Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » MP3 Shadow On the Wall aus München (9.12.) hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 Shadow On the Wall aus München (9.12.) hier  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

MP3 Shadow On the Wall aus München (9.12.) hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Peter hat mir netterweise die durch den Geisterfahrer ramponierte Live-Version von Shadow On The Wall geschickt. Ist übrigens definitiv die Live-Aufnahme aus München, klingt deutlich anders als die "Live"-Version von der NOTP-CD. cool

Ich habe den Song nun so editiert, dass der Geisterfahrer nicht mehr darin vorkommt. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden; klingt so, als wäre er nie dagewesen.

Momentan liegt die Datei auf einem GMX Account im MediaCenter. Jeder hier im Forum kann sie gerne downloaden (hoffe, dass das rechtlich ok ist, ansonsten stoppt mich bitte sofort Zunge raus ). Dafür folgenden Link in die Browserzeile kopieren:

code:
1:
Gelöscht von Alex Schweigert

und anschließend auf "GMX MediaCenter starten" klicken.

Viel Spaß und viele Grüße

Yammosk

Falls sich jemand für den technischen Kram interessiert: Ich habe das Ende des Refrains "gelooped", die Geisterfahrer-Ansage entfernt und dann noch ein Brückenteil für den Teil nach der Ansage geschnitten (ebenfalls aus dem letzten vollständigen Refrain).
Anschließend hab ich das gute Stück noch zweimal durch den Equalizer gejagt. Radioaufnahmen sind qualitätsmäßig ja leider meist eher mittelprächtig. Hier habe ich die Tiefen und oberen Mittenfrequenzen ein wenig erhöht.

Und noch ein kleiner Nachtrag: Falls mir jemand die Münchner Live-Versionen von "Moonlight Shadow" und "To France" zukommen lassen könnte, wäre ich dafür EXTREM dankbar. Gerne per mail an blackfoxt at googlemail com oder andersweitig (schreibt einfach ne PM). Danke!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 19.12.2006 23:43.

19.12.2006 21:17 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

RE: MP3 Shadow On the Wall aus München (9.12.) hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert der Link? Wie findet ihr die editierte Version? Liest dies überhaupt jemand? unglücklich
19.12.2006 23:45 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs nicht hinbekommen. Wenn ich draufklicke öffnet der das, lädt aber nur den Anfang, somit ist runterladen nicht möglich.
Ziel Speichern geht auch nicht, dann lädt der irgendne INet Seite runter oder so.
Und oben bei Datei auf Download hat bei mir auch nicht funktioniert!

Falls jemand geschickter ist, kann er es mir ja mitteilen!

__________________
Only time will tell...
19.12.2006 23:47 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von future.m4
Also ich habs nicht hinbekommen. Wenn ich draufklicke öffnet der das, lädt aber nur den Anfang, somit ist runterladen nicht möglich.
Ziel Speichern geht auch nicht, dann lädt der irgendne INet Seite runter oder so.
Und oben bei Datei auf Download hat bei mir auch nicht funktioniert!

Falls jemand geschickter ist, kann er es mir ja mitteilen!


Eigentlich brauchst du nur auf die Datei zu klicken. Wahrscheinlich öffnet sich dann bei Dir gleich ein Mediaplayer und will die Datei abspielen noch während sie geladen wird.

Versuch es mal über das Menü, dort kannst du auf "Download" klicken. Ansonsten habe ich den Song nochmal als Zip-Datei hochgeladen. Die solltest Du auf jeden Fall downloaden können.

Danke fürs Feedback, hoffe, meine Tipps helfen

Yammosk
19.12.2006 23:54 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah. Habs herausgefunden!
Die .zip war noch nicht da!

Aber hab herausgefunden das es am Pop-Up Blocker lag!!! großes Grinsen Glück gehabt!

__________________
Only time will tell...
19.12.2006 23:57 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss euch leider mal wieder den Spass verderben.

