Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Jean Michel Jarre - Konzerte in D 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jean Michel Jarre - Konzerte in D 2008  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Jean Michel Jarre - Konzerte in D 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die JMJ-Fans in D dürfen sich auf 4 Konzert-Termine freuen.

Sa, 22.Mar.2008 München Philharmonie im Gasteig

So, 06.Apr.2008 Hamburg CCH

Mo, 07.Apr.2008 Berlin Friedrichstadtpalast

Di, 15.Apr.2008 Frankfurt Alte Oper

--> www.tickets.de

Viele Grüße,
Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
04.02.2008 11:35 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

RE: Jean Michel Jarre - Konzerte in D 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beeceeell
So, 06.Apr.2008 Hamburg CCH


Wow, das passt ja. Und ist sogar in der Nähe.

ABER, an diesem Sonntag hat meine Tochter Konfirmation....
Ich glaube, da darf ich nicht weg.....

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
04.02.2008 19:20 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beeceel:

Danke für den Tipp!!! Habe mir soeben eine Karte für München bestellt. Endlich erlebe ich JMJ auch mal live! Der fehlt mir noch in meiner "Sammlung"...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
04.02.2008 20:57 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.
Das bringt mich jetzt allerdings in die Situation, mich zwischen JMJ und Maggie Reilly entscheiden zu müssen... unglücklich

Schönen Gruß,
Nordlicht
05.02.2008 13:26 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das bringt mich jetzt allerdings in die Situation, mich zwischen JMJ und Maggie Reilly entscheiden zu müssen... unglücklich


Na also DAS sollte wirklich nicht schwer fallen. Augenzwinkern
05.02.2008 15:02 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 01:01.

05.02.2008 17:28
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das stimmt schon; zwischen den Preisen für die Tickets liegen Welten...
Aber da ich JMJ schon mal live gesehen habe, werde ich mich dann wohl für Ms Reilly entscheiden. Wenn schon nicht MO, dann zumindest Maggie (das ist natürlich keinesfalls abwertend gemeint).

Schönen Gruß,
Nordlicht
06.02.2008 08:43 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir ein Ticket für Hamburg besorgt und freue mich schon tierisch. - Sind sonst noch Oldfieldler dabei?

Hoffentlich hat Monsieur Jarre bis dahin auch seinen Moog im Griff. Beim Tourauftakt im Dezember mußte er einen richtigen kleinen Albtraum erleben:

A Day with analog Synths
07.02.2008 23:03
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das video ist wirklich heftig geschockt , der ausfall muß peinlich gewesen sein.

wer incantations von mike mag, sollte sich mal Rendez-Vous II von jean michel auf deinrohr ansehen, fantastisch. an dramatik kaum zu überbieten, und sehr spannend ist der zweite part (ab etwa 4:00), bei dem jean michel seine berühmte laserharfe spielt. einfach unglaublich, ich liebe es.

Jean Michel Jarre Rendez-vous II
08.02.2008 17:53 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut Spitze! Weiß jemand von welchem Konzert die Aufnahme ist? Er hat Rendez-vous2 auf den letzten DVD's drauf. Die Danzig-Variant gefällt mir musikalisch besser als die Peking-Version. Trotzdem ist die China DVD von Bild und Tonqualität sehr zu empfehlen. Genau das Richtige für meinen "Sennheiser", klingt aber auch in 5.1 sehr gut.

Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
08.02.2008 19:54 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz derzeitiger MOTS-Euphorie..., heute abend werde ich Mike ein wenig untreu... großes Grinsen

In wenigen Minuten nämlich mache ich mich auf den Weg zum anderen großen Meister!

Werde mir in München heute abend endlich "Oxygene" live von Jarre reinziehen!!! Darauf warte ich seit 26 Jahren!! Freu freu freu!!!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
22.03.2008 17:58 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Tourdaten 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paßt nicht? Wird passend gemacht... großes Grinsen
Gerade rief mich mein Ältester aus München an.
"Steh vor einem Plakat, 13.03.2010, Jean Michel Jarre in München".
Jean Michel Jarre Tourdaten 2010: Ticket Online

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
24.11.2009 18:08 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es ist mir nicht mehr vergönnt, JMJ nochmal live zu sehen. 2008 kam Maggie Reilly dazwischen und 2010 hab' ich für den Termin schon Karten für Runrig. Schade, schade - aber Runrig wird natürlich ein Hammer... großes Grinsen

Schönen Gruß,
Nordlicht
25.11.2009 08:43 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Tickets für den 13. März in München - wahrscheinlich dann zur Premiere von Oxygene 14 - 21 großes Grinsen

--> damit ist dann auch die Verbindung zu M.O. wieder hergestellt - was dem einen seine Tubular Bells sind´s dem anderen seine Sauerstoffflaschen

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
25.11.2009 12:14 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer an der französischen Grenze lebt und JMJ in Straßbourg sehen will, für den gibts hier günstige Karten.
26.11.2009 22:53 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beeceeell
--> damit ist dann auch die Verbindung zu M.O. wieder hergestellt - was dem einen seine Tubular Bells sind´s dem anderen seine Sauerstoffflaschen


Hihi großes Grinsen Der Spruch ist gut!!!! Genau das habe ich bei JMJ auch gedacht, als er letztens "mal wieder" Oxygene neu aufgelegt hat.

Aber ich bin in München auch dabei, habe sogar eine Karte in der 1. Reihe bekommen. Dem werde ich aber dann ganz genau auf die Finger schauen!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
27.11.2009 21:16 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Jean Michel Jarre - Konzerte in D 2008

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board