Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Erste MP3 Ausschnitte Music of the Spheres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste MP3 Ausschnitte Music of the Spheres  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie oft hörte man ne B Seite oder ein Track wie Mont St.Michel und wünschte sich ein ganzes Album in der Art?

Nachdem meine Neugier mich dazu gezwungen hat großes Grinsen die Sendung zu hören,die Soundschnipsel waren zwar sehr kurz und nicht sehr aussagefähig,aber gar nicht schlecht,denke ich das etwas in der Richtung wie Mont St.Michel uns erwartet.Da ich auch sehr gerne das eine oder andere klassische Stück liebe,nicht das ich da Experte wär von den meisten kenn ich nicht mal den genauen Titel,wird mir das neue Album wohl gefallen.

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 12.08.2007 03:48.

12.08.2007 03:44 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha zusammen!

Ich für mein Teil bin eher (positiv) gespannt. Okay, auf den lauwarmen 100. TB-Aufguss könnte ich verzichten, doch dieses Thema ist längst mit Oldfield untrennbar verbunden und er wird es - schon gar nicht zu Lebzeiten - nicht mehr los werden.
Der zweite, (sehr kurze) klassische Soundschnipsel sagt relativ wenig aus, macht aber Laune auf mehr. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da was vernünftiges dabei ist. Ich schließe mich meinem Vorschreibes an: Stücke wie z.B. St. "Michel" gehören zu meinen persönlichen Favoriten. Und eines blieb bisher ausser Acht: Die Hayley Westenra kann wirklich singen - von welcher postpubertären Pop-Göre kann man das schon behaupten?

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
12.08.2007 06:02 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, man ist geneigt sich sehr schnell ein Urteil zu bilden, und daß obwohl man ja nicht wirklich etwas von dem Album gehört hat ( und da zähle ich mich auch dazu)
Warten wir also geduldig auf das erscheinen der CD!



__________________
Homepage
12.08.2007 08:42 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Nacht von Mikes neuem Album geträumt. Ich fand es sehr gut. Es klang wie eine Mischung aus Incantations, Ommadawn und Hergest Ridge. Jetzt freue ich mich - vor allen Dingen, weil ich auch die Woche davor "Ferien" habe. *hach*...

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
12.08.2007 09:27 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir die beiden samples nun herausgeschnitten und hintereinandergelegt, repeat ist in winamp aktiviert smile . vor allem der zweite teil hats mir angetan *schmacht*. ich wünsche mir ebenfalls tiefgang, wie tina. der hat die letzten 29 jahre in mikes musik gefehlt, auch wenn ich mich damit nun in die nesseln setze.
12.08.2007 11:17 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....du setzt dich damit nicht in die "nesseln".....den verlorenen tiefgang vermissen die meisten hier, das wissen wir alle. die ersten alben waren ja auch eher "gefühlsalben". die alben mit den kurzen abgeschlossenen tracks waren gut aber die irre langen tracks gefallen mir immer noch am besten.......


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
12.08.2007 13:56 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
.....du setzt dich damit nicht in die "nesseln".....den verlorenen tiefgang vermissen die meisten hier, das wissen wir alle. die ersten alben waren ja auch eher "gefühlsalben". die alben mit den kurzen abgeschlossenen tracks waren gut aber die irre langen tracks gefallen mir immer noch am besten.......


Gruss,Trajan64


da schließe ich mich mal einfach an!

__________________
Homepage
12.08.2007 16:15 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Erste MP3 Ausschnitte Music of the Spheres

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board