Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Erfahrungen mit der Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit der Registrierung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rstdd rstdd ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 5

Erfahrungen mit der Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

an alle, die MusicVR bereits per Kreditkarte registriert haben, mal ein paar Fragen:
Auf welchem Weg kommt man nach Absenden des Zahlungsformulars an die Registrierung, bekommt man da den Schlüssel per eMail zugesandt und wie lange dauert das?
Hat die Abwicklung problemlos geklappt und habt Ihr Eure Kartenabrechnungen schon - alles i. O.?
Bisher stehe ich (und da bin ich sicher nicht allein) der Zahlungsweise "Kreditkartennr. über Internet" recht skeptisch gegenüber. Aber in diesem Fall hier bin ich nahe dran, mal schwach zu werden, da es ja keine andere Variante gibt :-(

Danke
04.06.2002 17:40 rstdd ist offline Beiträge von rstdd suchen Nehmen Sie rstdd in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch ich bin kein Fan von Kreditkartenzahlung übers WWW. Aber nach dem ich die Scheibe gehört habe, hielt mich nix mehr davon ab. Gestern auf kaufen geklickt, meine Angaben gemacht und fertig. Ging Ratz Fatz ohne Probleme. Konnte sofort nach dem Bestätigen meiner Daten den Code eintragen. Den Code bekommst Du als eMail nochmals zugesandt.

Das das so einfach geht, hätte ich nicht gedacht.

Also trau dich :-)


Gerhard
04.06.2002 18:32 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Peedy1971
Couch Guitar


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, wenn man eine Kreditkarte HAT... wenn ich bei meiner Bank anfrage, ob ich eine haben darf, werde ich immer nur ausgelacht...
05.11.2003 11:59 Peedy1971 ist offline E-Mail an Peedy1971 senden Beiträge von Peedy1971 suchen Nehmen Sie Peedy1971 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Erfahrungen mit der Registrierung

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board