Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Oldfieldianer,

Ich habe ein kleines (oder besser gesagt ein riesengroßes) Problem:
Ich habe keine Kreditkarte und kann somit MVR-Tres Lunas nicht spielen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch den Registrierungscode für mich mitbestellen könnte,
es wird der jeweilige Preis dann auch bezahlt.

Bitte, bitte eine E-Mail oder Kurzmitteilung an mich. Ihr würdet mir,
einem armen Oldfield-fan ohne Kreditkarte sehr helfen.

Danke im Vorraus.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
06.06.2002 17:03 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi David,

es tut mir leid für dich, dass ich das jetzt schreibe. Aber ich finde die info ist wichtig:

Das Passwort ist kreditkartennummer gebunden und wird aus der dieser Kreditkartennummer generiert.

(damit soll laut nicky horne , seinem manager, missbrauch verhindert werden)

es könnte also probleme geben und ein identisches passwort herauskommen, und später das login verhindern.

gruss

alex

__________________
oldfield.de
06.06.2002 17:27 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Kreditkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch :-((

Keine Karte !

Naja auch kein PC von daher NOCH egal

smile

Benedikt

__________________
www.markota.de
06.06.2002 18:38 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Hilfe!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board