Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Heavens Open 1991 » Heaven's Open Single Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heaven's Open Single Version  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Heaven's Open Single Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich heute Nacht - statt wie es sich gehört ins Bett zu gehen - mal durch die Horden an Mike Oldfield Videos auf Youtube und Google gewühlt und bin dabei auf das Video von Heaven's Open gestoßen. Auffällig fand ich, dass die Single Version sich an einigen Stellen merklich von der Version unterscheidet, die auf dem CD-Album zu finden ist (remastered oder nicht). Daher meine Frage: Gibt's die Single Version irgendwo auf CD?

Muss ja sagen, dass es mir schon nen kleinen Stich ins Herz versetzt; Mike Oldfield ist auf einigen Videos im ganz normalen menschlichen Umgang mit der Presse und mit Fans zu sehen. War das alles gespielt? Oder war Mikes (überwundenes) Alkoholproblem im Spiel (sprich war er jedesmal angetrunken)? In einem Video scherzt er sogar mit einem englischen MTV Moderator!

Übermüdetete, eindeutig zu emotionale Grüße

Yammosk

Edit: Hab gerade gesehen, dass auf der Platin Collection die "12" Version" drauf ist. Ist das die Single-Version, die auch im Video verwendet wurde? Ich war bisher immer zu geizig, mir die Platin Collection zu holen, zumal ich die Maxi-Version von "Pictures in the dark", die ein großer Kaufanreiz gewesen wäre, bereits auf CD habe (EAMS Compilation Volume 11).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 05.01.2007 03:54.

05.01.2007 03:45 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin....

die 12"_Version unterscheidet sich von der Album-Version merklich Gefällt mir persönlich auch besser. Sie ist zum Beispiel auf der Elements-DVD drauf und glaub auch auf der Platinum-Collection. Aber wie gesagt...Single ist gleich 12" ist gleich blablabla......lol. Wennst kein Geld dafür ausgeben willst - E-Mail an mch...ups, hab ich das eben geschrieben?

Gruß

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
05.01.2007 05:43 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Heaven's Open Single Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yammosk
Hab mich heute Nacht - statt wie es sich gehört ins Bett zu gehen - mal durch die Horden an Mike Oldfield Videos auf Youtube und Google gewühlt und bin dabei auf das Video von Heaven's Open gestoßen. Auffällig fand ich, dass die Single Version sich an einigen Stellen merklich von der Version unterscheidet, die auf dem CD-Album zu finden ist (remastered oder nicht). Daher meine Frage: Gibt's die Single Version irgendwo auf CD?

Die Single-Version findest Du auf der "Heaven´s Open"-Maxi-CD, die sicher häufiger bei eBay angeboten wird.

Zitat:
Original von yammosk
Edit: Hab gerade gesehen, dass auf der Platin Collection die "12" Version" drauf ist. Ist das die Single-Version, die auch im Video verwendet wurde?

Die 12"-Version ist identisch mit der Album-Fassung, trotz anderer Bezeichnung. Diese befindet sich u. a. auf dem Album "Heaven`s Open", gleichfalls auf der Maxi-Single/Maxi-CD "Heaven´s Open", "Elements" und "The Platinum Collection".

Zitat:
Original von yammosk
Ich war bisher immer zu geizig, mir die Platin Collection zu holen, zumal ich die Maxi-Version von "Pictures in the dark", die ein großer Kaufanreiz gewesen wäre, bereits auf CD habe (EAMS Compilation Volume 11).

Allerdings ist "Pictures In The Dark" auf der EAMS-Zusammenstellung lediglich eine mäßig erfolgreich restaurierte Version von Vinyl. "The Platinum Collection" enthält neben "Pictures In The Dark" in der langen Fassung noch weitere Maxi-Versionen erstmals auf CD und dürfte somit einen Kauf wert sein.
05.01.2007 06:26
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es schade, dass wieder nur die bereits mehrmals veröffentlichte Version von Haeven's Open auf der Platinum drauf ist.
Hatte mich schon auf die andere Version gefreut, die mir auch wirklich besser gefällt.
Hab die aber leider auch nur auf der DVD und nicht als Audio.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

05.01.2007 08:32 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Heaven's Open Maxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich habe gerade mal auf Ebay nach "Heaven's Open maxi" gesucht und einen Treffer gehabt. Die Maxi-CD für "nur" 15,90 Euro. Die Tracklist lautet laut Verkäufer:

1. Heaven´s open (12" Version)
2. Excerpt I from Amarok
3. Heaven´s open
4. Excerpt V from Amarok


Ähh, da kann doch jetzt was nicht stimmen oder? Ich dachte, dass die 12" Version identisch mit der Album-Fassung ist. Was ist hier passiert? Fehler vom Anbieter? Oder ist die 12" Version doch die Version, die man auch im Video sieht?

