Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Erste MP3 Ausschnitte Music of the Spheres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste MP3 Ausschnitte Music of the Spheres  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich sag´ lieber nix zu diesen Ausschnitten. .. traurig
10.08.2007 19:59 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*irritiert*
Für etwaige Kommentare möchte ich das Gesamtobjekt abwarten.

Augen rollen

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
10.08.2007 20:18 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt auf jeden Fall besser als zum Beispiel "Slipstream". Ich habe mehr Emotionen bei den zwei kleinen Schnipseln empfunden, als bei vielen L&S Songs...

Ich hoffe, dass sich diese positiven Anzeichen bestätigen und es im November heißt: Welcome back, Mike.
10.08.2007 20:36 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Zitat:
Original von trajan64
....da gab es noch die "denker"-pose...


Das oben gezeigt ist halt das unbekannteste, fällt nur nicht so leicht auf... bekannt ist ja das Poster... hier noch die restlichen zwei Bilder... damit schließe ich diesen Offtopic...


Ja, ja, hab ich doch alles. Habe sie nur noch nicht übers Bett gehängt...

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
10.08.2007 20:45 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:11.

10.08.2007 21:12
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute, seid mir nicht allzu böse, aber ich finde die Ausschnitte nicht sonderlich prickelnd, um nicht zu sagen sch...

Klar, ich habe keine Ahnung vom Ergebnis des Gesamtwerkes und diese 20 Sekunden Podcast sagen eigentlich gar nix aus.

Aber ich kenne unseren Mike und wie die meisten von Euch bin auch ich mittlerweile sehr kritisch geworden.

Wenn es schon wieder mit einem TB Thema anfängt, klingt das für mich nach einem x-ten Aufguss, den eigentlich niemand will.

Nur weil es unter dem Deckmantel "Klassik", "Orchester", blablabla... produziert wurde, bedeutet das noch lange keine Qualität. Das ganze Ding wurde innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt, nach dem Motto "Wir bauen uns mal eben eine Sinfonie". Lang Lang hat so nebenbei seinen Part per Webcamkonferenz in New York eingespielt, ohne direkten Kontakt zum Orchester und Karl Jenkins baut es irgendwie in das Ganze ein. Das hört sich für mich so an, als hätten die das ratzfatz zusammengew...ichst, ein paar vielversprechende Namen dazu gepackt und fertig ist das "Meisterwerk".

Das, was ich da schon gehört habe, macht mich alles andere als Neugierig.

Nein, ich freue mich, nach dem aktuellen Stand der Dinge, nicht auf das neue Album.

Euer Elli

--------------------------------------------------------------
11.08.2007 00:39 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich der Diskusion mit dem Wort: Naja! anschließen.
Warten wir erst mal ab!

__________________
Homepage
11.08.2007 06:55 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts smile .
11.08.2007 07:41 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....da lag ich ja mit meinem "alternativ-cover", gar nicht mal so daneben..... großes Grinsen
http://www.trajan64.de/downloads/MOTP.jpg
....und oldfield muss sich wohl öfters hier im board umschauen... Augenzwinkern

es hört sich wirklich mal wieder stark nach tubular bells an und er wird sich da mal wieder alte aufgewärmte kritik anhören müssen. es dient aber wohl nur als einleitung und als eigener tribut. trotzdem wird es ein sehr angenehmes album werden und wer das orchester album von paul mcartney kennt, wird oldfields version lieben.einige werden sagen das es nur ein normales oldfield-album ist nur mit dem unterschied das es komplett mit orchester aufgenommen wurde. diese schnipsel reichen MIR aber völlig um zu sagen das es oldfield-musik im alten stil wird und da freue ich mich ganz besonders drauf........es kann nichts mehr schief gehen, das album wird sehr gut........


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 11.08.2007 09:25.

11.08.2007 08:51 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Appetithäpchen, ich freu mich auf die CD. Wird bestimmt interessant - hoffentlich nicht zu schwermütig.

