Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Lieder mit Röhrenglocken - nicht Oldfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder mit Röhrenglocken - nicht Oldfield  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von abba gibt es auch ein paar nette songs zum headbangen, z.b. intermezzo no. 5. ich glaub, das ist deren einziges instrumental, und hat ordentlich drive herzbubbern .

in der heutigen zeit muß man eben flexibel sein, sagte schon mein opa :p.
30.04.2008 12:19 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
von abba gibt es auch ein paar nette songs zum headbangen, z.b. intermezzo no. 5. ich glaub, das ist deren einziges instrumental, und hat ordentlich drive herzbubbern .

in der heutigen zeit muß man eben flexibel sein, sagte schon mein opa :p.

Gerade als Oldfield-Fan sollte man "Arrival" als weiteres Instrumental aber auch noch kennen. Augenzwinkern
30.04.2008 12:38
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da singen die mädels ja mit, für mich ist das kein instrumental Zunge raus .
30.04.2008 12:47 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
da singen die mädels ja mit, für mich ist das kein instrumental Zunge raus .

OK, da kann man geteilter Meinung sein.

Daneben gibt es noch ein paar unveröffentlichte bzw. nur in Auszügen erschienene Instrumentals von Abba: "Scaramouche", "Hamlet III", "Opus 10" und "When The Waves Roll Out To Sea".
30.04.2008 14:47
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, meine sammlung ist tatsächlich nicht komplett. vermutlich stammen diese auszüge aus dem angedachten mini-musical (i'm a marionette z.b.). man lernt nie aus, danke für die info smile .
30.04.2008 15:43 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
oh, meine sammlung ist tatsächlich nicht komplett. vermutlich stammen diese auszüge aus dem angedachten mini-musical (i'm a marionette z.b.). man lernt nie aus, danke für die info smile .

Nicht ganz. "Scaramouche" entstand zumindest während der Aufnahmen zu "The Album", und "Hamlet III" wurde in diversen Vokal- und Instrumentalfassungen für "Voulez-Vous" aufgenommen.

"Opus 10" und "When The Waves Roll Out To Sea" stammen aus den letzten Abba-Jahren.
30.04.2008 16:30
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode, "Black Celebration".

LG, Tina.
18.05.2008 00:16 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ holger, auf youtube gibts manche sachen, die ich als abba fan noch nicht kannte, an der opus 10 zeige ich dennoch interesse.

on topic: blondie - rapture
06.06.2008 22:50 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABBA "My Love My Life" , zum ende hin sehr deutlich, zwischendrin auch. ich liebe dieses stück, und agnetha sowieso Zunge raus .
31.03.2010 03:37 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt zumidnest so, obwohl ich es mir just bei der Band nicht vorstellen kann:
Erste Allgemeine Verunsicherung: "Nostradamus"

Eine Glocke soll es auf alle Fälle sein, alleine schon vom Text her: "... wenn die Glocke läutet..."
31.03.2010 09:42 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wir sollten wohl auf dem Laufenden sein. Topaktuell mit wohl guten Aussichten ein Chart-Hit zu werden:

Christina Aguilera Vs. Mike Oldfield "Not Myself Tonight vs. Tubular Bells" (Djs From Mars Remix)

- No comment -

P.S.: Health Warning - Please watch this video only with very .. very dark sunglasses großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strentzsch: 07.06.2010 05:40.

07.06.2010 05:21 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strentzsch
Tja, wir sollten wohl auf dem Laufenden sein. Topaktuell mit wohl guten Aussichten ein Chart-Hit zu werden:


Gefällt mir sehr gut, aber diese Version scheint nicht offiziell erhältlich zu sein, zumindest wenn ich bei Amazon nachgucke. Da gibt es zwar zig Remixe von dem Ding, aber nicht diesen von diesem DJ Mars oder wie der Typ heißt. Schade - wäre dann in diesem Jahr schon die 3. aktuelle Maxi-CD gewesen, die ich mir zugelegt hätte :-)
07.06.2010 10:14 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir, auch die anderen Mixe sind ganz ordentlich

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

07.06.2010 11:47 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bay city rollers - sommerlove sensation

http://www.youtube.com/watch?v=mnIaV1RjSg0
23.09.2010 22:00 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
bay city rollers - sommerlove sensation

http://www.youtube.com/watch?v=mnIaV1RjSg0


nu ja, nich wirklich mein Ding... aber themenmäßig passend, ;o))

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

26.09.2010 00:09 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evanescence - Lies

...und zwar zwischen 1:40 und 1:50.

Hör' das nur ich? Bin ich bemackt? Besessen? Koppkratzen
26.09.2010 00:22 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imho ist das ein keyboard.
26.09.2010 00:32 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß. Ich meinte jetzt das Thema.
26.09.2010 00:42 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte on topic bleiben Freude .

Zitat:
Original von hdort
Welche Lieder, die nicht von Mike Oldfield sind (deswegen habe ich auch das Forum "andere Musiker" gewählt), kennt Ihr, in denen das Instrument "Röhrenglocken" vorkommt? (Das ist ja nicht gerade ein alltägliches Instrument...)
26.09.2010 00:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Neues Album mit Röhrenglocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Berliner DJ Pantha du Prince bringt zusammen mit The Bell Laboratory nächste Woche ein Album "Element of Light" heraus, wo die Bells eine besondere Rolle spielen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack

Klingt auf jeden Fall interessant.

Und dieser Spex Artikel beinhaltet mehr Infos

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

03.01.2013 10:29 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Lieder mit Röhrenglocken - nicht Oldfield

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board