Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Complete 1985 » otb und taurus II excerpts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen otb und taurus II excerpts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omma omma ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 60

otb und taurus II excerpts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß jemand welche Parts von OTB (8.45) und Taurus II (6.30) auf der franz. LP auf der Complex Side enthalten sind?
Danke vorab!

__________________
Hier könnte meine Signatur stehen.
21.10.2007 09:23 omma ist offline E-Mail an omma senden Homepage von omma Beiträge von omma suchen Nehmen Sie omma in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

RE: otb und taurus II excerpts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sechzehn Jahre später ;-) :

Ich habe mir die französische Ausgabe von The Complete gekauft.
Wir Ihr ja sicher wisst, wurde dort Shadow On The Wall durch Tricks Of The Light ersetzt und die Ausschnitte aus TB und Ommadawn fehlen.
Stattdessen gibt es hier Excerpts aus:
- Orchestral TB, Part One - er beginnt bei ca. 7:43min und spielt bis zum Ende (insgesamt also 8:45min)
- Taurus II - hier wird bei ca. 11:57min schnell eingeblendet und gibt einen etwas längeren Fade Out, der ca. bei 17:54min endet (also ist der track dann ca. 5:57min lang) - auf dem Vinyl und der Hülle ist zu diesen beiden tracks keine Längenangabe vermerkt.

Schaut dazu auch mal die Bilder bei Discogs: https://www.discogs.com/de/release/12315...e-Mike-Oldfield

LG Matti
02.07.2023 11:17 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
omma omma ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 60

RE: otb und taurus II excerpts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Matti.
Ich hatte das schon nicht mehr auf dem Schirm Augenzwinkern
Auch das Tricks Of The Light drauf war, ist mir neu.

__________________
Hier könnte meine Signatur stehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omma: 02.07.2023 11:36.

02.07.2023 11:29 omma ist offline E-Mail an omma senden Homepage von omma Beiträge von omma suchen Nehmen Sie omma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Complete 1985 » otb und taurus II excerpts

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board