Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Erste MP3 Ausschnitte Music of the Spheres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste MP3 Ausschnitte Music of the Spheres  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Erste MP3 Ausschnitte Music of the Spheres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Freitag abend, den 10.8. sind erste Auschnitte von Music of the Spheres und ein Mike Oldfield Interview zu hören.

Das alles im Podcast bei www.classicfm.com/newsnight


Von David:
"
I have received a mail of Classic FM and they inform to me that Friday evening 10th August they will again emit the interview with Mike Oldfield and excerpts of Music of the Spheres.

=====================

Dear David.

Many thanks for your email to Classic FM about the new Mike Oldfield album.
I'm happy to let you know that as from this Friday evening 10th August you'll be able to hear his interview on Classic FM again by downloading the Classic Newsnight podcast.

Simply go to: www.classicfm.com/newsnight

Thank you again for getting in touch. Kind regards.
Anne-Marie Minhall.
"

__________________
oldfield.de
08.08.2007 00:48 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

um welche Uhrzeit(MESZ) kommt die Sendung denn?

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
08.08.2007 01:00 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abends (Mesz) ;-)

Spass beiseite: Du kannst die Sendung herunterladen, es ist eine Aufzeichnung. Sie wird als Datei angeboten. Ab Freitag abend.

__________________
oldfield.de
08.08.2007 01:05 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke alex. nun, es wird dann endlich konkret

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

08.08.2007 08:16 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Danke auch, wobei ich mir noch am überlegen bin ob ich die Soundschnippel vorab hören will oder nicht.
Ich denke die Neugier siegt großes Grinsen

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
08.08.2007 12:07 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich überlege tatsächlich noch. Weiss noch nciht, ob ich es mir vorher anhören will, oder wieder - wie schon bei L&S - enttäuscht vor dem CD-Player hocke, und mit Tränen in den Augen an die Zeiten vor Amarok denke...

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
08.08.2007 15:40 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es ähnlich.

Ist ja schon sehr aufregend, wenn man die Möglichkeit hat einige Soundschnippsel vom neuen Album zu hören, zumal es sich ja scheinbar um ein Klassisch angehauchtes Album handeln wird. Aber, ich erinnere mich noch an Tr3s Lunas, bei dem die Möglichkeit bestand ca. 1 Minute eines jeden Stückes zu hören. Und damals habe ich mir gesagt, das tust du nie wieder. So entäuscht war ich als ich dann das ganze Album gehört habe.

Ich hoffe nur ich bleibe Standhaft, und die Neugier macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Schönen Tag noch

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
08.08.2007 16:20 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht mir genauso. Machen wir uns nix vor: Wir sind doch alle so heiß auf das neue Werk, das ja so total anders als L+S sein soll, dass wir am Ende doch alle vor den Soundschnipseln sitzen... großes Grinsen

Ich habe keine feuchten Hände vor Aufregung, sondern feuchte Ohren...

LG
Steffen

Es ist eine Bell dabei, juchu....

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
08.08.2007 16:52 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es mir nochmal fest vorgenommen, diesmal nichts vorher zu hören... Keine Schnipsel, keine Sekundenclips, gar nichts...

Ich möchte endlich mal wieder wie "früher" die CD ganz "jungfräulich" in den Spieler legen und dann mal wieder das einmalige Erlebnis des ersten Hörens erleben... smile

Da könnt ihr alle vorher schreiben, was ihr wollt!! großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
08.08.2007 17:49 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich gibt es das Interview "nackt" - und die Musik extra. Oder aber eine Transkription. Dann wird man als Interview-Interessent nicht dazu gezwungen, sich die Vorfreude zu verderben.
08.08.2007 18:08 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz verstehe ich den Sinn eurer heiligen Vermeidungsstrategie nicht. Wer hier permanent online ist, wird sowieso soviel Information mitbekommen, daß er es nicht mehr "jungfräulich" hören kann. Wer unbedingt den Aha -Effekt von früher (LP Zeiten) braucht, darf sich auch nicht mehr im Forum umsehen großes Grinsen

