Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield bei SWR1 am 10.09. 10:00-12:00 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield bei SWR1 am 10.09. 10:00-12:00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Sch Andreas Sch ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 7

Mike Oldfield bei SWR1 am 10.09. 10:00-12:00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SWR1 LeuteMike Oldfield

* Mike Oldfield

Mit erst 20 Jahren veröffentlichte Mike Oldfield sein legendäres Konzeptwerk "Tubular Bells" und begründete damit nicht nur seine Karriere, sondern auch die des Plattenfirmenchefs Richard Branson, der heute Milliardär ist. Oldfield wollte nie ein Popstar sein, litt unter Phobien und Panik Attacken. Trotzdem gelangen ihm weitere großartige Songs und Alben. ("Moonlight Shadow", "Shadow On The Wall", "To France"). Zuletzt war er bei uns in der Night Of The Proms zu sehen. Jetzt hat er eine Autobiographie geschrieben und wird auch erzählen, wie er seine Lebensängste überwand.

P.S Die Sendung wird als Podcast zur Verfügung gestellt

Gruß Andreas
11.09.2007 11:31 Andreas Sch ist offline E-Mail an Andreas Sch senden Beiträge von Andreas Sch suchen Nehmen Sie Andreas Sch in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Mike Oldfield bei SWR1 am 10.09. 10:00-12:00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.podster.de/episode/404554
11.09.2007 11:44
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil, Danke! Muss am Anfang der Tour gewesen sein ;-)

Ausserdem scheint es doch einige Leute zu geben, die Mike Oldfield nicht aussprechen können.
Erinnert mich an einen meiner schwärzesten oldfield.de Tage.

Maik Auhtfiehhhd - da läuft mir eiskalt der Angstschweiss die Kimme runter.

__________________
oldfield.de
11.09.2007 11:57 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Fred Fred ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-213.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 58

RE: Mike Oldfield bei SWR1 am 10.09. 10:00-12:00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!!

Klasse Interview.
Habe jetzt doch die Hoffnung MOTS live genießen zu dürfen.

__________________
Amarok
Health Warning- This record could be hazardous to the health of cloth-eared nincompoops. If you suffer from this condition, consult your Doctor immediately.
11.09.2007 12:16 Fred ist offline E-Mail an Fred senden Beiträge von Fred suchen Nehmen Sie Fred in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt klasse! seine anregungen hat er ja wohl verwendet...^^

aber er sagt ja, das er mit den ideen die er mitgenommen hat, zurückkommen will. also, die hoffnung stirbt zuletzt!


was ich wiedermal interessant finde: der moderator zählt allerlei städte von der nokia night of the proms auf, aber erfurt lässt er raus! wieso kommen die ossis wieder zu kurz?^^



PS: der hat mit 7 oder 8 die ersten ideen für TB gehabt! kranker typ...^^

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 11.09.2007 12:23.

11.09.2007 12:20 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dafür.

moonlight.....eagle......SHADOW!!!!!! (oldfield lacht: quak quak quak quak....)

köstlich *g.
11.09.2007 14:39 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
helfo helfo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Danke!

Herrlich locker das Interview!
11.09.2007 19:50 helfo ist offline E-Mail an helfo senden Beiträge von helfo suchen Nehmen Sie helfo in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein großes Dankeschön von meiner Seite für den Link!

Habe mir das gesamte Interview eben angehört...und bin doch etwas verwirrt, was eine eventuelle Live-Tour anbelangt.

So wie ich MO´s Aussagen gedeutet habe, schien eine neue Tournee ja gar nicht so abwegig. Nun wissen wir aber, dass es wohl keine geben wird.
Naja..mal abwarten was sich in dieser Hinsicht eventuell noch entwickelt.

Wenn ich ehrlich bin, so hatte ich im Herzen wenigstens auf ein Premiere-Konzert gehofft. Und irgendwie wäre das auch imho logisch gewesen....ein verbindendes Element seiner Karriere irgendwie. Es hätte zumindest 100%ig in alles gepasst...die angerissenen TB-Themen in MOTS...-


Es ist ein wirklich sehr lockeres, interessantes Interview.


Liebe Grüße,
B.
12.09.2007 12:35 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield bei SWR1 am 10.09. 10:00-12:00

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board