Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Die nächste Chance! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die nächste Chance!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo Vogelmann Ingo Vogelmann ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 273

Die nächste Chance! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für 2007 sei der Terminkalender schon gefüllt, berichtet Karsten Brauer. Für den Sommer liege eine Anfrage der Produktionsfirma von Mike Oldfield vor, an einem Live-Spektakel mitzuwirken.


Kuckt mal hier: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...10844983/61469/

__________________
"Er trägt halt das Wissen über alles Positive und Negative des Mensch-seins auf seinen Schultern. Das kommt einfach rüber. Er ist Musik." (Markus Reuter)
30.12.2006 08:46 Ingo Vogelmann ist offline E-Mail an Ingo Vogelmann senden Homepage von Ingo Vogelmann Beiträge von Ingo Vogelmann suchen Nehmen Sie Ingo Vogelmann in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

RE: Die nächste Chance! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo Vogelmann
Zitat:
Für 2007 sei der Terminkalender schon gefüllt, berichtet Karsten Brauer. Für den Sommer liege eine Anfrage der Produktionsfirma von Mike Oldfield vor, an einem Live-Spektakel mitzuwirken.


Er soll aber nur spielen, oder soll er auch tanzen? unglücklich

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
30.12.2006 10:26 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Ingo Vogelmann Ingo Vogelmann ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht mehr darüber. Aber ich gehe mal nicht davon aus, das MO sich als Hupfdohle betätigt.

__________________
"Er trägt halt das Wissen über alles Positive und Negative des Mensch-seins auf seinen Schultern. Das kommt einfach rüber. Er ist Musik." (Markus Reuter)
30.12.2006 10:30 Ingo Vogelmann ist offline E-Mail an Ingo Vogelmann senden Homepage von Ingo Vogelmann Beiträge von Ingo Vogelmann suchen Nehmen Sie Ingo Vogelmann in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo Vogelmann
Ich weiss auch nicht mehr darüber. Aber ich gehe mal nicht davon aus, das MO sich als Hupfdohle betätigt.


Dein Wort in aller Götter Ohr!!!!

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
30.12.2006 10:36 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
goldenheart goldenheart ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also meine Begeisterung hält sich in Grenzen...Und wenn es heißt, es liege eine Anfrage von Mikes Produktionsfirma vor, muss das doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass Mike persönlich auch mitmacht?
Oh je, ich sehe gerade Mike ganz in blau vor mir, wie er Gitarre spielt und wild durch die Gegend hüpft...
30.12.2006 12:23 goldenheart ist offline E-Mail an goldenheart senden Beiträge von goldenheart suchen Nehmen Sie goldenheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenheart in Ihre Kontaktliste ein
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi....ich glaub er steht dann genauso abseits wie bei der NNOTP in Frankfurt....so wie wenn er net dazugehört. Andererseits möchte ich da dann auch nicht dazugehören. ich denke wenn Mike bei sowas blau ist dann hat das andere Gründe....lol

Beste Grüße aus Bayen (wir haben Schnee!!!!!)
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
30.12.2006 12:48 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
(wir haben Schnee!!!!!)


Oh,... das tut mir leid! großes Grinsen

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
30.12.2006 13:09 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ihr versteht das falsch!
Da steht, das Mikes Produktionsfirma, diese Typen, die dieses Trommel und Tanzevent veranstalten, angefragt hat, und zwar, so verstehe ich das, um bei einem Projekt von Mike mitzuwirken.
Also Mike soll nicht bei denen tanzen! Sondern die sollen für Mike trommeln. Das ist meiner Meinung nach viel logischer! Außerdem wenn man sich den Satz nochmal genauer durchliest findet man ihn auch verständlicher!

__________________
Only time will tell...
30.12.2006 13:24 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Produktionsfirma eigentlich? LOL

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
30.12.2006 14:06 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercury Records ?!?!

__________________
Only time will tell...
30.12.2006 14:18 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich orientiert sich Mike mal wider an Albenlängen von 60 min.+...So ein langes intrumentalalbum wärs echt mal wieder...:-)

Byebye

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
30.12.2006 20:07 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja über 60 Minuten muss es nicht unbedingt lang sein!
Aber son Stück (oder 2) von 20 Minuten wär schon okay!