He,he : wers wiklich schafft bis zum Release von hier fern zu bleiben, der bekommt von mir eine original Oldfield Bass Saite geschenkt! Zunge raus Zunge raus Zunge raus
08.08.2007 18:47 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....was hatte mark twain einmal gesagt?.......es ist ganz leicht mit dem rauchen aufzuhören, ich habe es schon 100 mal geschafft......!!...ich werde wohl auch wieder lauschen MÜSSEN........


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
08.08.2007 19:07 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Twilightsound Twilightsound ist männlich
Boxed


Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 81

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne technische Frage: Bin kein Podcast-Freak. Kann ich mir das trotzdem irgendwie runterladen und anhören???

__________________
Amarok 4ever!!
08.08.2007 19:58 Twilightsound ist offline E-Mail an Twilightsound senden Homepage von Twilightsound Beiträge von Twilightsound suchen Nehmen Sie Twilightsound in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, macht euch doch nix vor großes Grinsen seit Alex' Post könnt ihr doch alle nicht mehr still sitzen und giert förmlich auf Freitagabend Zunge raus großes Grinsen
Mir gehts genauso. Freude

@Twilightsound ja, weiss aber nicht mehr genau in welchem Format das angeboten wird mp3,wma

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 08.08.2007 20:10.

08.08.2007 20:08 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven H.
Hoffentlich gibt es das Interview "nackt" - und die Musik extra. Oder aber eine Transkription. Dann wird man als Interview-Interessent nicht dazu gezwungen, sich die Vorfreude zu verderben.


Mike? Nackt? Wo??? ... Oder moment! Will ich das wirklich sehen?... Hm, muss ich mal drüber nachdenken...

Zitat:
Original von Fortress121
Hehe, macht euch doch nix vor seit Alex' Post könnt ihr doch alle nicht mehr still sitzen und giert förmlich auf Freitagabend.


Ich habe mich entschieden mir nix anzuhören. Punkt! Das interessanteste am Freitagabend ist der Beginn des WEs.

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
08.08.2007 20:50 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Medea
Zitat:
Ich habe mich entschieden mir nix anzuhören


nicht mal ne klitzekleine sekunde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
09.08.2007 03:18 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich übe mich in Geduld und warte, bis das Endprodukt auf dem Markt ist. Danach kümmere ich mich um die Zugaben. Dank des Forums, finde ich das ja mühelos...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
09.08.2007 04:52 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fortress121
@Medea
Zitat:
Ich habe mich entschieden mir nix anzuhören


nicht mal ne klitzekleine sekunde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen




__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
09.08.2007 09:37 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar doch! Der Appetit kommt beim Essen!

Ging mir bei den Proms genauso. Und hat die Vorfreude nur verstärkt.

Im Konzert lief mir dann immer noch der ein oder andere Schauer den Rücken runter.

Also her mit den Schnipseln!

Zunge raus

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
09.08.2007 09:49 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
mgmusic mgmusic ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auf jeden Fall anhören, und mir wenn´s nichts gescheites ist diesmal wirklich Geld sparen. Hätte ich bei L&S schon machen sollen. Aber da dachte ich es ist was dran, dass man erst die CD im ganzen hören muss. Pustekuchen. Die Schnipsel hatten eigentlich schon alles ausgesagt, und ich hätte die CD nicht auch noch kaufen müssen.

Ich bin auf jeden Fall sehr optimistisch was das neue Album angeht. Kann ja nur besser werden.. . . .

__________________
____________________________________
www.mgmusic.info
09.08.2007 15:39 mgmusic ist offline E-Mail an mgmusic senden Beiträge von mgmusic suchen Nehmen Sie mgmusic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Erste MP3 Ausschnitte Music of the Spheres

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board