Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » für alle, die (wie ich) nicht auf der NOTP waren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen für alle, die (wie ich) nicht auf der NOTP waren...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helfo helfo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Ommadawn nicht auch auf der DVD ist. Fand ich seinerzeit besser als TB.

Helge
05.10.2008 13:34 helfo ist offline E-Mail an helfo senden Beiträge von helfo suchen Nehmen Sie helfo in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der kürzlich erschienenen dritten NOTP-DVD ist Mike Oldfield übrigens mit "Moonlight Shadow" (mit Miriam Stockley) vertreten. Link zu Amazon

Viele Grüße

Yammosk
05.10.2008 16:48 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
tubularbells0406 tubularbells0406 ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yammosk,
vielen Dank für deine Info. Sicher werde ich mir diese DVD auch zulegen.

dir noch einen schönen Sonntag.

__________________
*********************************
05.10.2008 18:38 tubularbells0406 ist offline E-Mail an tubularbells0406 senden Beiträge von tubularbells0406 suchen Nehmen Sie tubularbells0406 in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Weiß vielleicht einer von euch, wo ich die Aufnahmen von OMMADAWN in Köln sehen kann? In der Röhre schaue ich leider in die Röhre. Dort war das Teil zwar mal drinnen, nun aber nicht mehr und auch wenn die Handyquali recht bescheiden ist, kommt die Stimmung wunderbar rüber.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
05.10.2008 22:49 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe TB, Ommadawn sowie die drei Songs mit ner Digicam auf Video aufggenommen, is sogar recht aushaltbar großes Grinsen Ich weiß aber net wie ich dir das zukommen lassen könnte... Is das eigentlich erlaubt? Is ja en Privatvideo oda nich?^^

__________________
Only time will tell...
06.10.2008 01:11 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

RE: Wie alt ist diese Musik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht bei 6:50?smile

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
06.10.2008 11:17 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von future.m4
Ich habe TB, Ommadawn sowie die drei Songs mit ner Digicam auf Video aufggenommen, is sogar recht aushaltbar großes Grinsen Ich weiß aber net wie ich dir das zukommen lassen könnte... Is das eigentlich erlaubt? Is ja en Privatvideo oda nich?^^


Danke für dein Angebot, warst du in Köln? Diese Version von OMMADAWN
hat mir von allem am besten gefallen, die sonst so kursieren. Aber wie das rechtlich aussieht, weiß ich da leider auch nicht. unglücklich Ich meine, du willst deine Aufnahmen ja nicht verticken und hast keinen finanziellen nutzen, aber es tangiert womöglich das "Geistige Eigentum" oder so was. Vieleicht weiß ja jemand hier mehr....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
06.10.2008 18:51 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
Zitat:
Original von future.m4
Ich habe TB, Ommadawn sowie die drei Songs mit ner Digicam auf Video aufggenommen, is sogar recht aushaltbar großes Grinsen Ich weiß aber net wie ich dir das zukommen lassen könnte... Is das eigentlich erlaubt? Is ja en Privatvideo oda nich?^^


Danke für dein Angebot, warst du in Köln? Diese Version von OMMADAWN
hat mir von allem am besten gefallen, die sonst so kursieren. Aber wie das rechtlich aussieht, weiß ich da leider auch nicht. unglücklich Ich meine, du willst deine Aufnahmen ja nicht verticken und hast keinen finanziellen nutzen, aber es tangiert womöglich das "Geistige Eigentum" oder so was. Vieleicht weiß ja jemand hier mehr....

Natürlich ist es nicht gestattet, diese Mitschnitte zu verbreiten. Aber weiß schon, was Ihr unter Euch ausmacht. großes Grinsen
07.10.2008 08:22
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » für alle, die (wie ich) nicht auf der NOTP waren...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board