Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Tangerine Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tangerine Dream  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabertooth sabertooth ist weiblich
Incantation


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis!

Habe die Box bei Amazon bestellt ... zusammen mit "Ballads", wovon noch eine vorrätig war :-)

Gruß
sabertooth
22.09.2010 09:02 sabertooth ist offline Beiträge von sabertooth suchen Nehmen Sie sabertooth in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sabertooth
Danke für den Hinweis!

Habe die Box bei Amazon bestellt ... zusammen mit "Ballads", wovon noch eine vorrätig war :-)

Gruß
sabertooth


Schade, dass ich bei Amazon keine Prozente bekomme..... Augenzwinkern

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

22.09.2010 13:14 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer als erster die Box in den Händen hält sollte hier mal das Ergebnis posten. Ob wirklich 10 CDs drin sind und was wirklich drauf ist. Pfeifen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

23.09.2010 09:39 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade die Bestätigung von Amazon bekommen, dass die Sendung versandt worden ist. Einen Tag vor offizellem Erscheinen.

Edit (Da könnten sich andere Hersteller mal eine Scheibe von Abschneiden).

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 23.09.2010 23:19.

23.09.2010 19:29 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

universal ist weder versender, noch händler. des weiteren würde ich es begrüßen, wenn du von dir nacheinanderfolgende vorhergehende postings nach aktualität editierst. danke.
23.09.2010 20:44 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben,

habe die Box gerade bekommen. Es sind wirklich die oben genannten 10 CDs enthalten. Teilweise Remastered oder Live.

Tangines Scales + The independent years sind "newly recorded"

Edit: Es ist eine einfache Faltbox mit 10 CDs. Keine Bücher oder andere Gimmicks enthalten. (Für den Preis aber auch nicht zu erwarten).

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 24.09.2010 16:55.

24.09.2010 15:44 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einigen Überlegungen habe ich mir die Tangerine Dream 10.-er Box auch bestellt und heute 09:17 Uhr habe ich die Lieferung von Amazon.de erhalten.
Also ist das Wochenende gerettet und ich habe genau Zeit die 10 CD zu hören Pfeifen

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
25.09.2010 09:23 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 17.01.2011 gibt es eine neue Sammlung von Tangerine Dream:

The Virigin Years 74 - 78 (Preis steht noch nicht fest):

Details (Amazon) hier

Das ist bestimmt auch was für Krischan - die alten Songs, sind doch die besten, gelle? Augenzwinkern

Edit! Achtung! Wichtig! Beugt vielleicht ein Fehlkauf vor.

So ich habe mal die Trackliste studiert. Also wer die 1995 remastered noch nicht hat, kann ruhig die Box kaufen. Ich werde mir wohl die "neuen" Tracks als Download holen und so Geld sparen (Bei 8 n"neuen" Tracks macht dass ja EURo 8,-- und nicht 17,--)

Disk 1
1. Phaedra (1995 - Remaster)
2. Mysterious Semblance At The Strand Of Nightmares (1995 - Remaster)
3. Movements Of A Visionary (1995 - Remaster)
4. Sequent C (1995 - Remaster)
Diese 4 Tracks bilden die Original "Phaedra" CD.

5. Rubycon (Part One) (1995 - Remaster)
6. Rubycon (Part Two) (1995 - Remaster)
Diese 2 Tracks bilden die Original "Rubycon" CD.


Disk 2:

1. Rubycon (Part Two) (Excerpt) (2011 - Remaster)
2. Rubycon (7" Side One) (2011 - Remaster)
3. Rubycon (7" Side Two) (2011 - Remaster)

Hurra! 3 "neue" Tracks.

4. Ricochet (Part One) (Live) (1995 - Remaster)
5. Ricochet (Part Two) (Live) (1995 - Remaster)

Diese beiden Tracks bilden die Original "Ricochet" CD.

