Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Ich habe es getan..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe es getan.....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Ich habe es getan..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....gestern, am 9 Februar 2008 ist es Passiert..........Ich habemir ENDLICH Light&Shade zugelegt für 21.99€. vom Media Markt. Ich muss sagen das es ein Solides Album ist. Bis auf 3 Tracks gefällt mir das Album. Ich glaube das Album ist Unterschätzt worden. Hätte mir damals jemand erzählt das es das letzte Album mit der "Pink Strat" ist, hätte ich denjenigen für unzurechnungsfähig erklären lassen. Heute wissen wir es besser. Und jetzt gerade beim schreiben geniesse ich die letzten Töne dieser schönen Gitarre......Für mich stellt dieses Album einen nachruf seiner Alten Musikinstrumente dar. Ich will ja nicht gemein sein aber ich hoffe Mike Oldfield bereut seine entscheidung diese Tollen Instrumente verkauft zu haben..........Gab es diesen U-Myx Player auf jeder L&S veröffentlichung?


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
09.02.2008 11:26 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. und ich habe es immer noch nicht gewagt, diese CD zu kaufen....
09.02.2008 15:08 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
.. und ich habe es immer noch nicht gewagt, diese CD zu kaufen....


Feigling,Abtrünniger,Aussenseiter, Buuuuuhhhhhh großes Grinsen

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
09.02.2008 17:48 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trau Dich!!!!!!
09.02.2008 18:01 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fortress121
Feigling,Abtrünniger,Aussenseiter, Buuuuuhhhhhh großes Grinsen


Los, alle auf ralle! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.02.2008 19:33 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir damals sogar 2 gekauft. Die Englische und die Deutsche. Die englische deshalb, weil sie früher veröffentlicht wurde, aber sie brauchte länger für den Versand. Sie kam dann quasi zeitgleich mit der Deutschen an. Ich war damals nur gespannt darauf, welche schneller bei mir ist. Gewonnen haben dann beide. Kann mir jemand folgen ?
09.02.2008 20:07 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann mir jemand folgen ?


Nicht im geringsten großes Grinsen

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
09.02.2008 23:52 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach
Ich hab mir damals sogar 2 gekauft. Die Englische und die Deutsche. Die englische deshalb, weil sie früher veröffentlicht wurde, aber sie brauchte länger für den Versand. Sie kam dann quasi zeitgleich mit der Deutschen an. Ich war damals nur gespannt darauf, welche schneller bei mir ist. Gewonnen haben dann beide. Kann mir jemand folgen ?


Da musste ich doch mal herzlich lachen. Aber ja, ich kann dir folgen großes Grinsen

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

09.02.2008 23:57 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@trajan: War echt gut, dass du dir endlich L+S besorgt hast!

Und mit deinem Beitrag hast du mich dazu animiert, L+S selber mal wieder einzulegen, und ich muss sagen, nach wie vor gefällt es mir bis auf 2-3 songs wirklich gut.

Und es ist wirklich nicht so "schlecht", wie es von einigen gemacht wurde. Schade, dass es nicht erfolgreicher in der Öffentlichkeit war.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
10.02.2008 13:30 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die auch noch kaufen, aber ganz ehrlich waren mir bisher die Preise dafür zu hoch. Alle anderen MO-Alben kosten unter 10 Euro und dieses (von dem ich bisher nichts überragend gutes gehrt habe) fast 20.
10.02.2008 15:05 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich werde die auch noch kaufen, aber ganz ehrlich waren mir bisher die Preise dafür zu hoch. Alle anderen MO-Alben kosten unter 10 Euro und dieses (von dem ich bisher nichts überragend gutes gehrt habe) fast 20.


Dafür sind dann aber auch 2 CD drin... fröhlich

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
10.02.2008 16:30 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist richtig, sind aber z.B. bei Exposed oder The complete auch.

Mir geht´s auch nicht um die paar Euro, aber ehrlich, ich habe so ein wenig Angst vor einer Enttäuschung. Ich glaube, ich warte das kommende Album ab, die Ausschnitte, die ich gehört habe, klangen ganz gut.
10.02.2008 16:37 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ralle:

Ach komm, gib dir einen Ruck und besorg dir L+S... Ich kann nur immer wieder sagen, auch heute wieder nach dreimaligem Hören, dass es wirklich bei weitem nicht so schlecht ist, wie es teilweise zerredet wurde und wird.

Ich sage mal, wenn Mike es jemandem zum Mixen und Mastern gegeben hätte, der sich mit den neuen Sounds und den virtuellen Instrumenten besser auskennt als er, dann wäre es sogar eine Top-CD geworden. Oder wenn er doch zumindest echte Sänger und echte Chöre (bei Slipstream z.Bsp.) oder einen echten Drummer genommen hätte, meine Güte, was wäre da soundmäßig noch rauszuholen gewesen!! Und wenn dann alles noch schön auf analog getrimmt worden wäre, tja, dann...

Aber er muss ja immer alles alleine machen.... Augen rollen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
10.02.2008 19:19 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, ob ich mir an einem der kommenden WEs einen Ruck geben kann. Es ist bisher das einzige MO-Album, das ich nicht gekauft habe....
10.02.2008 19:59 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu es! Los!

__________________
Homepage
11.02.2008 02:46 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld

Ich sage mal, wenn Mike es jemandem zum Mixen und Mastern gegeben hätte, der sich mit den neuen Sounds und den virtuellen Instrumenten besser auskennt als er, dann wäre es sogar eine Top-CD geworden.


vor allem was das mastern angeht ist das eines der schlechtesten platten von oldfield. die technoiden sound klingen zudem schon fast antiquiert, wie trance von 1995....das einzige stück was mir durchweg gefällt ist nach wie vor COOK´s TUNE, das es nicht auf der deutschen ausgabe drauf ist, ist schon fast eine beleidigung. mein fazit nach nun über zwei jahren: eine cd mit den gehaltvollsten stücken wären weitaus sinnvoller gewesen.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 11.02.2008 06:01.

11.02.2008 06:00 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Mal sehen, ob ich mir an einem der kommenden WEs einen Ruck geben kann. Es ist bisher das einzige MO-Album, das ich nicht gekauft habe....


Bei Amazon gibt es das Album ab 6,49€ Zustand Neu,Gebraucht wie Neu

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...02845441&sr=1-1

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
12.02.2008 20:45 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Carmen 68 Carmen 68 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-207.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luka
Tu es! Los!




großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das ist Nötigung Zunge raus

__________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab......
19.02.2008 04:53 Carmen 68 ist offline E-Mail an Carmen 68 senden Beiträge von Carmen 68 suchen Nehmen Sie Carmen 68 in Ihre Freundesliste auf
5milesout 5milesout ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 37

L&s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein überzeugter Sammler guckt doch nicht auf den Preis! L&S finde ich zwar auch qualitativ durchwachsen aber musikalisch nicht unangenehm. Schlimm finde ich die offiziellen Pressefotos. MO im psychotischen Endstadium - war er da krank? Nun grinst er wieder - Gott sei Dank.

__________________
Honi soit, qui mal y pense - ein Schelm, der Böses dabei denkt...
19.02.2008 12:41 5milesout ist offline E-Mail an 5milesout senden Beiträge von 5milesout suchen Nehmen Sie 5milesout in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schlimm finde ich die offiziellen Pressefotos


Die waren echt schrecklich. Immer wenn ich die angesehen habe hab ich gedacht der knallt mir gleich eine!
19.02.2008 12:54 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Ich habe es getan.....

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board