Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Chris Rea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chris Rea  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fred Fred ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-213.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 58

Chris Rea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe einen DVD-Tipp: "The road to hell & back" von Chris Rea.

Geniales Gitarrenspiel, super DTS-Sound, einfach nur empfehlenswert!

Gruß
Fred

__________________
Amarok
Health Warning- This record could be hazardous to the health of cloth-eared nincompoops. If you suffer from this condition, consult your Doctor immediately.
20.12.2006 18:45 Fred ist offline E-Mail an Fred senden Beiträge von Fred suchen Nehmen Sie Fred in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

RE: Chris Rea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fred
Hallo!

Habe einen DVD-Tipp: "The road to hell & back" von Chris Rea.

Geniales Gitarrenspiel, super DTS-Sound, einfach nur empfehlenswert!


Weil Chris Rea einfach genial ist! großes Grinsen

Aber ich hatte tatsächlich schon dran gedacht mir die DVD zu kaufen - gibt jetzt ja auch keine Gelegenheit mehr ihn live zu erleben unglücklich traurig

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
20.12.2006 23:11 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
kaktus
unregistriert
RE: Chris Rea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris Rea kommt auch wieder auf Deutschland-Tour.
Die Tour beginnt am 13.10.17 in Erfurt und endet am 01.11.17 in München.
Weitere Stationen sind Düsseldorf, Leipzig, Frankfurt/M., Mannheim, Stuttgart, Dortmund, Hannover und Hamburg.
Die Tour nennt sich "Road Songs For Lovers".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 15.09.2017 07:59.

15.09.2017 07:54
Annette Annette ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 13.08.2012
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben ihn 2012 und 2014 live gesehen.
2012 ein superschönes Konzert, toller Sänger und Gitarrenspieler.
2014 waren wir mega enttäuscht. Das Konzert dauerte ganze 55 Minuten, dann verschwand Chris Rea wort- und grußlos von der Bühne und man zeigte uns ca. 20 Minuten lang Videioclips auf der Leinwand. Alle dachten er macht eine Pause aber dann ging die Hallenbeleuchtung an und das Konzert war vorbei.
Ich weiß, dass es ihm gesundheitlich nicht gut ging, aber 80€ Eintritt waren dafür ziemlich heftig.

__________________
LG, Annette
15.09.2017 12:12 Annette ist offline Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annette
haben ihn 2012 und 2014 live gesehen.
2012 ein superschönes Konzert, toller Sänger und Gitarrenspieler.
2014 waren wir mega enttäuscht. Das Konzert dauerte ganze 55 Minuten, dann verschwand Chris Rea wort- und grußlos von der Bühne und man zeigte uns ca. 20 Minuten lang Videioclips auf der Leinwand. Alle dachten er macht eine Pause aber dann ging die Hallenbeleuchtung an und das Konzert war vorbei.
Ich weiß, dass es ihm gesundheitlich nicht gut ging, aber 80€ Eintritt waren dafür ziemlich heftig.


Junge geschockt

Dann hätte er das Konzert besser vorher absagen sollen.
15.09.2017 12:28 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte vergangenes Jahr in der Berliner Waldbühne beim Konzert von Paul McCartney das Gegenteil erlebt.
Für etwas über 100 € gab es für mich weit über 200 Minuten Musik vom Feinsten mit gigantischem Feuerwerk.
Und alles ohne Pause!
Und McCartney ist dabei noch 9 Jahre älter als Chris Rea.
Ich mußte das Konzert nach ca. dreieinhalb Stunden sogar vorzeitig verlassen, damit ich es noch zum letzten Bus in meine Heimatstadt schaffte.
Das war jetzt etwas off topic...
Doch ich wollte mal ein positives Beispiel schildern, wie's auch gehen kann.
15.09.2017 20:31
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kommt man mit 6 Beiträgen von einem DVD-Tipp von Chris Rea zu Paul Mc Cartney.

Gibt es nicht auch die Theorie, dass sich alle Menschen auf der Erde um sechs Ecken kennen? Augenzwinkern
15.09.2017 22:30 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
So kommt man mit 6 Beiträgen von einem DVD-Tipp von Chris Rea zu Paul Mc Cartney.

Gibt es nicht auch die Theorie, dass sich alle Menschen auf der Erde um sechs Ecken kennen? Augenzwinkern

Ich glaube schon, daß es so eine ähnliche Theorie gibt, womit wir mit einer Diskussion darüber noch mehr off topic kommen würden...

Doch ich wollte lediglich mal einen Konzert-Vergleich zu Chris Rea ziehen, da mir das zu Annettes Schilderung spontan einfiel.
...oder hätte ich dazu vielleicht (nach Wunsch?) einen neuen thread aufmachen sollen?
Ich habe extra vorher nachgeschaut: einen speziellen McCartney-thread gibt es bisher nicht... großes Grinsen
15.09.2017 23:56
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach übereinstimmenden Medienberichten ist Chris Rea gestern während eines Konzerts im englischen Oxford mit der Gitarre auf der Bühne zusammengebrochen.
Über die Ursache sei noch nichts bekannt. Sein Zustand sei mittlerweile "stabil".
Er hätte noch zwei Konzerte auf seiner diesjährigen ausgedehnten Tour vor sich gehabt...
10.12.2017 21:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Chris Rea

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board