Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Österreichs Album der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreichs Album der Woche  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Österreichs Album der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tr3s Lunas wurde von Österreichs größten Radiosenders Ö3 [http://tv.orf.at/program/orf1/20020601/244819501/18796/ ] als Album der Woche gekürt, im Radio sowie auch im TV. Im TV wurde Mikes Haus besucht, wo er von Tr3s Lunas erzählt hat...ich habe ein Tape dieses Berichts. Schriftliches wird bald bei thelake vorliegen.

P.S.: Spielte sogar Saxophon auf seiner Gitarre

j.c.

__________________
under construction

03.06.2002 17:12 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Ist bei euch das Boar auch so lahm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde hier noch wahnsinnig, der Aufbau der Seiten ist derart langsam, daß man in der Zwischenzeit in Ruhe ein Bier trinken kann.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Schaff' bitte jemand Abhilfe, daß ich nicht zum Alkoholiker werde,

Thomas
03.06.2002 20:53
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, wie habe ich mir das beim ORF denn vorzustellen mit dem "album der woche" ?
so wie bei rtl/sat1/pro7, wo alben lediglich zum puschen als solche gesetzt werden oder hat dort eine wahl unter den musikredakteuren stattgefunden?

*fragjanur*




bis denne,


dkay


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
05.06.2002 19:18 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine 1/2 stündiges Musikmagazin der österreichischen Charts!

in Österreich am billigsten:3[unas

!!!13.69€!!! :-)

__________________
under construction

06.06.2002 07:49 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für diese -wieder einmal- sehr erschöpfende und alles erklärende antwort.
:-/



ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
06.06.2002 09:22 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Der ORF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich bin ja aus Oberbayern und bekomme ORF natürlich rein :-))
Ich kann mal soviel sagen:
ORF ist für mich der Beste Sender! ER hat das wohl abwechslungsreichste Programm von allen wichtigen Sportereignissen bis zu Topfilmen. Alles ohne Werbung. Nun aber genug Werbung für den ORF :-)
Diese Musikshow ist aber mehr so ne Chartshow....nicht so mein Geschmack (darum habe ich die mit dem Mike Special wohl verpasst)
Aber es ist für mich sehr erstaunlich, dass die nur das Wort Mike in den Mund genommen haben, denn normalerweise dreht sich dort alles um Namen wie Britney :-)))
Ich habe ansonsten leider noch nichts wegen Tres Lunas auf dem ORF gesehen. aber bei Millenium Bells und TB III gabs oft WErbungen.... (kannte ich z.B. von den deutschen Sendern nicht)

Im Radio (Ö3) der auch als ein "Chart-Sender" angesehen werden darf, habe ich jetzt schon oft die neue Single gehört. Wobei dieses Lied da auch gut reinpasst.... aber das Album wird oft erwähnt und das finde ich immer wieder gut.
Da dröhnt dann immer mit tiefer Stimme: "TRES LUNAS DAS NEUE ALBUM VON MIKE OLDFIELD" :-)

Nebenbei gesagt verwendet der ORF in vielen Dokumentationen Themen von Oldfield Musik (meißt TB)

Kurz gesagt: Der Name Oldfield ist im ORF durchaus oft zu hören . Auch wenn es nicht gerade um ein neues Album geht!

:-)

PS: Gibts eigentlich Werbeplakate ???

Benedikt

__________________
www.markota.de
06.06.2002 18:32 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota

PS: Gibts eigentlich Werbeplakate ???

Benedikt


wieso?
wolltest du daheim tapezieren?
:-))



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
06.06.2002 18:47 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Österreichs Album der Woche

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board