__________________
oldfield.de
11.08.2007 08:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Musik dann net 45 min. so dahinseiert, ich kann mit dem TB-Thema leben. TSODE hatte das Thema auch drauf und ich find das Album hammermässig..... großes Grinsen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.08.2007 09:03 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich bin zu doof. Ich fin den Download nicht und ich verliere auch ganz ganz schnell die Nerven, wenn ich sowas suchen muss ....Mist!

EDIT: Kommando zurück! Habs gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typewriter: 11.08.2007 11:29.

11.08.2007 11:24 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es bisher geschafft, noch gar nichts zu hören, wie von mir beabsichtigt.

Aber ich gebe zu, eure Meinungen hier, die ja schon wieder fast "L+S-mäßig" auseinandergehen, habe ich nachgelesen, und ich merke, die Neugier wird stärker und stärker.

Aber noch bleibe ich standhaft... Ob ich das noch bis November sein werde... hmmm

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
11.08.2007 17:08 Altfeld ist online E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
Ich habe es bisher geschafft, noch gar nichts zu hören, wie von mir beabsichtigt. [...] Aber noch bleibe ich standhaft... Ob ich das noch bis November sein werde... hmmm


Dran bleiben! Ich bleibe auch standhaft. Wir können ja ne Wette starten; derjenige von uns, der es schafft nicht schon vorher rein zu hören, muss den jeweils anderen einladen - das steigert die Motivation! Augenzwinkern

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 11.08.2007 18:20.

11.08.2007 18:20 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
......derjenige von uns, der es schafft nicht schon vorher rein zu hören, muss den jeweils anderen einladen


...zu was??

..und, äh wie kontrolliert Ihr das? ich meine das mit dem "Nicht reinhören". Augenzwinkern


Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
11.08.2007 18:29 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang
Zitat:
......derjenige von uns, der es schafft nicht schon vorher rein zu hören, muss den jeweils anderen einladen


...zu was??

..und, äh wie kontrolliert Ihr das? ich meine das mit dem "Nicht reinhören". Augenzwinkern


Wolfgang


Zu 1.: Das kann man ja noch ausmachen

Zu 2.: Wir schwören es auf eine TB in Vinyl

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
11.08.2007 19:42 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medea

Zu 1.: Das kann man ja noch ausmachen

Zu 2.: Wir schwören es auf eine TB in Vinyl



Bin dabei! fröhlich

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
11.08.2007 20:29 Altfeld ist online E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich immer so negativ? Scheint irgendwie eine typisch deutsche Eigenart zu sein.

Erst lechzen alle nach neuer Musik. Und dann wird schon von vornherein wieder alles niederdiskutiert.

Soll sich doch jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Ich jedenfalls habe sehr häufig die Erfahrung gemacht, dass sich mir seine Werke oft erst nach mehrmaligem Hören so nach und nach erschließen. Und ich gehe auch beim neuen Werk davon aus.

Also: Erst hören, dann jammern!

traurig

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
11.08.2007 20:48 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also: Erst hören, dann jammern!


hehe

zwischen dann und jammern setzen wir noch ein vielleicht

__________________
www.markota.de
11.08.2007 23:50 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Erst lechzen alle nach neuer Musik. Und dann wird schon von vornherein wieder alles niederdiskutiert.
traurig


Gerade das macht doch so einen gewaltigen Spaß! Wenn wir alle einer Meinung wären, wäre dieses ganze Forum sterbensöde und letztendlich auch überflüssig, weil wir dann auch gemeinsam im Geiste OMMM! machen und gebetsmühlenartig wiederholen könnten, daß der Meister uns wieder erleuchtet hat.

Streit finde ich da viel spannender.


ontopic: ich fand die Schnipsel sehr, sehr schön, kann mit dem TB-Thema sehr gut leben...ach, und ich hoffe auf ein schwermütiges Album. Ich mag das, außerdem ist doch dann sowieso November. Kerzen an und ne Runde heulen bei schöner Musik, das ist wahres Novemberglück.

LG, Tina.
12.08.2007 00:17 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Erste MP3 Ausschnitte Music of the Spheres

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board