Bis vor wenigen Tagen war ich der Meinung unser Forum ist zwar gut, wird aber von wichtigen Leuten nicht wahrgenommen.

Das stimmt aber nicht. Die Verantwortlichen der Tour schauen sehr genau, was auf oldfield.de und in diesem Forum passiert. Das ist mein voller Ernst.

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich sämtliche Akkreditierungen und Rechte für die NNOTP verloren habe. Und das nur Aufgrund der Backstage Pics, die ich nicht veröffentlichen durfte.

Die Stimmung ist gerade sehr nervös und ich möchte bis die NNOTP in Deutschland vorbei ist am liebtsen mit solchen Inhalten auf Tauchstation gehen.

Verteilt bitte keine illegalen Inhalte hier online. Tauscht euch bitte auf anderen Wege aus.

Man kann jetzt wieder drüber streiten ob ein Textlink legal oder illegal ist.
Ein Hinweis sei gestattet: Es gibt unheimlich viele Videos der NNOTP auf Youtube. Verbreiten und Verlinken werden wir aber hier nicht dulden. Ausserdem kommen die Inhalte nicht aus diesem Forum.

Es ist mal wieder an der Zeit eine deutsche Mailing Liste oder Newsgroup anzuschieben für die ich nicht die Verantwortung trage ;-)))))
(Wink mit dem Zaunpfahl) http://groups.google.com/

oldfield-forum.de ist das grösste europäische Mike Oldfield Forum und das zweitgrösste Mike Oldfield Forum Weltweit. Ich möchte dass es so bleibt.

Gruss
Alex, Administrator oldfield-forum.de

__________________
oldfield.de
20.12.2006 00:08 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Forum ist denn dann das größte, weltweit gesehen?
Interessiert mich irgendwie!

Also ich war ja in Köln dabei und muss ehrlich sagen, das mich die München Version EXTREM enttäuscht hat. Also in Köln war das Lied (nicht unbedingt Mike) um KLASSEN besser! Der Unterschied ist wirklich riesig!

__________________
Only time will tell...
20.12.2006 00:33 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von future.m4
Welches Forum ist denn dann das größte, weltweit gesehen?
Interessiert mich irgendwie!


http://tubular.net/forums/ikonboard.cgi

Sehr gute Webseite, die in der Anfangsphase von oldfield.de eine sehr sehr grosse Unterstützung genossen hat. In Kanada gehostet, da geht fast alles. Auch in Spanien Bulgarien Polen kann man ungehindert MP3 Links Videos selbst auf Webseiten und so weiter veröffentlichen.

__________________
oldfield.de
20.12.2006 00:51 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den Pics versteh ich nicht du bist doch Urheber(oder hast du nicht selbst fotographiert?) und hast doch mindestens genauso viel recht zur veröffentlichung wie jeder beschiss...Paparazzo

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
20.12.2006 02:07 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
oldfield-forum.de ist das grösste europäische Mike Oldfield Forum und das zweitgrösste Mike Oldfield Forum Weltweit. Ich möchte dass es so bleibt.

Warum soll das so bleiben? Möchtest Du nicht, daß oldfield-forum.de das weltweit größte Forum wird? großes Grinsen
21.12.2006 13:55
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Das wäre eigentlich das bessere Ziel großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
21.12.2006 14:29 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, also neues Ziel, größtes Forum weltweit zu werden. großes Grinsen Dann aber ohne mp3s und rechtlich nicht abgesicherten Fotos... Zunge raus

Viele Grüße

Yammosk

PS: Schon die neuen Smileys gesehen (Achtung: Offtopic-Gefahr Zunge raus )? herzbubbern
21.12.2006 15:10 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja wohl Witz großes Grinsen
Es wurden jetzt doch nicht tatsächlich neue Smileys eingefügt oder?

__________________
Only time will tell...
21.12.2006 15:44 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » MP3 Shadow On the Wall aus München (9.12.) hier

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board