Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Maestro u. Tr3s Lunas jetzt kostenlos / Spieltipps m. Lösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maestro u. Tr3s Lunas jetzt kostenlos / Spieltipps m. Lösungen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Maestro u. Tr3s Lunas jetzt kostenlos / Spieltipps m. Lösungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend sind die aktuellen Download Versionen auf dem Server von Mike Oldfield jetzt ohne konstenpflichtige Registrierung spielbar.

Ich hab es ausprobiert. Einfach herunterladen, installieren und loslegen.

Maestro
http://www.mikeoldfield.com/flash/maestro.html

Tres Lunas
http://www.mikeoldfield.com/flash/tr3slunas.html

__________________
oldfield.de
24.06.2007 01:26 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:20.

24.06.2007 09:30
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers auch mal aus....res Lunas hat mir irgendwie immer Spass gemacht...Augenzwinkern Aber mein key ist auch schon längst ungültig....

Und es wäre eine Möglichkeit, meine Nichte mal etwas zu präsentieren das ihr bestimmt Spass macht...Augenzwinkern

Grüßle

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunjammer: 24.06.2007 09:46.

24.06.2007 09:44 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ein Oldfieldscher Geist das bewirkt hat? Wird die Seite etwa doch noch gepflegt?
24.06.2007 13:51 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....kauft doch keiner mehr......tres lunas habe ich schon gespielt. ähhhhh, es gab immer mal neue demo versionen von dem spiel und als das goldmaster rauskam habe ich einfach die alten exe. dateien reihum ausprobiert und eine exe. hatte gefunzt.ich konnte dann zocken. hat wohl jemand geschlafen smile ...bin gespannt auf maestro obwohl das eher ein neuer aufguss denn ein neues spiel gewesen sein soll.....tres lunas war einfach nur schön. ringe suchen und neue musik finden.ideal für jeden oldfield-fan......gerade gesaugt.......alex hat recht es funztsmile ))



Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
24.06.2007 14:18 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich mal eine Frage dazu...es gibt keine dummen Fragen... *Kopf kratz*
Als ich die CD Tres Lunas gekauft habe, war als 2. CD dieses Spiel dabei, wo man sich den Zugangscode in England kaufen mußte (hab ich so in Erinnerung).
Was fange ich denn nun mit diesem Ding an ?? *grübel*
*Fuß stampf* Will auch mal im Weltall surfen...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
24.06.2007 19:51 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da keine negativen Meldungen kommen -

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei beiden Versionen um komplett kostenlose Vollversionen handelt ohne Einschränkungen....

Oder?

__________________
oldfield.de
25.06.2007 15:08 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....sieht so aus, ja......

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
25.06.2007 16:46 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, es funzt....hach bin ich schon lange nicht mehr geflogen.....smile )))))

Macht echt mal wieder Spaß

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.06.2007 00:18 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad unter wasser und find nicht mehr raus, wer weis weiter?

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
26.06.2007 01:29 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zu lange her, und unsere anleitungen hier sind im datenhimmel. eventuell findet man auf www.tubular.net noch hilfe in den alten threads.
26.06.2007 01:43 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sauf auch dauernd ab oder knall gegen wände. is aber ganz chillig...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
26.06.2007 02:00 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

schön die ganze Sache jetzt mal ohne seltsame (und unsichere) Registrierung zu haben.

Ich habe Tres Lunas recht gerne laufen lassen. Die Grafik ist schon extrem billig - für heutige Verhältnisse, aber auch schon damals!
Aber egal, es macht Spaß die ganze, geile Musik wieder mal zu hören. Inzwischen haben sich die meisten ja an die mehr oder weniger gelungenen Mixe gewöhnt, die aus den Einzelsamples von Fans zusammengeklebt wurden.

Auch ich habe viele Feinheiten vergessen und entdecke Vieles neu. Damals hatte ich in unserem Heft einen Artikel geschrieben, der einen Weg durch Tres Lunas aufzeigt - inkl. Karte.
Umso peinlicher, wenn man nichts mehr hinbekommt nach der kurzen Zeit. ;-)

Außerdem konnte damals meine Grafikkarte das Spiel nur ruckelig hinbekommen und heute langweilt sich meine billige Wald-und-Wiesen-Karte sogar noch... naja, so ist es halt. smile

"Maestro" habe ich nie gespielt, weil keine wirkliche Musik drin war. Maestro war quasi "Tres Lunas" PLUS Grafik MINUS Musik.
Da dachte ich: nein Danke!

Aber jetzt schau ichs mal durch. Schaumama!