6. Stratosfear (1995 - Remaster)
7. The Big Sleep In Search Of Hades (1995 - Remaster)

Diese beiden Tracks zusammen mit den beiden ersten Tracks der dritten Disk bilden die Original "Stratosfear" CD.

Disk 3:

1. 3am At The Border Of The Marsh From Okefenokee (1995 - Remaster)
2. Invisible Limits (1995 - Remaster)
3. Stratosfear (7" Single Edit) (2011 - Remaster)
4. The Big Sleep In Search Of Hades (7" Single Edit) (2011 - Remaster)

Juhu. Track 3 + 4 wieder "neu".

5. Bent Cold Sidewalk (1995 - Remaster)
6. Rising Runner Missed By Endless Sender (1995 - Remaster)
7. Madrigal Meridian (1995 - Remaster)

Diese Tracks sind die Original "Cyclone" CD.

8. Madrigal Meridian (Excerpt) (2011 - Remaster)
9. Phaedra Advert (2011 - Remaster)
10. Rubycon Advert (2011 - Remaster)

Schade, auch wieder nur "recycling" unglücklich

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 28.12.2010 19:54.

28.12.2010 13:28 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Am 17.01.2011 gibt es eine neue Sammlung von Tangerine Dream:

The Virigin Years 74 - 78 (Preis steht noch nicht fest):



Nun doch :16,99 für 3 CD's

Nicht so günstig wie die letzte Box, aber immerhin...

Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
28.12.2010 14:19 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Download steht bei Amazon schon zur Verfügung.
Sehr geschickt gemacht, denn die längeren Stücke sind teurer.
Also lohnt sich doch die ganze Box zu kaufen, als nur einzelne fehlende Stücke....

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 16.01.2011 12:45.

16.01.2011 12:43 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die Doppel CD (+DVD) von Klaus Schulze: "Big in Japan"?

Überlege sie mir nämlich zuzulegen.......

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

21.01.2011 10:50 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt "Big in Japan" Klaus Schulze

CD 1
- The Crystal Returns (38:03)
- Sequences are beautiful (39:00)

CD 2
- La joyeuse Apocalypse (46:35)
- Nippon Benefit (14:10)
- The Deductive Approach (12:12)

DVD
- A Crystal Poem (Visible Version) (34:12)
- Sequences are beautiful (43:49)

DVD 5.1 und Stereo Version

Edit: Habe mir gestern die DVD angesehen und heute morgen "The Crystal Returns" angehört. Es ist ja eine Abwandlung / Weiterentwicklung von "THe Crystal Lake" von der Mirage LP (1977).

Also bis jetzt gefällt sie mir sehr sehr gut und ich bereue die Anschaffung nicht. großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 01.02.2011 09:07.

31.01.2011 12:17 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin jetzt stolzer Besitzer der 3er Box "Zeitgeist Concert" von TD.....

Ganz großes Kino!

Hier die Tracklist:

CD ONE

01. Cello Opening
02. Piano Improvisation + The Whip
03. Rubycon 2010
04. Phaedra 2005
05. Stratosfear '95
06. Kiev Mission 2009
07. Song Of The Whale
08. No Man's Land (Hyperborea 2008 )
09. Poland
10. Dream Puzzle (Tangram 2008 )
11. Ayumi's Loom
12. Cloudburst Flight 2008
13. Order Of The Ginger Guild
14. Warsaw In The Sun
15. Cinnamon Road (Hyperborea 2008 )
15. Death Of A Nightingale

CD TWO

01. Alchemy Of The Heart
02. Astrophel + Stella (String Version)
03. Oracular World
04. Gymnopédies
05. Mombasa
06. The Halloween Cast (Rolling The World's Pumpkin Part I)
07. Carmel Calif
08. Boat To China
09. Bells Of Accra
10. Transition
11. Trauma

CD THREE

01. Iris' Vocal Solo
02. Logos Part I
03. One Night In Space
04. Hamlet
05. Long Island Sunset
06. Norwegian Wood
07. Closing Words

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 15.04.2011 10:59.

