Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mysteriöse Ankündigung auf tubular.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mysteriöse Ankündigung auf tubular.net  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

cool Mysteriöse Ankündigung auf tubular.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mikeoldfield.com has been updated, with a new Music Of The Spheres look. The release date for the album has been confirmed as March 17th.
Keep watching this space for more exciting news!


Der letzte Satz schnell übersetzt: Für weitere aufregende Neuigkeiten, behaltet diese Seite [tubular.net] im Auge.

Aufregende Neuigkeiten?! Komm schon, Mike, Du willst doch bestimmt nochmal live spielen... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 17.01.2008 14:04.

17.01.2008 00:45 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyyyy....endlich mal ein Update auf der Oldfield-Gammelseite. Und dann sogar ein komplett neuer Look.....

Wurde auch Zeit...Augenzwinkern

Vor alem mal ein veröffentlichungscountdown.....also kommt es wohl wirklich raus...smile

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunjammer: 17.01.2008 05:53.

17.01.2008 05:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Oldfield Gammelseite? Dann schau dir mal DIE hier an. Das ist eine Offizielle Webseite von Vangelis und da hat sich seit 1996!!!!!!!! nix mehr getan.....

http://www.vangelisworld.com

....Ach und dieses noch. Ohne mich einschleimen zu wollen .(Warum auch?) Man hätte auch www.Oldfield.de verlinken sollen ist doch immerhin die beste Deutsche Oldfield Webseite, oder irre ich mich?

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 17.01.2008 09:08.

17.01.2008 09:00 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
Man hätte auch www.Oldfield.de verlinken sollen ist doch immerhin die beste Deutsche Oldfield Webseite, oder irre ich mich?

Gruss,Trajan64


Moin, danke für die Blumen; oldfield.de ist nicht die beste deutsche Seite aber die aktuellste. Die beste ist tubular-world.com ;-)

Interessant wird immer mehr Tubular.net. Man kann fast schon von einer "offiziellen" Seite sprechen durch die sehr engen Kontakte zu Mike Oldfield. Die genauen Zugangswege durch einen Mitarbeiter der Seite kann man nur erahnen, sie sind aber sehr dicht dran - leider können sie auch nicht alles verraten als sie wissen. Aber das stört mich nicht.

Bei Tubular.net ist das alles jedenfalls sehr gut und professionell aufgehoben.

Wer weiss wer bei mikeoldfield.com das Update gefahren hat ....

__________________
oldfield.de
17.01.2008 10:52 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gehen die Streams nicht auf???? Bin auf Tubular net und dann auf David gegangen, Streams angegeklickt, nix tut sich und ich platz vor Neugier!!! Hilfe!!
17.01.2008 18:40 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste quicktime installiert?

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
17.01.2008 20:06 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr schon dabei seid, auf tubular.net rumzutüdeln: guckt Euch mal die Wallpapers von Hans Claesson an, da sind gaanz tolle neue dabei!

LG, Tina.
17.01.2008 20:49 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und lange vor der Auslieferung kommt schon mal die Mitteilung von amazon.de das die CD nur noch 17,99EUR kostet. Ist das nichts?

Angedüdelte Grüsse aus Trier......

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
17.01.2008 23:53 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oldfield: Mit Quicktime funktionierts auch nicht, muß ich wohl auf Youtube warten- heul.......................
18.01.2008 07:38 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
@ Oldfield: Mit Quicktime funktionierts auch nicht, muß ich wohl auf Youtube warten- heul.......................


Das Video ist in Flash Version 7, wenn ich mich nicht täusche. Im Quelltext ist auch ein Javascript das aber glaube ich nur ein Rechtsclickverhinderer ist.

__________________
oldfield.de
18.01.2008 13:04 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich habe von andren streams geredet, und zwar von denen von der pianoversion von TB Augenzwinkern

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
18.01.2008 13:40 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich habe mir den Neuen Realplayer runtergeladen und kann die Videos jetzt auch Downloaden....


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
18.01.2008 15:32 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
@ Oldfield: Mit Quicktime funktionierts auch nicht, muß ich wohl auf Youtube warten- heul.......................

http://www.youtube.com/watch?v=KWQiY4rzQnQ
18.01.2008 18:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mysteriöse Ankündigung auf tubular.net

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board