Verwirrte Grüße

Yammosk
05.01.2007 11:30 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Heaven's Open Maxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yammosk
OK, ich habe gerade mal auf Ebay nach "Heaven's Open maxi" gesucht und einen Treffer gehabt. Die Maxi-CD für "nur" 15,90 Euro. Die Tracklist lautet laut Verkäufer:

1. Heaven´s open (12" Version)
2. Excerpt I from Amarok
3. Heaven´s open
4. Excerpt V from Amarok


Ähh, da kann doch jetzt was nicht stimmen oder? Ich dachte, dass die 12" Version identisch mit der Album-Fassung ist. Was ist hier passiert? Fehler vom Anbieter? Oder ist die 12" Version doch die Version, die man auch im Video sieht?

Diese im Tracklisting korrekterweise unbezeichnete Version ist die, die im Video verwendet wird und auch auf der 7"-Single zu finden ist.

Die 12"-Version genannte Fassung ist die, die vom Album und einigen Compilations her bekannt ist.
05.01.2007 12:48
ulfmilanese ulfmilanese ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 17

RE: Heaven's Open Maxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yammosk
1. Heaven´s open (12" Version)
2. Excerpt I from Amarok
3. Heaven´s open
4. Excerpt V from Amarok


Ähh, da kann doch jetzt was nicht stimmen oder? Ich dachte, dass die 12" Version identisch mit der Album-Fassung ist. Was ist hier passiert? Fehler vom Anbieter? Oder ist die 12" Version doch die Version, die man auch im Video sieht?

Gaaannnzzzz langsam zum Mitschreiben:

1. Die 12" Version ist identisch mit der Version vom Album
2. Die Version von der Maxi-CD, die nicht als 12"-Version gekennzeichnet ist, ist die Single-Version, die auch für das Video verwendet wurde.

Alle Klarheiten beseitigt?

Ulf
05.01.2007 12:54 ulfmilanese ist offline E-Mail an ulfmilanese senden Beiträge von ulfmilanese suchen Nehmen Sie ulfmilanese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulfmilanese in Ihre Kontaktliste ein
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

RE: Heaven's Open Maxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man genau hinhört und ganz leise ist, kann man bei mir einen Groschen fallen hören. großes Grinsen

DANKE smile smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 05.01.2007 14:22.

05.01.2007 14:21 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12" ist also Album.....und das Andere die 7"??? Okay, wieder was gelernt....:-))

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
05.01.2007 15:44 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht existiert sogar wirklich eine separate 12"-Version, die sich von der Album-Fassung unterscheidet. Bei Virgin lief dann bloß mal wieder etwas schief, und das Teil ist seitdem verschollen. Wenn man sich das Wirrwarr mit den "Innocent"-Singles anschaut, halte ich das gar nicht mal für unwahrscheinlich. Augenzwinkern
05.01.2007 18:07
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Vielleicht existiert sogar wirklich eine separate 12"-Version, die sich von der Album-Fassung unterscheidet. Bei Virgin lief dann bloß mal wieder etwas schief, und das Teil ist seitdem verschollen. Wenn man sich das Wirrwarr mit den "Innocent"-Singles anschaut, halte ich das gar nicht mal für unwahrscheinlich. Augenzwinkern


Ich habe da eher meine Zweifel, da sich in meiner Sammlung ein 10" Acetat von Heaven´s Open befindet, auf dem auch nur die Albumversion zu hören ist!

unglücklich

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
05.01.2007 18:53 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
ulfmilanese ulfmilanese ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
12" ist also Album.....und das Andere die 7"??? Okay, wieder was gelernt....:-))

Diese Unterscheidung stammt noch aus einer Zeit, als einzelne Lieder auf kleinen Vinyl-Scheiben mit einem Durchmesser von 7 Zoll (so genannte Singles) veröffentlicht wurden. Die Veröffentlichung von weiteren Bonus-Tracks auf größeren Singles (den Maxi-Singles mit 12 Zoll Durchmesser) war bis dahin eher was Besonderes.

Auf der Single wurde eine andere Version als auf dem Album veröffentlicht, nämlich die 7"-Version.

Auf der Maxi-Single (die gleichzeitig auch als Maxi-CD veröffentlicht wurde) wurde als "Bonus" die Album-Version mit dem verwirrenden Titel 12"-Version raufgepackt.
08.01.2007 16:50 ulfmilanese ist offline E-Mail an ulfmilanese senden Beiträge von ulfmilanese suchen Nehmen Sie ulfmilanese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulfmilanese in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir Sampler (egal ob Vinyl oder CD) unter die Finger kommen, auf denen irgendein Titel von Mike drauf ist, dann wandern diese nahezu automatisch in meine Sammlung.
Insbesondere die Ariola-Sampler haben eine große Oldfield-Treue bewiesen oder auch die vom Bertelsmann Club herausgegebene Reihe "Club Top 13" (kennt die noch wer?) hat regelmäßig die Singles von ihm auf ihre Platten / CDs gepackt.

Heute sind mir gleich zwei Sampler unter die FInger gekommen, zum einen eine DoppelLP (CBS) von 1991 "Ronny's PopShow" (mit Ronny drauf im Mozart-Kostüm) und eine Doppel-CD (Ariola), auch von 1991 "Hot & Fresh - Die internationalen Superhits".