15.04.2011 10:58 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal was Neues von TD:

"THE ISLAND OF THE FAY - EDGAR ALLAN POE"

01. Marmontel Riding On A Clef
02. Breath Kissing Matter’s Mouth
03. Beauty Of Magic Antagonism
04. Fay Bewitching The Moon
05. Cycle Of Eternity
06. Death In The Shadow
07. Moment Of Floating Into The Light
08. Darkness Veiling The Night

Die kann Krischan auch wieder anhören........ keine Fahrstuhlmusik. großes Grinsen

Ach ja, und jetzt ist auch das Finale Album der "Five Atomic Seasons" erschienen. Für die Kenner der Serie ein Muss.

"The Endless Season"

1. Flashback
2. Devotion
3. Virtue of hope
4. Escape
5. The seven barriers
6. Logic of intuition
7. Shunyata
8. Restless mind
9. Wild ocean of blue fate
10. Breaching sky
11. Morphing

Für mich ist die Serie, obwohl sehr sehr ruhig, einfach eine Bereicherung meiner CD Sammlung.

Amazon bietet gerade für etwas unter 2 Euro Klaus Schulzes Mediterranean Pads an......

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 26.04.2011 12:33.

26.04.2011 12:20 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Die kann Krischan auch wieder anhören........ keine Fahrstuhlmusik. großes Grinsen

huch, das hab ich glatt überlesen. so gut?
28.04.2011 19:06 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Zitat:
Original von GruftiHH
Die kann Krischan auch wieder anhören........ keine Fahrstuhlmusik. großes Grinsen

huch, das hab ich glatt überlesen. so gut?


Daumen hoch

Wobei ich im AUgenblick das Zeitgeist Konzert bevorzuge. Das ist wirklich der Hammer!

In Forchheim nehme ich meinen EeePC mit. Da packe ich mal das eine oder andere Album zum reinhören mit auf die Festplatte.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 28.04.2011 21:34.

28.04.2011 21:32 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "island of the fay" ist tatsächlich nicht schlecht, danke!
30.04.2011 22:55 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Well, auch TD kocht nur mit Wasser.

Jetzt kommen Ende Mai einige Neu-Auflagen der alten Alben raus.

- Atem
- Le Parc
- Green Desert
- Alpha Centauri
- Tyger
- Zeit
- Poland !!! (Ein Muss!!!)
- Pergamon

und eine Rarität:

"ELectronic Meditation"

Und zwei Zusammenstellungen

Ride on the Ray - 1980 - 1987

und

Sunrise in the Third System - 1970 - 1973

Auf denen ist aber nichts neues drauf. Aber so könnte man zusammen mit der Virgin-Years Collection eigentlich schon die frühen Jahre der Band abdecken.

Das Album Zeit wird es auch als Extended Version geben. Auf der ersten CD ist die remastered CD und auf der zweiten ein Live Auftritt von 1972 The Klangwaldt Performance.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 29.05.2011 10:34.

29.05.2011 00:17 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich das jetzt aussdrücken?

Vielleicht mit dem Fazit zu erst: "Man soll auch bei einer Band, die man sehr mag, nicht einfach sofort die neue CD kaufen!"

Ich habe "Under Cover Part One" von TD in meinen Player eingelegt und bin enttäuscht. Es ist ein Gesangsalbum geworden.

Aber so was von halbherzig und belanglos.... und gesangstechnisch hinkt TD immer den Originalen hinterher.

FINGER WEG.

Dann lieber "Endless Season" und "Island of the Fay". Die sind genial.

Edit Ich bin froh, dass ich nicht der einzige der so denkt.
Hier die Rezension bei Amazon
Under Cover

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 13.06.2011 21:42.

11.06.2011 17:08 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Nico
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eine Amiga-Vinyl von 1980 in meinem Regal gefunden.

"Quichotte Part I und II"

Ich gar nicht, dass ich sie habe.
01.07.2011 20:02
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Tangerine Dream

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board