Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Eure Meinung zu AMAROK ist gefragt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung zu AMAROK ist gefragt!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Eure Meinung zu AMAROK ist gefragt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin noch da und sage mal Hallo!!

Ich plane mal wieder eine Radiosendung.

Diesmal möchte ich Eure Eindrücke und Meinungen zu AMAROK gern wissen. Was empfindet Ihr bei diesem Album? Ich bitte um Eindrücke zur gewissen Minute und Sekunde!!!

Ich werde AMAROK in später Stunde spielen und Eure Eindrücke - wenn Ihr sie denn hier postet - in der einen Stunde als Moderation einwirken lassen.

Also traut Euch, hier zu posten!!!

Liebe Grüße
Jens alias Jovako
21.08.2007 04:52 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amarok ist eine Welt für sich.

Eine Scheibe nur für Fans.

Eine Scheibe, mit der du jeden Gast verjagen kannst und jede Party jäh zum Ende gebracht werden kann.

Amarok ist gefährlich, denn es lässt dich nicht mehr los.

Es ist in meinen Augen eine der kreativsten Scheiben, voller Freude, aber auch ohne roten Faden. Sie könnte auch "Brainstorming" heißen. Aber seit langem war er nicht mehr so verspielt wie bei Amarok - und ist es bis heute auch nicht mehr gewesen.

Amarok will gehört werden. Intensiv und ausschließlich. Grandioses Finale.

Persönblich verbinde ich damit ein trauriges Ereignis, weil an dem Tag, an dem ich Amarok gekauft habe, meine Frau erfahren hat, dass das Baby in ihrem Bauch nicht richtig entwickelt ist...

Naja, jetzt haben wir 5 Kinder und das ist Geschichte. Aber das traurige Gefühl kommt immer wieder hoch, gemischt mit der Erkenntnis dass es immer weiter geht und auf Regen immer auch wieder Sonnenschein folgt .

LG
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
21.08.2007 16:53 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffen
aber auch ohne roten Faden


Ohne genau argumentieren zu können, möchte ich hier wiedersprechen, ich finde durch die 60 Minuten zieht sich ein sehr dicker roter Faden, mir fehlen aber die musikalischen Fachbegriffe um dies beschreiben zu können.
(wiederkehrende Melodien, Steigerung blabla...... )

__________________
www.markota.de
21.08.2007 17:43 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....der rote faden zieht sich auch durch das ganze board. ich glaube das meistgebenutze wort hier ist "amarok" und deshalb: gääääähhhhnnnn.........



Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
21.08.2007 18:02 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
.....der rote faden zieht sich auch durch das ganze board. ich glaube das meistgebenutze wort hier ist "amarok" und deshalb: gääääähhhhnnnn.........



Gruss,Trajan64


großes Grinsen der kommentar brachte es irgendwie auf den Punkt Augenzwinkern

Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ich dabei nicht schlafen kann, weil Amarok ein bewussteres Hören voraussetzt als das meiste, was man sonst über die Ohren an Alltäglichem aufnehmen muss.
21.08.2007 19:52 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal hier einen Blick reinwerfen:

Amarok 1

oder hier

Amarok 2

__________________
www.markota.de
21.08.2007 19:57 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das stimmt nicht. amarok ist für mich ein leicht beflocktes album, was völlig durchgedreht ist. die effekte, geräusche, der groove und die guitar parts sind klasse, aber an die dichte von ommadawn oder incantations z.b.(!) kommt amarok lange nicht heran. ich ertappe mich auch oft dabei, das finale nicht zu hören zu wollen, manchmal ist es mir zu penetrant (geworden). und pathos mag ich eh nicht :p.

oben hat jemand geschrieben, daß man fan sein muß, um amarok zu mögen. das stimmt so nicht, meine erste und einzige verflossene rechtliche frau hat amarok sehr gemocht, wogegen sie mit den anderen werken nur sehr wenig anfangen konnte. über geschmack lässt es sich eben nicht streiten. womit wir wieder beim anfang wären großes Grinsen .
21.08.2007 20:03 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Einfach mal hier einen Blick reinwerfen:

Amarok 1

oder hier

Amarok 2


und jährlich grüßt das murmeltier smile .

er zu ihr: "haste was gesagt?"
sie: "nee, das war gestern!"
21.08.2007 20:04 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMAROK ist jedenfalls nicht nur was für Fans.

Ich habe einige Freunde, denen ich das Werk mal gegeben habe oder diese auch "nachdrücklich" zum mithören gezwungen habe, denen es recht gut gefällt.

Es ist halt so, dass man es schon einige Male hören muss, um auch die Melodiosität zu erkennen, aber dies ist natürlich bekanntes blablabla....

Ich höre es oft bewusst manchmal läuft es aber auch nur im Hintergrund. Auch das geht natürlich.

Den roten Faden im Werk erkenne ich eigentlich doch recht deutlich.

Seit es AMAROK gibt, hat es mich in vielen Lebens- und Gefühlslagen begleitet und ist wohl meine meistgehörte Scheibe geworden.

