Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » Hiawatha II DVD DL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiawatha II DVD DL  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Hiawatha II DVD DL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe ja die DVD erstellt, die im letzten Heft lag. Im letzten Heft hatte ich auch um Feedback gebeten und ZUM GLÜCK scheint die Scheibe doch relativ stabil zu laufen.

Außerdem hatte ich aber auch angefragt, ob Interesse an einer "Double Layer"-Version besteht. Darauf ist die bekannte Fassung, allerdings sind dann alle Filme in voller Qualität, die für die Heft-DVD komprimiert werden mussten.
Das war bei 4 Filmen der Fall, u.a. dem L+S Presskit und beim H2 Meeting.

Die Reaktion auf meinen Aufruf war eher dünn, aber ich habe nun doch (auch für mich) eine solche Version fertig gestellt.

Neben kleinen Mastering-Verbesserungen (?) ist nun das L+S Presskit mit dem Schnittmaterial ("cutaways") vervollständigt und hier nun auch ohne Verlust an Bildqualität enthalten.

Also falls jemand doch noch will... kann er mich ja kontaktieren.

Tschüss
08.01.2008 23:02
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will, ich will, ich will....

Einfach schreiben wieviele Oggen ich wohin überweisen soll....smile

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
08.01.2008 23:15 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll der spaß denn kosten?

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
09.01.2008 02:52 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, ich will auch, was kosten denn jetzt?

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
09.01.2008 15:01 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch noch..........
10.01.2008 05:32 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich an

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

10.01.2008 08:11 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

RE: Hiawatha II DVD DL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dole auch!!!

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
10.01.2008 13:34 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, einfach bei Marcus melden :-)

(H II - Leser) Zunge raus

__________________
www.markota.de
10.01.2008 16:26 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Daumen runter! RE: Hiawatha II DVD DL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beteilige mich.
10.01.2008 20:10 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bitte meldet Euch wenn es geht per Email, falls Ihr Interesse habt. So kann ich Euch die entsprechenden Daten geben.

Die DVD wird aber mit allem drum und dran 5 Euro kosten, also etwa Selbstkostenpreis. Daran will niemand was verdienen.
Es ist quasi als "Update" zur Heft-DVD gedacht und kann natürlich nur bezogen werden, wenn man auch die reguläre DVD bekommen hatte.

Meine Emailadresse wiederhole ich hier wegen Spam nicht, aber sie ist ja in meinem Profil angegeben und steht hinten im Heft.

Und tschüss! :-)
15.01.2008 12:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » Hiawatha II DVD DL

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board