Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Oldfield hat auch whiskey gemacht! *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldfield hat auch whiskey gemacht! *g*  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Oldfield hat auch whiskey gemacht! *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe hier:
http://cgi.ebay.de/Whisky-Miniatur-OLDFI...1QQcmdZViewItem


weiß jemand was über die marke? klingt ja interessant^^

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
08.01.2008 02:19 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
leider sind ca. 2/3 verdunstet


Verdunstet?Wem will der denn so nen scheiss erzählen.
Ich hatte von meinem Opa ne über 40 Jahre alte Flasche Martell Cognac.
Die lag Jahrzehnte im Keller in nem Flaschenregal,da war nix verdunstet.

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
08.01.2008 06:06 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verdunstet?Wem will der denn so nen scheiss erzählen.


"Verdunstung" ist die edelste Form einen Whiskey zu geniessen.... großes Grinsen
08.01.2008 07:55 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, über die sache mit der verdunstung musste ich auch schmunzeln...^^

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
08.01.2008 12:49 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weiß jemand was über die marke?


Kenn ich nicht, muss man aber auch wohl nicht, handelt sich um einen schottischen Blend, würde wetten das es auch kein sehr guter ist (abgesehen davon, der eine Schluck ist nicht mehr wirklich trinkbar!)

Blends gibts halt wie Sand am Meer, ist halt kein Single Malt ;-)

Erinntert mich an das Fantreffen beim Carsten als wir Goldfield Zigaretten und ne Runde Tubulares Zigarren genossen haben

Dateianhang:
jpg DSCF0014.jpg (39 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
08.01.2008 16:21 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
ja, über die sache mit der verdunstung musste ich auch schmunzeln...^^


Stimmt aber wirklich. Ich hab' früher auch mal solche Miniaturflaschen gesammelt, und einige Sachen verflüchtigen sich wirklich mit der Zeit großes Grinsen . Um das zu vermeiden, müssten die Verschlüsse in Klarlack getaucht werden - sagt man...

Schönen Gruß,
Nordlicht
09.01.2008 09:17 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Nicole Oldfield Nicole Oldfield ist weiblich
Boxed


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdunstet? Ich kenn mich da nicht aus, aber ich denke, das ist Fachjargon und heißt nichts weiter, als bereits ausgetrunken lol1

__________________
~ ~ ~ Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt ~ ~ ~
06.08.2010 11:23 Nicole Oldfield ist offline E-Mail an Nicole Oldfield senden Beiträge von Nicole Oldfield suchen Nehmen Sie Nicole Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Oldfield hat auch whiskey gemacht! *g*

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board