__________________
Only time will tell...
30.12.2006 20:16 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
goldenheart goldenheart ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er wirklich an einem Orchesterstück arbeitet, besteht ja vielleicht noch Hoffnung fröhlich
30.12.2006 20:18 goldenheart ist offline E-Mail an goldenheart senden Beiträge von goldenheart suchen Nehmen Sie goldenheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenheart in Ihre Kontaktliste ein
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber dass wir auf so etwas in der Art wie Amarok vergeblich warten. Aber Musik wie Tres Lunas (nicht die CD sondern das Spiel) wären schon mal ein Anfang, da ist nämlich echt viel Gutes dabei....:-)

Nunja, ich geb die Hoffnung nie auf

Gruß

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
30.12.2006 20:21 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen was es wird! Wir dürfen jetzt net so schnell in Vorfreude verfallen. Schließlich wissen wir praktisch noch gar nix!

__________________
Only time will tell...
30.12.2006 20:29 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in dem ZDF-Interview war zu hören das es ein klassisches Album wird....kann man jetzt definieren wie man will: Klassisch im Sinne von Klassik oder klassisch im Sine von "Back to the Roots" wobei mir letzteres mehr zusagen würde.

Naja, lassen wir ns überraschen....vielleicht kommts ja 2007 noch...:-)

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
30.12.2006 20:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Back to the Roots" wäre mir auch lieber, aber ich vermute ja fast das es klassisch klassisch wird!

__________________
Only time will tell...
30.12.2006 21:07 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike hat vor ein Album mit Orchester aufzunehmen (sehr warscheinlich mit Karl "Adiemus" Jenkins als Arrangeur). Eventuell sollen akustische Gitarren dazukommen.
Jedenfalls waren das Mike´s Pläne während seiner NNOP Tour...
30.12.2006 21:26 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange in solchen Aussagen die Worte "hat vor", "eventuell", "sehr wahrscheinlich" und"Pläne" vorkommen, glaube ich hier gar nix! großes Grinsen

Dafür hat er einfach in den vergangenen Jahren viel zu häufig krauses Zeug von sich gegeben...vielleicht hat das auch Methode?
Ich erinnere nur an die Musical-Pläne (DAFÜR hätte ich ihn dann auch inbrünstig verflucht!) oder an die "ich-mach'-jetzt-alles-nur-noch-am-PC"-Ansage.

Großes Entsetzen und irres Gegacker bei den Fans. Sehr lustig, das!
Man hält sich bedeckt und geheimnisvoll und schmeißt ab und an was völlig absurdes in die Runde...von der Idee her finde ich das sehr witzig.

Ernsthaft - ich glaube, es ist völlig müßig, darüber zu spekulieren, was er macht und tut. Wenn er eins immer wieder geschafft hat, dann, mich zu überraschen. Ich denke da nur an daamals, als ich nach Earth Moving dachte, OK, tot, ausgelutscht, vorbei mit MO - nur, um dann von Amarok völlig aus den Latschen gehauen zu werden...ich glaube, das ging nicht nur mir so.

Insofern: ich lasse mich dann auch gerne nochmal überraschen!

LG, Tina.
31.12.2006 15:40 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es damals war als er vorallem kommerziell nach Erfolg suchte und sowas wie Amarok halt sehr erwünscht war, kann ich leider net so ganz nachvollziehen. Net meine Zeit! Aber für mich sind ja auch noch relativ wenige Jahre nicht allzu wenig! Deswegen finde ich auch 3-4 Jahre für ein Mike Oldfield Album relativ viel.

Es geht mir im großen und ganzen eigentlich auch nicht darum WAS Mike macht. Sondern, das DAS WAS er macht mir auch gefällt.
Allerdings (und das wird er ja zum Glück nicht) fänd ichs auch net so proppe wenn er auf die Islands/Earth Moving Schiene zurückfällt...
Das wird mit nem Orchester allerdings nicht ganz einfach großes Grinsen

Das einzige was ich im Moment (auch relativ stark) zu bemängeln habe, ist die Tatsache das es laut bisherigen Aussagen, keine E-Gitarren auf dem neuen Album geben soll. Das fänd ich leider extrem *zumkotzen* ... Ich liebe halt den Klang einer (seiner) E-Gitarre...

__________________
Only time will tell...
31.12.2006 16:30 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Die nächste Chance!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board