketing-Strategie oder etwas in der Art dahinter erkennen könnte. Auf diese Weise ist der wirtschaftliche Flop doch schon vorprogrammiert.

Wie bereits gesagt: Den PM würde ich sofort rauswerfen!

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
22.02.2008 21:49 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Wie geht das???

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board