Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Runrig geht auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runrig geht auf Tour  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Zitat:
Original von Sungawakan
Wieso Elend?


Sie hätten besser schon vor 15 Jahren aufhören sollen. Seitdem ging's nur noch bergab.

Sehe ich komplett anders. Alle Alben stellen die drei ersten Werke, die qualitativ recht mau sind und zudem muffig produziert, locker in den Schatten. Gerade das mit Paul Mounsey aufgenommene "Proterra" und dessen Vorgänger "The Stamping Ground" gehören in meine Top 3, übertroffen noch von "The Cutter & The Clan" - trotz einer ebenfalls sehr verbesserungsbedürftigen Produktion.
06.11.2017 18:22 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Sungawakan Sungawakan ist männlich
Exposed


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die neuen Runrig-Alben auch nicht schlecht, klar, einige Lieder auf den älteren Alben bleiben unübertroffen, aber alles in allem ist ihr Spätwerk durchaus hörenswert. Und bei Oldfield selbst kann man ja nun auch nicht davon sprechen, dass es kontinuierlich nach oben ging.
06.11.2017 18:27 Sungawakan ist offline Beiträge von Sungawakan suchen Nehmen Sie Sungawakan in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runrig mit Bruce Guthro klingt für mich nur noch nach einer billigen Country Band. Das hat der Musik garnicht gut getan, dass die Macdonald Brüder für ihn den Runrig Stil geändert haben.
08.03.2018 23:44 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Runrig geht auf Tour

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board