Und nicht zuletzt, verbindet einen natürlich auch die Vielzahl an positiven wie auch leider negativen Lebenserinnerungen mit diesem Stück und macht es somit in der Summe einzigartig (also nicht nur wegen der Musik bzw. der Präsentation dieser).

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

22.08.2007 08:46 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amarok kann so ziemlich alles.
Es bietet sich zum konzentrierten zuhören an, eignet sich aber genausogut zum nebenbei hören.
Mitunter ist es das Lied nach welchem man einen ganzen Tag gesucht hat, andererseits kann es einen so penetrant stören das es gar nicht geht.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
23.08.2007 08:00 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Oldfield Musik, und meine Geschichten dazu. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast jedes Album von Oldfield hat irgendeine Geschichte oder ein Ereignis dazu.

Ommadawn: Vorbereitung zu meinen ersten Halbmarthon; es hat geregnet, und es standen 15 KM an. Bei Part II ab Time 5:11 klarte sich langsam der Himmel auf und der Himmel schloß seine Pforten, ... und ab Time 11:15 zeigt sich die Sonne ganz, schien mir ins Gesicht und wärmte es, ich atmete tief die feuchte Luft ein..und ich bekam eine Gänsehaut....und war für diesen Augenblick der glücklichste Mensch der Welt.
(Mit den Zeitangaben sind die Zeiten auf dem Album gemeint, nicht das einer glaubt ich wäre um Fünf Uhr 15 losgelaufen und wäre um Elf Uhr 15 immer noch unterwegs) Augenzwinkern

Incantations: Ich war sehr traurig über eine Frau, in der ich, so glaube ich verliebt war, die wollte aber nichts von mir. Incantations war der Tröster. Besonders Part 2.

Discovery: Mit meiner damaligen Freundin 10 Tage Urlaub gemacht, wir hörten ständig das Album. An den Urlaub denke ich immer noch ab und an. Nicht das ich die Frau vermisse, nein es war halt ein sehr schöner Urlaub, und sie möchte ebenfalls gerne Oldfield hören.

QE2: Mein damaliger Freund und ich, saßen im Auto und hörten Taurus 1, und fachsimpelten über den Gitarrenpart ab 1:12 bis 3: 30 wieviele Gitarren, mit welcher Technik Oldfield die Gitarre so zum kreischen bringt, und so weiter und so fort:

TB3: In den Sommerferien sind meine Kinder und ich immer mit dem Auto zum Schwimmbad gefahren...und es lief immer TB3. Meine Kids nannten TB3 schon Schwimmbadmusik großes Grinsen

Oft fallen mir die Erlebnisse immer dann ein, wenn ich das jeweilige Album höre.

Nur bei AMAROK gibt es seltsamerweise bei mir kein Ereigniss oder irgendeine Geschichte dazu....ist doch seltsam oder? Selbst Alben wie Island, haben immer eine kleine Geschichte oder ein Ereignis, und wenn es sich nur darum dreht, welche Stimmung ich gerade hatte oder welches Buch ich gerade gelesen habe, oder welcher Film mich in dieser Zeit in den Bann gezogen hat.

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
23.08.2007 14:20 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
shaddow shaddow ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu amarok kann ich nur soviel sagen: nach einigen durchgängen der verstörung bin ich fan des albums geworden und ich kann heute nicht mehr ohne.... gerade die letzten 5 min sind so magische 5 minuten. wenn amarok an diese stelle kommt unterbreche ich alles was ich mache, besorg mir mein lieblings getränk (traubensaft) oder steck mir ne zigarrette an und "bin dann mal für 5 minuten weg"

i herzbubbern amarok!!!
23.08.2007 20:26 shaddow ist offline E-Mail an shaddow senden Beiträge von shaddow suchen Nehmen Sie shaddow in Ihre Freundesliste auf
MacFlorian MacFlorian ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 23

I Am A Rock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über AMAROK könnte man Bücher füllen (warum gibt's noch keines?) ... immerhin gibt es eine Audio-Player-Software, die danach benannt wurde... :-)

AMAROK ist HUNDERTPRO eines der interessantesten Werke des 20. Jahrhunderts. Das heißt aber auch nicht, das es das schönste oder angenehmste ist. Es ist auch weder rund noch perfekt. Über die Rezeption von TUBULAR BELLS wird retrospektiv AMAROK (irgendwann) einen hohen Stellenwert einnehmen. Es ist ein Kompendium der Musik, fragmentarisch, collagenartig, stilübergreifend - damit übrigens auch unglaublich "postmodern" (selbst oder gerade ohne viel Synthies!!!) - es verbindet Folk, Rock, World, Ethno usw. mit experimentellen Soundschnipseln... mal ehrlich...
Bitte - wer hat irgendwo was im Plattenschrank, das irgendwie das macht, was AMAROK macht?
Wenn, dann kommt sowas aus einem ganz anderen Musik-Genre und ist sicherlich nicht ohne weiteres "populär" erhältlich.
Das macht Oldfield auch so einzigartig, weil er nicht zu greifen ist, wo seine Musik einzuordnen ist.
Deshalb wird er neben einigen wenigen wirklich zu den "GROßEN" der Musik des 20. Jahrhunderts zählen!

