Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Die Promo DVD... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Promo DVD...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Die Promo DVD... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine DVD, die ich gerne heute noch versenden möchte. Derjenige der als erstes sein Interesse daran auf diesen Thread meldet, bekommt diese zugeschickt. Vorausgesetzt ich bekomme die Adresse bis 15 Uhr. weil eine halbe Stunde später wird der gelbe Kasten geleert.

Weiter denke ich, daß wir diesen Thraed als zukünftigen benutzen sollten um zu klären wer wem eine DVD zusendet. Wir Oldfield Fans sind doch nicht blöd........, gemeinsam wuppen wir diese Miniaufgabe.......yes.....ich bin voller Zuversicht ............ großes Grinsen

Kritik, Lob oder ähnliches sollten wir weiterhin im alten Chaos Thread schreiben. Zunge raus

Waldmannsheil.....Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
21.12.2006 12:04 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

So, die DVD iss wech........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........und somit ein weiterer Oldfield Fan beglückt.

Bis dann

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
21.12.2006 14:11 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich meine DVD von Gerhard erhatlen habe, werde ich sie 5x (jawohl, fünfmal) brennen. Weil Weihnachten ist....

Dreimal für den normalen Stamm zur Weitergabe und zweimal für diejenigen, die nicht brennen können.

Bitte PN an mich mit Postadresse und Angabe ob Weiteragabe der DVD oder nicht. Die ersten 3/2 werde ich hier bekannt geben, somit wissen alle wer dran ist und wer nicht und ab wann der Zug abgefahren ist.

morgen , So denn, Andreas

Je eine DVD zur weiteren Verbreitung geht an:

Little Joe
Twilightsound

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 22.12.2006 20:42.

21.12.2006 20:50 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 62

traurig Post ist unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

so die Brieftaube ist in der Luft und der Postkutscher hat die Pferde eingespannt.
Ich hoffe die Fracht kommt wohlbehalten in Kiel und Falkenberg an.

Liebe Grüße und frohes Fest

Jörg
22.12.2006 11:56 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

RE: Post ist unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schonmal ein DICKES Dankeschön im Vorraus


__________________
Homepage
22.12.2006 16:52 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Wolfgang habe ich jetzt auch eine DVD. smile Zwei Interessenten mögen sich hier im Thread kurz melden und mir per PN ihre Adressen mitteilen.
22.12.2006 19:28 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich meine DVD habe, bekommen Little Joe und Twilightsound jeweils ein Exemplar zur weiteren Verteilung.
Es sind also noch welche verfügbar.....

So denn, Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
22.12.2006 20:59 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine heute auch bekommen. Schaue sie mir gerade an. Bisher großartig! Super Menüs, da haben sich die Leute wirklich Mühe gegeben.

Kann leider - Feiertagsbedingt - erst nach den Weihnachtstagen brennen, aber danach schick ich gerne 2 neue DVDs raus. Die ersten 2, die mir ihre Adressen PMen, bekommen sie von mir geschickt.
22.12.2006 22:52 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

auch ich habe jetzt mein Exemplar (nochmal ganz lieben Dank dafür).

Die Nachfrage scheint wohl etwas zurück gegangen zu sein, könnte aber trotzdem noch gern 2 Exemplare weiterschicken. Kurze PN genügt...


So, die beiden Exemplare gehen an: markm und mikebellch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordlicht: 28.12.2006 21:44.

28.12.2006 09:07 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Daumen runter! Bitte bitte eine Promo DVD!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich bitte jemanden von den glücklichen Besitzern der Promo DVD,mir ein Exemplar zuzusenden!
Zusendungsbereite Anbieter können mich unter meiner Mail-Addresse kontaktieren:

mkronisch@gmx.de

Ich werde dann meine Postaddresse per Mail zuschicken!!

Schon mal Danke im Voraus!

Gruss,Michael
28.12.2006 13:19 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich meine DVD habe, bekommen Little Joe, Twilightsound und michael73 jeweils ein Exemplar zur weiteren Verteilung.
Es sind also noch welche verfügbar.....

So denn, Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
28.12.2006 19:48 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es noch versehentlich in den alten Thread gepostet:
Wer möchte, kann auch noch eine Kopie von mir haben !
28.12.2006 20:07 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
Carmen 68 Carmen 68 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-207.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 112

PN ist raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleischi
Ich hatte es noch versehentlich in den alten Thread gepostet:
Wer möchte, kann auch noch eine Kopie von mir haben !



Hallo Fleischi,
PN ist raus an Dich!! Augenzwinkern Augenzwinkern

LG,Carmen

__________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab......
29.12.2006 02:01 Carmen 68 ist offline E-Mail an Carmen 68 senden Beiträge von Carmen 68 suchen Nehmen Sie Carmen 68 in Ihre Freundesliste auf
DERBERCH DERBERCH ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-237.jpg

Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 13

Promo DVD-Tree Light and Shade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch Freude würde auch mal 5 Scheiben brennen.
Schicht mir jemand eine Kopie?

Danke und guten Rutsch

DB

__________________
Wer Oldfield-Musik nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Umlauf bringt, wird mit Volksmusik nicht unter 2 Jahren bestraft. rotes Gesicht
29.12.2006 13:04 DERBERCH ist offline E-Mail an DERBERCH senden Beiträge von DERBERCH suchen Nehmen Sie DERBERCH in Ihre Freundesliste auf
DERBERCH DERBERCH ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-237.jpg

Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 13

Promo DVD-Tree Light and Shade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja, wer schläft...

Habe leider erst jetzt gesehen, dass Wolfgang mir schon eine Kopie gebraten hat.
Sobald diese da ist, tu ich das meine.

CU

__________________
Wer Oldfield-Musik nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Umlauf bringt, wird mit Volksmusik nicht unter 2 Jahren bestraft. rotes Gesicht
29.12.2006 13:41 DERBERCH ist offline E-Mail an DERBERCH senden Beiträge von DERBERCH suchen Nehmen Sie DERBERCH in Ihre Freundesliste auf
DERBERCH DERBERCH ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-237.jpg

Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 13

hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie geht das nicht vorwärts.
Und von diesem "ominösen" Wolfgang höre ich auch nichts mehr.
Kann mir bitte sonst jemand diese DVD schicken?

Danke

Gruß

DB

__________________
Wer Oldfield-Musik nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Umlauf bringt, wird mit Volksmusik nicht unter 2 Jahren bestraft. rotes Gesicht
26.02.2007 15:12 DERBERCH ist offline E-Mail an DERBERCH senden Beiträge von DERBERCH suchen Nehmen Sie DERBERCH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Die Promo DVD...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board