Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Guitar Eros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guitar Eros  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Guitar Eros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Lokalpresse fand ich heute eine Notiz - da mußte (M)man(n) doch gleich nachschauen... Augenzwinkern

Jean-Baptiste Mondino
Guitar Eros (Gebundene Ausgabe)
Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
Verlag: Schirmer/Mosel; Auflage: 1 (Mai 2006)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 3829602340
ISBN-13: 978-3829602341
Produktmaße: 24 x 31,5 cm
Preis: EUR 49,80

http://www.amazon.de/gp/product/3829602340/ref=olp_product_details/303-6330
604-5444215?ie=UTF8&seller=


Ich vergaß: kurze Inhaltsangabe
Im Bildband feiert der Fotograf die erotische Macht der Gitarre. Sie ist in vielfältigen Formen der Star auf allen Fotos des Bandes, in dem Rockgrößen wie Madonna und Keith Richards ebenso wie zahlreiche namenlose Gitarristen zu sehen sind.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michahst: 10.02.2007 17:20.

10.02.2007 17:12 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

RE: Guitar Eros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Gitarre und Rockgröße hätte ich nicht an Madonna gedacht ;-)
10.02.2007 18:14 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht, aber so stand es nun mal in der Rezension und mit einem Schmunzeln können wir uns unseren Teil denken... Augenzwinkern

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
10.02.2007 20:19 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Guitar Eros

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board