Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Diamant Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diamant Ring  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Diamant Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

vor ein paar Monaten hat Mike Oldfield gesagt, dass es einen Preis gibt für denjenigen, der als erster den diamantenen ring findet.

in einem interview vor ein paar wochen (das HW2 Interview) hat mike erzählt das es keinen diamantring mehr gibt......

wahrscheinlich hat er ihn vergessen .:...:???ßß???? hm....eigenartig


naja, was soll ich sagen:


__________________
oldfield.de
02.06.2002 20:55 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

einer dieser Ringe liegt ja im Tipi (Tippi), na ja im Indianerzelt. Irgendwo habe ich aber noch einen gesehen. Weiss nicht mehr wo.

Carsten


__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
03.06.2002 06:10 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele solche ringe, bei denen, wenn man hin geht, eine Stimme ertönt:"Take a wish" und schon fliegt man mit dem Ring.

j.c.

__________________
under construction

03.06.2002 17:03 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, solche Ringe habe ich auch viele gesehen. Habe allerdings nicht drauf geachtet, ob da oben ein Diamant drauf ist oder nicht.
Meistens kommt man mit diesen Ringen zurück, z.B. im "underwater castle".
Der im Zelt bei den Indianern ist ja offenbar böse. Wenn man den nimmt gibts gleich diesen nervigen Alarmton wie bei der Hand auch. Nur bekommt man ihn dort nicht mehr los! Irgendwann wirds ja dunkel und man ist wieder zurück.

Schaue mir gerade die Bilder im CD-Cover an. War glaube ich fast schon überall. Erschreckend wie schlecht manche Bilder sind. Wären eigentlich nicht druckfähig!
Aber wo ist diese schöne helle Szene ganz rechts oben mit dem Regenbogen?
03.06.2002 18:26
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

danke für eure Informationen. Ich habe es auf oldfield.de verbessert.

Gruss
Alex

(der immernoch nicht Tres Lunas spielen kann...)

__________________
oldfield.de
03.06.2002 19:20 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Gamer!


bin neulich im Vulkan gelandet! weiß jemand, wie man da wieder rauskommt.
der Höhlengang aus dem man rauskommt, wird für den Rückflug versperrt!

Wer weiß Rat?

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
12.06.2008 21:30 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Diamanten gab es auch in der Höhle/Labyrint mit den Ameisen. Dieser war hinter einer dieser (indischen?) Figuren versteckt.

@Guby: versuch anzuhalten, also am besten Richtung oben gegenzusteuern. Dann ergibt sich irgendwann die Möglichkeit auf diesen kleinen gelben Insektenschwarm (oder was das auch ist) zu schießen. Dann kommt man raus.

eine interessante Anleitung zum Spiel gab es auch (in englisch) bei tubular.net.

Dadurch bin ich auch erst darauf gekommen, dass man mit den wilden Pferden im Donner gemeinsam voran kommt.


Übrigens:
ich habe weiterhin Maestro noch nicht richtig kapiert.
Was macht man eigentlich in der Sequenz mit dem alten Mann mit dem Hut?

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 13.06.2008 08:15.

13.06.2008 08:14 Montblancplatin ist online E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, man muss diese Vulkanmotten beschießen...glaub ich zumindest, war bisher nur einmal dort...

In der Unterwasserwelt gibt es einen Diamantring den man auch nehmen kann

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
13.06.2008 09:46 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gubby: Endlich mal wieder jemand, der das Spiel noch spielt!!! Meine Tochter und mein Neffe sind noch immer ganz wild drauf, allerdings habe ich es ja erst seit diesem Jahr auf´m PC drauf... Muß gleich mal wieder loslegen und ein paar Ringe suchen.

Aus dem Vulkan kommst du raus, wenn du diese komischen gelben Mücken berührst/beschießt.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
13.06.2008 15:14 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Diamant Ring

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board