Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » TB II Poster bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TB II Poster bei Ebay  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

TB II Poster bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit wird bei Ebay ein TB II Poster zum Verkauf angeboten.

Ich meine, das vor geraumer Zeit mal hier gefragt wurde.

deswegen hier der Link.

TBII Poster

Alles Gute wünscht

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
24.01.2008 12:53 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das poster wird schon seit ner ganzen weile angeboten un is auch regelmäßig immer wieder drin.

das hab ich auch schon, sieht ziemlich schick aus.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
24.01.2008 13:11 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
dabei handelt es sich um das Poster, dass von dem ein oder anderen Poster-Shop angeboten wurde (neben dem Poster der TBIII Premiere)

Der Preis ist sicherlich mehr als fair

__________________
www.markota.de
24.01.2008 17:39 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
von dem ein oder anderen Poster-Shop angeboten wurde (neben dem Poster der TBIII Premiere)


ist auch ein postershop, der das da verkauft. von da hab ich das auch.


aber das poster von der TBIII premiere hab ich noch nie in nem shop gesehen!?

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
24.01.2008 17:48 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber das poster von der TBIII premiere hab ich noch nie in nem shop gesehen!?


Ja gut möglich das es gar nicht mehr verkauft wurde, bis vor 2-3 Jahren tauchte es aber noch für gut 10 Euro auf...

__________________
www.markota.de
24.01.2008 19:40 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - es ist ein sehr schönes Poster und ziert schon seit langem meine Wand und hat auch einen Umzug unbeschadet überstanden.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
24.01.2008 20:26 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
ManuelSchweer ManuelSchweer ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das vor ein paar Wochen auch gekauft, sogar vom gleichen Anbieter. Da habe ich dann noch diverse andere Poste mitbestellt und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von dem Shop. Die Poster sind qualitativ gut, vernünftig verpackt und preislich top.
09.03.2008 11:25 ManuelSchweer ist offline E-Mail an ManuelSchweer senden Homepage von ManuelSchweer Beiträge von ManuelSchweer suchen Nehmen Sie ManuelSchweer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ManuelSchweer in Ihre Kontaktliste ein
ManuelSchweer ManuelSchweer ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den Doppelpost...

Ich habe jetzt en Auftrag für ein 50x50cm Acryl-Bild an eine Künstlerin namens Karin Meinert gegeben, die inkl. Versand für das Werk 60 Euro haben möchte. smile

Ich zeige euch dann ein Foto, wenn es fertig ist. smile
21.03.2008 14:01 ManuelSchweer ist offline E-Mail an ManuelSchweer senden Homepage von ManuelSchweer Beiträge von ManuelSchweer suchen Nehmen Sie ManuelSchweer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ManuelSchweer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » TB II Poster bei Ebay

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board