Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » Hiawatha II Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiawatha II Homepage  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hiawatha II Homepage Bene 18.10.2007 15:47
 RE: Hiawatha II Homepage anorak 19.10.2007 08:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Pfeil Hiawatha II Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dank der extrem lobenswerten Hilfe von Krischan kann ich endlich verkünden, dass Hiawatha II einen neuen Webauftritt hat.

Neues Design, neue Funktionen.... usw.

Ich hoffe es gefällt und man möge verzeihen wenn noch nicht alles reibungslos funktioniert.

Ausgabe 26 ist übrigends momentan im Endstadium, aber genaue Infos dazu dann die Tage

hier mal ein erstes Vorabbild des Covers

Dateianhang:
jpg H II 26.jpg (35,46 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
18.10.2007 15:47 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat spaß gemacht smile . das abo-formular hat mich mehr zeit gekostet als die gesamte seite, joomla 1.0.13 (ein sogenanntes content management system cms, basierend auf php & mysql) ist da recht zickig. ich habe 3 extensions ausprobiert, bis es endlich einigermassen gepasst hat. das template ist ein "fertiges", ich habe lediglich grafiken ausgetauscht und kleine anpassungen vorgenommen. ehrlich gesagt ist es nicht (x)html konform, ich halte meine augen offen für eine alternative, das ist dann schnell gemacht. desweiteren habe ich die interne struktur kinderleicht aufgebaut, sodaß sich jeder auf anhieb darin zurechtfindet.

wer interesse an einer solchen homepage hat, kann sich gern bei mir melden, ich mache einen freundschaftspreis Augen rollen .

hier noch mein meisterstück, die site hab ich zusammen mit einem kollegen gebastelt: www.grieth.eu

das besondere daran ist, daß 13 örtliche vereine mit wechselndem template in einem joomla untergebracht sind. durch eine ausgefeilte rechteverwaltung ist jeder verein in der lage, seine eigenen inhalte zu pflegen.
19.10.2007 08:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » Hiawatha II Homepage

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board