Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Dire Straits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dire Straits  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mark in die Countryschiene gewechselt ist, habe ich mich nicht mehr für ihn interessiert. Da hörte ich plötzlich nur noch "ring of fire" in meinen Ohren...brrrhhh.... Augen rollen

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
25.05.2007 17:12 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Fearless Fearless ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso. Aber bei seiner letzten Konzerttour hat er zum Glück nicht allzu viel davon gespielt! Fast nur alte Sachen, und das war absolute Klasse!
25.05.2007 17:37 Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben,

eine Runde aufwärmen! Ich habe heute den ganzen Tag Dire Straits gehört und stellte wieder mal fest, daß ich immer noch keine live-Aufnahme habe. Das geht ja wohl gar nicht!

Es gibt ja nun so dies und das, könnt Ihr mir was empfehlen? Gibt es da sowas wie eine must-have-ohne-die-geht's-nicht-Referenz-CD?

Wohlgemerkt: keine DVD. NUR Musik, damit Mutter beim Kochen das Telefon, die Türklingel, schreiende Kinder und die Feuerwehr nicht mehr hört... großes Grinsen

LG, Tina.
18.07.2007 00:30 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:14.

18.07.2007 06:55
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondspur
Hi Tina, eine CD " Dire Straits live" kann ich folgende wärmstens empfehlen, ein Klassiker:
http://www.amazon.de/Alchemy-Dire-Strait...84734395&sr=8-6

Daniel


Diese Live CD kann ich auch nur empfehlen.

Und diese beiden dürfen auch nicht fehlen. smile

"On the Night"

"Live at the BBC"

__________________
Liebe Grüße
Anja
18.07.2007 13:31 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu Hause einige LP`s von Dire Straits liegen und fast alle Solo CD`s von Mark Knopfler. Es macht einfach Spass den Mann beim Spiel der Gitarre zu zuhören. Auch ich war bei den letzten Konzert von Mark Knopfler in Leipzig und ich war begeistert. Er spielte die alten Hits und die schönen neuen Lieder.
Die neuen Lieder von Mark Knopfler muss man mit Ruhe, im Kerzenschein und einem schönen Glas Rotwein genießen. Zunge raus Versucht es mal !!!!
Die vorletzte Best of " Dire Straits" war mit einer Live CD versehen. Diese kann ich auch empfehlen.

Andreas

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
20.07.2007 00:19 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mark Knopfler beschert uns im Herbst mit einem neuen Album. Freude

Mark Knopfler

__________________
Liebe Grüße
Anja
20.07.2007 13:57 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben,

hier nun das feedback...auf Eure Tipps hin habe ich mir nun die "Alchemy" zugelegt und bin einfach nur rundum begeistert!
DANKE!

Ist es nicht einfach faszinierend, wie unglaublich sauber diese Dire-Straits-Aufnahmen klingen...da sitzt jeder gezupfte Ton, nichts scheppert, klirrt oder schrammelt. Toll.

Noch eine Anmerkung für diejenigen unter Euch, die überlegen...die CD geht demnächst out of print.

LG, Tina.
12.08.2007 23:46 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag, 09. August auf 3sat
04.00 Uhr - 05.00 Uhr

"Happy Birthday Marc Knopfler"
Zum 60. Geburtstag... Marc Knopfler

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
02.08.2009 09:17 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Dire Straits

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board