Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Valencia, der Bericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valencia, der Bericht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Valencia, der Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tres Lunas Präsentation Valencia

von Edith http://www.edithnet.de/

es war toll! Leider für meine Begriffe etwas zu kurz, aber dafür sehr schön. Zuerst war, wie schon bekannt, der Phototermin. Es standen bestimmt 30 Fotografen um Mike Oldfield herum, und Mike Oldfield war nicht sehr lange beim Fototermin. Viele Bilder von MO habe ich leider nicht machen können, es war oft irgend wer gerade wieder vor mir oder im Bild.

Dann kam die Pressekonferenz. Leider waren die WEA Pressemappen alle in Spanisch . Eine Übersetzerin hat direkt die Fragen bzw. Antworten von Mike und den Journalisten übersetzt.
Leider haben sich zu viele Jounalisten über die Ähnlichkeit etc. mit 'Songs from a Distand Earth' ausgelassen.

Mike sah besser aus als in Berlin, aber jünger wird er halt auch nicht.

Dann gings ins IMAX-Kino, wo Mike + seine beiden MVR Team-Mitarbeiter, dann MVR ca. 7 Minuten lang demonstiert haben. Mike hat das Spiel vorgeführt und dazu immer erklärt, was jeweils passiert, etc.
(wurde auch direkt übersetzt).

Einmal gab's eine kurze Pause und dort hat Mike als Pausenfüller noch weitere Fragen beantwortet. Die Pause kam durch den Absturz seines Rechners, und Mike Oldfield musste sein Passwort eingeben. Das Passwort war: ********* :-)

Bis nächstes Jahr (30 Anniversary von TB) wird er das Original TB noch mal komplett neu rekorden. Dann soll eine kleinere Tour, durch die größten Städte, (Europatour, denke ich), folgen. (nicht viele Konzerte)

Wenn MVR erfolgreich anläuft, wird über eine andere Zahlungsweise der Gebühren für den Code nachgedacht bzw. etwas angeboten. Dies ist aber erfolgsabhängig (Die Frage hab ich [Edith] gestellt in der kleinen 'Zwangspause')

Frühestens nach dem Release von TB1 in 2003 wird er an einer weiteren Episode von MVR arbeiten.

Nach der Präsentation konnte man auf mehreren Rechnern Tres Lunas spielen und es waren viele Mike Oldfield Fans dabei und kennengelernt (unter anderem auch Paul Harris von Dark Star und Hans Claesson) Die 2 anderen Programmierer von Tres Lunas waren auch auch da und Nicky Horne (Mikes neuer Manager)

Hans Claesson hat damals das Logo vom Fan Club Taurus 4 für oldfield.de gemacht und er hat auch für das Hiawatha II Heft mehrere Logos gebaut.

Und jetzt ist es offiziell: auf der CD Tres Lunas steht: 'Cover from an original idea by Hans Claesson'

Mike ist bereits wieder heute morgen, sehr früh, abgereist.(Ziel wahrscheinlich London)






__________________
oldfield.de
31.05.2002 22:40 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant! Danke!

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
02.06.2002 09:11 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alex!

Da werde ich doch glatt neidisch!

Gruß STAWI

__________________
hibernaculum.de
03.06.2002 23:12 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi


auf edith kann man neidisch sein.

der Bericht ist von von Edith http://www.edithnet.de/

ich hab etwas mit copy und paste geschludert, und die nachricht editiert. sorry edith

gruss
alex

__________________
oldfield.de
04.06.2002 00:25 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Valencia, der Bericht

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board