Tschüss
27.06.2007 03:37
Perplextor Perplextor ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tres lunas war das erste Computer-Spiel dieser Art, dass ich zu Ende gespielt habe, noch bevor die gerippten Songs aus dem Spiel kursierten. Am schönsten finde ich die Szenen mit den galoppierenden Pferden und den Delfinen. Die Stimmung des Spieles ist genial und die Musik zum Spiel ist ein würdiger Nachfolger von TSODE. Die ganze Meckerei um Tres Lunas kann und konnte ich nie verstehen.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Vielen Dank dem Entdecker.

plex
27.06.2007 20:44 Perplextor ist offline E-Mail an Perplextor senden Homepage von Perplextor Beiträge von Perplextor suchen Nehmen Sie Perplextor in Ihre Freundesliste auf
bellsforever bellsforever ist weiblich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-279.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Endlich hab ich die Zeit gefunden , mich neu anzumelden und kann nun auch Beiträge schreiben! Bislang (unter bells4ever) konnte ich leider nur mitlesen (was ich schon lange tue), warum auch immer smile . Also hier erstmal ein ganz herzliches Hallo an alle!!!

Und endlich endlich endlich kann ich wieder Tres Lunas spielen!!! Vor 2 Jahren ist unser Rechner gecrasht und danach habe ich lange herumgeochst um das Spiel wieder zu reanimieren - ohne Erfolg. Auch bei mir war das das einzige Spiel das ich jemals "richtig" gespielt habe. Die Musik zu den Spielpassagen ist einfach nur schön.

Fan von Mr. Oldfields Musik bin ich übrigens seit 25 Jahren, mit leichten Unterbrechungen in den 80er Jahren (die Pop-Alben fand ich nicht so berauschend). Die "Klassiker" (Bells, Amarok, auch TSODE) gefallen mir am besten.

Lohnt es sich eigentlich Maestro durchzuspielen? Bislang kenne ich nur die Demoversion - und die habe ich nicht wirklich verstanden.
29.06.2007 07:45 bellsforever ist offline E-Mail an bellsforever senden Homepage von bellsforever Beiträge von bellsforever suchen Nehmen Sie bellsforever in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bellsforever
Lohnt es sich eigentlich Maestro durchzuspielen? Bislang kenne ich nur die Demoversion - und die habe ich nicht wirklich verstanden.

Wenn es Dir in erster Linie um die Musik geht, dann lohnt es sich nicht, da in "Maestro" hauptsächlich auf Fragmente aus "Tubular Bells 2003" und bereits bekannte Sounds aus dem ersten Spiel zurückgegriffen wird. Die neuen Musikschnipsel lassen sich an einer Hand abzählen.

Zum Spiel selber kann ich Dir jedoch nichts sagen. Das habe ich mir lediglich ein einziges Mal kurz angeschaut. Zu Computerspielen finde ich generell keinen Zugang.
29.06.2007 15:10
bellsforever bellsforever ist weiblich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-279.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik kenne ich aus einem Fan-Mix aus Spanien (glaub ich jedenfalls). Ist ganz nett, aber Tres Lunas war vielschichtiger. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Bilder zur Musik im Spiel zum Chillen -rein subjektiv gesehen natürlich - einfach nur genial finde. Das Spiel habe ich auch nur mit diversen "hints" spielen können, da mir die Zeit einfach fehlte. Wenn jemand Maestro ähnlich empfindet, biite melden!
29.06.2007 19:42 bellsforever ist offline E-Mail an bellsforever senden Homepage von bellsforever Beiträge von bellsforever suchen Nehmen Sie bellsforever in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 554

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fertigen Liedchen Tres Lunas II usw. sind ja bekannt, wie kommt man aber an die einzelnen Soundfiles?

Ich bin immer noch ganz begeistert davon.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

02.07.2007 17:26 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab ein von einem fan programmiertes tool namens OggRipper, um die sounds aus dem game zu extrahieren. nur dadurch sind die bekannten fanmixes von mmmarcus, brandon blume und meiner wenigkeit möglich gewesen.

Dateianhang:
zip OggRipper.zip (239,11 KB, 34 mal heruntergeladen)
02.07.2007 17:39 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
DragonRunner DragonRunner ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHUH Ihr lieben ...seit langem habsch ma wieder Zeit ...und was muss ich lesen ??? cooollll danke Euch .....hab bis jetz nur Tree Lunas inner Demo gehabt ....

__________________
Denke niemals an die Zukunft, Sie kommt früh genug .
03.07.2007 21:13 DragonRunner ist offline E-Mail an DragonRunner senden Beiträge von DragonRunner suchen Nehmen Sie DragonRunner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DragonRunner: DragonRunner0570
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Maestro u. Tr3s Lunas jetzt kostenlos / Spieltipps m. Lösungen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board