Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike in der 'Mail On Sunday' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike in der 'Mail On Sunday'  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja mögicherweise, aber wer hat denn den Vertrag wirklich vorliegen :-))

__________________
www.markota.de
10.02.2008 13:07 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
tja möglicherweise, aber wer hat denn den Vertrag wirklich vorliegen :-))


Na hier bei mir irgendwo liegt der Vertrag doch rum.... großes Grinsen

Spaß beiseite, aber ich muss sagen, der Countdown-Zähler auf seiner Website ist gar nicht mal so uncool! So etwas bei unserem Mike, nicht zu glauben...! großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
10.02.2008 13:27 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mythos
Ähm, ich als Unwissender, stelle einfach mal meine Frage in die Runde:
Gab es nicht vor einigen Jahren, vor Light & Shade einen Vertrag über 3 Alben, der er rauszubringen hat? Oder habe ich da etwas völlig über den Haufen geworfen?

Ein solcher Vertrag soll vor "Light + Shade" unterzeichnet worden sein. Allerdings wurde auch mit WEA Spanien ein Kontrakt über drei Alben unterzeichnet, erschienen sind jedoch lediglich "Tres Lunas" und "Tubular Bells 2003".

Verträge sind doch heute vielfach nicht mehr das Papier wert, auf dem sie stehen.
11.02.2008 12:53
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike in der 'Mail On Sunday'

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board