Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » VHS Interesse ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VHS Interesse ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

VHS Interesse ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

hat jemand Interesse an einer kleinen aber feinen Oldfield VHS Sammlung ?

Habe hier noch etwa 10-15 VHS rumliegen.

Darunter einige mit Interviews, Konzerten usw. aus 70er und 80er (damals von Ralf E. gekauft - 150 DM für 4 VHS gezahlt *seufz )

sowie Knebworth 80, TB II Edinbourgh von "Croatia Revords" ultra selten, Art in Heaven, Art in Heaven Promo noch verschweißt, Killing Fields normal und die Videothekversion, mit Pavarotti..., more amazing great stuff Kopie usw.... bei Interesse mache ich ne genaue Liste... ist aber dann doch einiges an Arbeit.

Interesse ?

- hab jetzt noch ein Bild angehängt -

Benedikt

Dateianhang:
jpg PIC_0076.jpg (431 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
04.03.2007 16:36 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....ich hab nicht mal mehr nen Videorecorder zum angucken. Aber auch ich hab damals einige von Ralfs "günstigen" Angeboten gekauft. Aber man war jung und brauchte den Oldfield....Augenzwinkern

Gruß
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
04.03.2007 17:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... ich hab auch keinen mehr. Aber sei darauf hingewiesen, dass hier schon einiges an raren Material zu finden ist. Einiges taucht mitlerweile sicherlich auch im Internet auf, aber meißt in schlechterer Qualität (Ausnahmen gibt es)

hier mal paar Sachen die zu finden sind:

  • Valencia 2000 (amateur)
  • Castro Urdiales 1999komplett (amateur)
  • La Coruna 1999 komplett (amateur)
  • Udine 1999 6 Lieder (amateur)
  • Gateway Theatre 1980
  • San Sebastian 1984 80min
  • München 1993 75min (amateur - sehr inter.)
  • Exposed Promo
  • Dortmund 1980 55min
  • Roskile 1982 50min
  • Viareggio 1984 60min
  • All you need is love 1975
  • Making of Blue Peter
  • Musicbox 1979 45min
  • With friends on tour - München 1980
  • Österreich TV 20min u.a. mit dem Donauwalzer live video
  • Showfenster 1988
  • Best of Wetten dass.... mit u.a. Islands und Heavens Open
  • Wind Chimes
  • Elements
  • uvm....


__________________
www.markota.de
04.03.2007 17:55 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja wirklich gut aus. Von den Raritäten habe ich mir auch das eine oder andere "zusammenorganisiert"... Augenzwinkern
Aber mir ist etwas aufgefallen. Das "Art In Heaven" Video liegt zweimal zur Ansicht. Dieses mit dem roten Streifen ("World's Greatest Lightshow") besitze ich auch. Was ist denn das links daneben für eine Ausgabe ?
Gruß Michael

Euch allen eine schöne neue Woche...*ächz*

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
04.03.2007 19:39 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
Euch allen eine schöne neue Woche...*ächz*


Danke. Hatte ich erwähnt das meine erst am Donnerstag wieder anfängt? Nicht? Auch gut. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die Art in Heaven mit dem roten Streifen habe ich auch.
Ebenso wie die TB2 und die Essential Knebworth.

Dazu tun könnte ich noch die TB3, Elements und The Wind Chimes.

Habe aber nicht vor die zu veräussern, machen sich immer noch gut als Staubfänger im Regal Zunge raus

So denn, Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
04.03.2007 19:48 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist denn das links daneben für eine Ausgabe ?


Das ist eine sehr seltene Promo VHS - natürlich ungeöffnet. Sie enthällt nur den Art in Heaven Track (glaub ich)..... bekam sie damals mal von Alex für paar Euro...

__________________
www.markota.de
04.03.2007 22:54 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » VHS Interesse ?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board