Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Light & Shade etc. in 5.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Light & Shade etc. in 5.1  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Light & Shade etc. in 5.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich kann mich dunkel erinnern,dass "Light & Shade" Mitte 2005 auch gross in 5.1 Surround Sound angekündigt wurde und wohl genauso wie "Ommadawn" im Jahr 2004 nicht das Licht der Mehrkanalwelt je erblicken wird!!

Viel versprochen,wenig gehalten - aber so schlecht ist Stereo ja auch nicht,oder??

Gruss,Michael73
09.02.2007 16:38 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

RE: Light & Shade etc. in 5.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja....
da warten wir wohl vergeblich. Ich denke, da geht es um die zu erwartenden Verkaufszahlen.

Ich helfe mir mit Surround- Sound. Unser Pioneer-Receiver VSX-C100 erzeugt aus CD-Stereo ein ganz brauchbaren Pseudo-Raumklang in 5.1.
Auch über meinen Phillips Kopfhörerverstärker kann man schöne Klangvarianten simulieren.

Trotzdem bleibt natürlich der Wunsch nach echten DTS Versionen!
Träumen wir weiter...

Viele Grüße an die anderen 5.1 Fans
Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
09.02.2007 17:28 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

cool 5.1 Version? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin hier nicht mehr so ganz auf dem laufenden.. aber war da nicht mal die Rede davon, das Oldfield an einer 5.1 version gearbeitet hatte? Ich dachte ich hätte dies irgenwo mal gelesen.

Viele Grüsse
Tom

Edit:
Diesen Beitrag hierher zusammengeführt , Topic Name war 5.1 Version? im Board Light and Shade.
Dieses Thema hierher verschoben
(Alex Schweigert)
/Edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oldfield_de: 10.02.2007 23:52.

10.02.2007 22:52 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Light & Shade etc. in 5.1

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board