Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Saarbrücken 11.10.82 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saarbrücken 11.10.82  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mangotee mangotee ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 40

Saarbrücken 11.10.82 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... war eines von zwei Oldfield Konzerten bei denen ich war, war leider für meinen Geschmack bei weitem nicht so gut wie Eppelheim 80 - war jemand dort, hat jemand die Setliste oder gar eine Aufnahme?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mangotee: 30.01.2008 14:22.

30.01.2008 14:22 mangotee ist offline E-Mail an mangotee senden Beiträge von mangotee suchen Nehmen Sie mangotee in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte etwa so ausgesehen haben (Quelle tubular-world.com)

1.Tubular Bells, Part 1

2.In High Places

3.Etude/Recuerdos De La Alhambra

4.Sheba

5.Mirage

6.Conflict

7.Ommadawn, Part 1

8.Excerpt From Incantations, Part 4

9.Excerpt From Hergest Ridge, Part 2

10.Taurus 2

11.Five Miles Out

12.Mount Teide

13.Guilty

14.Portsmouth

15.The Sailor´s Hornpipe

16.Family Man

17.Orabidoo

18.Platinum, Part 1

19.Platinum, Part 2

20.Tubular Bells, Part 2

Müssen aber nicht alle gespielt worden sein Lied 2,3,8,9,14,17 wurden nicht immer dargeboten

Aufnahme gibt es wohl keine, mir ist nur Saarbrücken 1984 bekannt.

__________________
www.markota.de
30.01.2008 17:54 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
mangotee mangotee ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info - hier kann ich eigentlich keine direkte Erinnerung zur Setliste herstellen - ich habe einfach keine so gute Erinnerung an das Konzert was aber auch an mir lag, da ich sehr weit hinten in der Halle war und mich an dem Tag nicht richtig auf die Musik einlassen konnte (was natürlich schade ist) - aber der Sound war auch komplett verändert im Vergleich zu Eppelheim 2 1/2 Jahre vorher, war ein völlig anderes Konzept und hat mich erst manl etwas von oldfield weggebracht.
31.01.2008 09:16 mangotee ist offline E-Mail an mangotee senden Beiträge von mangotee suchen Nehmen Sie mangotee in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Saarbrücken 11.10.82 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mangotee
... war eines von zwei Oldfield Konzerten bei denen ich war, war leider für meinen Geschmack bei weitem nicht so gut wie Eppelheim 80 - war jemand dort, hat jemand die Setliste oder gar eine Aufnahme?

Vermutlich wird die Setlist ähnlich gewesen sein, wie in Rüsselsheim:

1. Tubular Bells, Part 1
2. In High Places
3. Etude/Recuerdos De La Alhambra
4. Sheba
5. Mirage
6. Mount Teide
7. Five Miles Out
8. Ommadawn, Part 1
9. Taurus 2
10. Guilty

Eventuell könnten auch noch "Platinum, Part 1/2" und "Conflict" gespielt worden sein.



Alles in allem hatte das Rüsselsheimer Konzert eine Dauer von nicht ganz 2 Stunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 05.02.2008 11:54.

05.02.2008 11:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Saarbrücken 11.10.82

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board