Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Andy McKee - Riesen Talent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andy McKee - Riesen Talent  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.020

Andy McKee - Riesen Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was haltet ihr von folgendem Musiker?

http://www.youtube.com/watch?v=bI1PfmDl8fo

Es ist übrigens absolut rechtens, diesen Link hier zu posten, da Andy McKees Plattenlaben diese selbst bei Youtube und Myspace eingestellt hat zwecks Promotion (ein kleiner Independent-Laden namens Candyrat, wo übrigens noch andere fantastische Gitarristen unter Vertrag sind. Auch die Stücke auf der Harp-Guitar von McKee und Dafour sind fantastisch).

Ich finde seine Technik und das Stück einfach eindrucksvoll. Was meint ihr? Ich werde mir seine CD nach Weihnachten auf jeden Fall holen!


PS: oder auch http://www.youtube.com/watch?v=nmE3QaGet...related&search=

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hergest Björn: 20.12.2006 09:09.

20.12.2006 09:04 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

RE: Andy McKee - Riesen Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre zwar nicht zu der musizierenden Fraktion hier, aber ich finde das schon recht beeindruckend

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
20.12.2006 09:47 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist einfach fantastisch. Habe mir noch ein paar Lieder von ihm angehört, die mir sehr gut gefallen haben.

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
20.12.2006 14:35 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, jetzt weiß ich endlich, warum sich mein ehemaliger Gitarrenlehrer einen neuen Beruf gesucht hat großes Grinsen

Interpretation freigelassen

Viele Grüße,
Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
20.12.2006 18:04 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr beeindruckend!
Spiel zwar auch Gitarre, aber an den Stil komm ich noch lange nicht ran großes Grinsen
Ich glaub eine CD von ihm muß ich auch haben

Aber kennt jemand so eine Gitarre?Hab ich noch nie gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Cvar4Zsqs...related&search=

LG Bine
21.12.2006 18:32 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa... was fürn Monster!
Kann damit aber auch nix anfangen. Vielleicht eher für tiefe Töne der Abschnitt oben ?!?!

__________________
Only time will tell...
21.12.2006 19:26 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Sehr beeindruckend!
Spiel zwar auch Gitarre, aber an den Stil komm ich noch lange nicht ran großes Grinsen
Ich glaub eine CD von ihm muß ich auch haben

Aber kennt jemand so eine Gitarre?Hab ich noch nie gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Cvar4Zsqs...related&search=


Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt ein Hobby-Freud hier den Finger hebt, aber für mich sah es im ersten Moment wie ein Phallus aus... Aber wie schon gesagt, ich ghöre zu den wenigen hier, die kein Instrument spielen (also auch keine Nasenflöte, Arschgeige, Löffelpiano o.ä.)

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
21.12.2006 20:40 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Ding nennt sich Gitarrenharfe oder auch zu englisch Harp Guitar.

Guckst du auch hier: Gitarrenharfe

Aber beeindruckende Spielweisen, wirklich....

morgen , So denn, Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.12.2006 20:44 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Andy McKee - Riesen Talent

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board