Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Maggie Reilly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maggie Reilly  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Maggie Reilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade erfahren, das Maggie Reilly in der Kneipe um die Ecke auftritt. Geht es ihr wirklich so schlecht, daß sie in Kaffee´s muggt ? verwirrt
28.02.2007 14:00 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

RE: Maggie Reilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die letzte größere Veröffentlichung liegt ja schon ne Weile zurück. Ende der 90er, wenn ich mich recht erinnere...

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 28.02.2007 14:28.

28.02.2007 14:28 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

RE: Maggie Reilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh, war die letzte "große" Veröffentlichung nicht Rowan im letzten Jahr? Obwohl das eher so ne Art Eigenvertrieb war. So oder so gab's davor "Save it for a rainy day" (2003). Dirk Hohmeyer, seines Zeichens Organisator der dt. Nokia Night Of The Proms, hat letztes Jahr versucht, Maggie Reilly zu engagieren (MO + Maggie Reilly, das wäre was gewesen!). Das Ganze scheiterte dann aber wohl sehr schnell an den Gehaltsvorstellungen von Maggie.

Nachzulesen hier

Muss sagen, dass ich Reillys Soloprojekte nie wirklich aufregend fand. Trotzdem würde ich ihr mehr Erfolg gönnen. Scheint mir, dass viele der "Stars" der 80er heute passé sind.

Viele Grüße

Yammosk
28.02.2007 14:44 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

RE: Maggie Reilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
Habe gerade erfahren, das Maggie Reilly in der Kneipe um die Ecke auftritt.


Datum, Ort, ... irgendwelche Fakten??

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
28.02.2007 15:51 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links sind ja aus! Die Homepage ist ganz leicht zu googlen, und zwar das Heartbeat Musikkaffee in Zwönitz , ja, ja das schöne Erzgebirge. Hier gibts auch noch eine Progrock Kneipe die Deutschland weit bekannt ist. Der Bergkeller in Reichenbach im schönen Vogtland. Das ist so meine Stammkneipe und was da spielt und abgeht ist schier unglaublich. großes Grinsen Bergkeller-Reichenbach usw.
28.02.2007 17:39 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s schade, dass sie in so kleinen Locations spielen muss, sie war für mich immer "die" Stimme MOs!!! Ich verbinde mit ihren Songs viele schöne Erinnerungen. Freude
28.02.2007 17:45 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun bin ich erwacht und noch ganz benommen von der guten Maggie.
Ich kann nur sagen es hat sich jeder Cent gelohnt. So etwas von sympathisch und nett. Ganz groß!!! Ein Stimmchen den man das Alter von 51 Jahren überhaupt nicht anhört. Moonlight und To France hätten auch vom Playback kommen können (kam es aber nicht!!!). Bischen entäuscht war ich vom Gitarristen. Der hat doch tatsächlich To France ohne Zerre und clean mit ner Telecaster (!!!!!!!) in einen Marsch umfunktionert. Geht gar nicht. verwirrt Von Mike wollte sie gar nicht soviel hören, wer weiß? War mir eh egal, die Frau stand für sich. Sie hat sich wirklich Zeit genommen für mich. Großartig! Mir ist immer das Merkel in den Sinn gekommen, als ich sie mir so betrachtete, schrecklich. Mal sehen ob ich paar Bildchen hochladen kann.....

Dateianhänge:
jpg klein-Maggie-web-1.jpg (30 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg klein-Maggie-web-2.jpg (57 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg klein-Maggie-und-Sven-web.jpg (32,27 KB, 172 mal heruntergeladen)
09.03.2007 12:21 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest der Auftrittsort wirkt auf den Bildern so, all sei sie bereits ziemlich nahe am Nullpunkt angekommen. Welch ein Abstieg. Hoffentlich ist dann nicht die Neueröffnung eines Autohauses, bei dem sie vor einem Dutzend desinteressierten Leuten zugedröhnt zwei Playbacknummern "singt", die nächste Station.
09.03.2007 12:53
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch, sie hat in Skandinavien eine große Fanbase. Auch das Studio in dem das neue Album produziert wurde ist nich das billigste. Das vorangegangene Konzert in Finnland-7000 Leute (!). Also das bringt unser Mike wohl recht nicht mehr zusammen. Ich finde das er zur Zeit auf Autohäuser Tour gehört, um wieder klar zu werden. So wie ich das verstanden habe, war das keineswegs ne billig Mugge und wohl auch die Ausnahme. smile
09.03.2007 13:00 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, es muss ja nicht unbedingt die kleinste Kneipe mit ner Bühnengröße von 3 x 1,5m zwischen Barhockern eingezwängt sein, aber ich wär´ auch ned grad begeistert, dass sich Maggies Stimme im Hall der Frankfurter Festhalle verliert. Ich bin absolut kein Fan dieser Megahallen (was jedoch bei fähigen Saal-Tontechnikern trotzdem klingen kann) und finde eigentlich einen etwas intimeren Künstler-Fan-Bezug viel schöner.
Obwohl bei Scooter z.B. würde mir schon reichen, wenn sie am entgegengesetzten Ende der Commerzbank-Arena postiert wären großes Grinsen

btw. welche Location käme wohl für MIke in Frage??? Da hätt´ ich so meine Zweifel! Planetarium? Gemeindesaal XY (keine Kritik an Gemeindesälen im allgemeinen, aber auf Mike bezogen!!!).

Gruß,
Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von beeceeell: 09.03.2007 17:13.

09.03.2007 17:12 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat mit "Rowan" ein großartiges folk-angehauchtes Album gemacht , macht kleine, aber professionelle Gigs und bringt z.B. Moonlight Shadow perfekt rüber (siehe youtube ).
Wer die Gitarre spielt ist dann egal.( Bei Night Of The Proms hat es bei Oldfield ja nur für den ersten Teil des Solos gereicht, für den zweiten hätte er ja auf ein Pedal treten müssen - also wurde es vom Electric Band Gitarristen gespielt .......).
09.03.2007 17:49 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Maggie Reilly

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board