Deshalb ist auch AMAROK ein "Monolith" (wie vielleicht auch Tubular Bells, bei Ommadawn bin ich mir nicht soo sicher, obwohl es so etwas wie ein Prototyp von Amarok ist) ... und deshalb sollte mal jemand AMAROK richtig untersuchen und mal ernsthaft musikhistorisch einordnen !!!
24.08.2007 02:07 MacFlorian ist offline E-Mail an MacFlorian senden Beiträge von MacFlorian suchen Nehmen Sie MacFlorian in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

RE: I Am A Rock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MacFlorian
Deshalb wird er neben einigen wenigen wirklich zu den "GROßEN" der Musik des 20. Jahrhunderts zählen!

Deshalb ist auch AMAROK ein "Monolith" (wie vielleicht auch Tubular Bells, bei Ommadawn bin ich mir nicht soo sicher, obwohl es so etwas wie ein Prototyp von Amarok ist) ... und deshalb sollte mal jemand AMAROK richtig untersuchen und mal ernsthaft musikhistorisch einordnen !!!


Versteh nicht. Warum wollt ihr eigentlich immer alles "musikhistorisch einordnen"?
Amarok ist ein wirklich interessanter Mix aus Folk, Rock und klassischen Elementen. Ich mag Amarok....es übermittelt einen großen kindlichen Spieltrieb.

Musikhistorisch ist Amarok nicht relevant, da kein Ansatz eines Versuchs eine neue musikal. Sprache zu entwickeln.

Übrigens sind insgesamt die letzten 30 Minuten um einiges interessanter als die ersten 30 MIn.
24.08.2007 10:51 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

RE: Eure Meinung zu AMAROK ist gefragt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hartgesottene!
Für mich persönlich ist AMAROK das interessanteste Werk, das ER je hervorgebracht hat. Lebhaft erinnere ich mich an das brüllende Gelächter eines gewissen "Eule", als er mein bisweilen verstörten Gesichtsausdruck sah, während ich dachte, die Kopfhörer würden im nächsten Augenblick explodieren - da hörte ich sie das erste Mal.
Aber dann musste Eule zur Strafe mithören: Ich hab ja schon oft erschrockene Fratzen gesehen, aber da hat's mich buchstäblich niedergelegt!
Letztendlich wurde analysiert, dass immer dann, wenn man dachte. Jetzt wird's harmonisch, man auf's Neue eines Besseren belehrt wude und eine weitere Überraschung hinzukam. Was für eine Ideenvielfalt! Wenn je Musik je als "Anti-Main-Streem" bezeichnet werden kann, darf AMAROK wohl als Prorotyp gelten.
Mit gitarristischem, wenn nicht gar instrumentalistischem Gruß, der dole

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
24.08.2007 14:49 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn je Musik je als "Anti-Main-Streem" bezeichnet werden kann, darf AMAROK wohl als Prorotyp gelten.


mhhh in dem Fall würde ich auch "Music from The Balcony" nennen :-)

__________________
www.markota.de
24.08.2007 16:23 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh in dem Fall würde ich auch "Music from The Balcony" nennen :-)

Unbedingt! Die beiden liegen ja auch zeitmäßig nicht so weit auseinander. Die Motive der Entstehung dem Vernehmen nach ja ebenfalls nicht. Hat er sich nicht beide Male über eine Plattenfirma geärgert?

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
24.08.2007 19:45 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat er sich nicht beide Male über eine Plattenfirma geärgert?


Möglicherweise ist "Music from the balcony" ein Rest der Amarok Produktion... zumindest Ausschnitte erinnern doch sehr an Amarok... Ich finds einfach nur "geil" *sorry

Und Amarok ist für mich schlicht und einfach das genialste Album, alle paar Tage ist es an der Reihe

__________________
www.markota.de
24.08.2007 21:53 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dole
mhhh in dem Fall würde ich auch "Music from The Balcony" nennen :-)

Unbedingt! Die beiden liegen ja auch zeitmäßig nicht so weit auseinander. Die Motive der Entstehung dem Vernehmen nach ja ebenfalls nicht. Hat er sich nicht beide Male über eine Plattenfirma geärgert?

Die Aufnahmen liegen wirklich zeitlich nicht weit auseinander ("Heaven´s Open" war schon im Spätsommer 1990, also gerade mal ein Vierteljahr nach dem Erscheinen von "Amarok", fertig), aber ansonsten kann ich da wenig Parallelen erkennen.
25.08.2007 00:56
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztens unbewusst Music of the Balcony angehört.. und mir dann irgendwann gedacht, was hörst du da eigentlich... Teilweise errinerte es mich auch an Amarok, aber ich wusste ja eigentlich das es das nicht sein konnte, da ich Amarok gut kenne. Das ist zwar jetzt Zufall, das ich die Parallele für mich auch entdeckt habe, aber unterstützt auf jedenfall die anderen die Ähnliches erkennen möchten ... Augenzwinkern

__________________
Only time will tell...
25.08.2007 06:21 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Eure Meinung zu AMAROK ist gefragt!!!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board