Auf beiden ist "Heaven's Open" drauf.

Doch die Hoffnung, es würde sich da vielleicht mal um die Single / Video-Version handeln, hat sich bei beiden Samplern nicht erfüllt.
Bei der Ronny ist zudem die normale Albumversion massiv (und abrupt) gekürzt auf unter 4 Minuten, ansonsten sind auf der Platte alle Titel in der Singleversion drauf und auch ganz ausgespielt.
Beim Ariola-Sampler ist es die ungekürzte Albumfassung.

Schade, dass die Singleversion so ganz untergegangen ist.
21.08.2016 14:59 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Doch die Hoffnung, es würde sich da vielleicht mal um die Single / Video-Version handeln, hat sich bei beiden Samplern nicht erfüllt.
Bei der Ronny ist zudem die normale Albumversion massiv (und abrupt) gekürzt auf unter 4 Minuten, ansonsten sind auf der Platte alle Titel in der Singleversion drauf und auch ganz ausgespielt.
Beim Ariola-Sampler ist es die ungekürzte Albumfassung.

Schade, dass die Singleversion so ganz untergegangen ist.

A propos abruptes Ende: Die Single-Fassung wird für meine Begriffe ziemlich brutal ausgeblendet - vermutlich, damit sie kürzer als die 12"-/Album-Version ist. Ich hege einen Funken Hoffnung, dass man bei einer Neuauflage des Albums, auf der diese Single-Version sicher vertreten sein wird, die irgendwie fehlenden Sekunden nicht wieder unterschlägt.
21.08.2016 15:40 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thank you for your explanation.

Just got an email from manintherain and I have removed my comments here because it seems there were any mistakes

Will come back soon with new info

Vielen Dank
Yannick

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von yanouch65: 23.08.2016 20:42.

21.08.2016 20:53 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spielzeiten der beiden Versionen auf den CD's sind "durchwachsen unterschiedlich". Die 12"/Album Version läuft (inkl. Stillephasen) 4'26 bis 4'32, die Single Version 4:29. (Habe nicht alle oben gelistete Quellen geprüft).

Der klare Unterschied ist bei Minute 1'36. Da hat die Single Version den Refrain-Text "Heaven's Open..." die 12" hingegen "All through the night time..."
Ob man es schon am Anfang oder am Ende erkennen könnte, kann ich nicht sagen.
23.08.2016 11:22 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chwi
Der klare Unterschied ist bei Minute 1'36. Da hat die Single Version den Refrain-Text "Heaven's Open..." die 12" hingegen "All through the night time..."
Ob man es schon am Anfang oder am Ende erkennen könnte, kann ich nicht sagen.

Spätestens nach dem Piano-Intro sollte der Unterschied auffallen.
23.08.2016 12:36 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-667.gif

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Spätestens nach dem Piano-Intro sollte der Unterschied auffallen.


Richtig... die Single-Version hat einen vollkommen anderen - viel melodischeren und m.E. auch vieeeeel schöneren - Gitarrenpart, der dem Ganzen erst so richtig Schwung verleiht. Die Single-Version ist für mich einer meiner liebsten Oldfield-Songs, die Albumversion ist nur "okay" - obwohl ich das Album an sich eigentlich mag. Für mich klingt die Albumversion wie ein unfertiges Demo im Vergleich zur Single...

__________________
All hail the big talking bird!
06.09.2016 08:42 Sascha ist offline Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch, wie ich damals den Auftritt bei "Wetten Dass..." gesehen hatte.
Ich kannte das Lied vom Album und fand es ganz o.k. Dann kam der Auftritt.
Und endlich war es wieder da, dieses typische Oldfield-Intro-Riff, was ich immer so bei seinen Songs gemocht hatte. Bei der Album-Version fehlt das Riff leider gänzlich (auch wenn diese wiederum einen besseren Schluss hat). Also dann auch noch die Maxi-Single-CD gekauft und mit zufriedenem Lächeln das Riff rauf und runter gehört...

BTW: Der WD-Auftritt übrigens war recht befremdlich, weil Oldfield gesungen hatte. So hatte ich ihn noch nie vorher gesehen. Und so wollte ich ihn eigentlich auch nicht sehen... Pfeifen

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
06.09.2016 10:31 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
BTW: Der WD-Auftritt übrigens war recht befremdlich, weil Oldfield gesungen hatte. So hatte ich ihn noch nie vorher gesehen. Und so wollte ich ihn eigentlich auch nicht sehen... Pfeifen

https://www.youtube.com/watch?v=dwJ8kx9h7Vw

Allerdings gab es zahlreiche weitaus merkwürdigere Playback-Auftritte von ihm. Ich habe bei denen oft das Gefühl, dass er sich selbst dabei fragt, was er hier eigentlich gerade treibt. großes Grinsen
06.09.2016 10:47 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Heavens Open 1991 » Heaven's Open Single Version

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board