Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Silvester auf 3sat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester auf 3sat  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Silvester auf 3sat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jedes Jahr warte ich gespannt, was denn am Silvestertag auf 3sat bei
Pop around the Clock
so den ganzen Tag an Musik geboten wird...
Meine Favoriten in diesem Jahr:
10.15 Uhr Cyndi Lauper
12.00 Uhr David Gilmour
15.00 Uhr Bruce Springsteen
20.05 Uhr Tina Turner - Live in Rio '88
22.30 Uhr Anastacia: Live at Last
Und mit dem Gongschlag zum neuen Jahr:
00.00 Uhr Pink Floyd (1994)
Na - da fängt das neue Jahr gleich gut an...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
18.12.2006 21:00 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

RE: Silvester auf 3sat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man irgendwo das komplette Programm einsehen? Der Rest würde mich auch interessieren...

P.S. Nachdem ich mich nun durch Programe der letzten Jahre durchgeackert habe, habe ich es doch noch gefunden:

http://www.3sat.de/poparoundtheclock/

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 18.12.2006 21:29.

18.12.2006 21:05 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

RE: Silvester auf 3sat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medea
... Der Rest würde mich auch interessieren...


Aloha Medea!

Falls Du auf die "Südtiroler Zither-Spatzen" hoffst - die sind eher im ZDF zusehen.

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
18.12.2006 21:28 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Silvester auf 3sat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medea
Kann man irgendwo das komplette Programm einsehen? Der Rest würde mich auch interessieren...

Sieh mal unter http://www.3sat.de/ nach. Ein direktes Verlinken scheint offensichtlich nicht möglich zu sein, aber wenn Du links auf "Programm" klickst und dann den 31.12. auswählst, dann findest Du dort das komplette Tagesprogramm.
18.12.2006 21:28
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

RE: Silvester auf 3sat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisy
Zitat:
Original von Medea
... Der Rest würde mich auch interessieren...


Aloha Medea!

Falls Du auf die "Südtiroler Zither-Spatzen" hoffst - die sind eher im ZDF zusehen.


Ja, ja, ... Du mich im übrigen auch mal. Aber das weißt Du ja schon! böse

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
18.12.2006 21:30 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

RE: Silvester auf 3sat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Sieh mal unter http://www.3sat.de/ nach. Ein direktes Verlinken scheint offensichtlich nicht möglich zu sein, aber wenn Du links auf "Programm" klickst und dann den 31.12. auswählst, dann findest Du dort das komplette Tagesprogramm.


Siehe meine Antwort oben!

Cool! Chris Rea! Freu mich jetzt schon! Freude Freude Freude

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 18.12.2006 21:33.

18.12.2006 21:30 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TV-Movie Leser, wie ich- sind klar im Vorteil Augenzwinkern . Hier alle Sendungen von 3sat:
07.00 Uhr Cream 2005
08.00 Uhr The Black Crowes Freak'n Roll 2005
08.45 Uhr Michael Bolton: Live (Kan 2004)
09.30 Uhr Peter Cetera & Amy Grant (USA 2003)
10.15 Uhr Cyndi Lauper (2005)
11.15 Uhr James Taylor 1998
12.00 uhr David Gilmour (2001)
12.45 Uhr Chris Rea (2006)
13.30 John Fogerty: The Long Road Home (2005)
14.15 Uhr Bonnie Raitt and Friends: Decades Rock Live (GB 2006)
15.00 Uhr Bruche Springsteen: The Seegers Session Live (GB 2006)
15.45 Uhr Johnny Cash: Live at Montreux (CH 1994)
16.30 Uhr Simply Red: Live in Cuba (2005)
17.15 Uhr Ricky Martin: MTV-Unplugged (USA 2006)
18.00 Uhr Elton John: The Red Piano (USA 2004)
19.00 Uhr heute (Nachrichten)
19.15 Uhr Destiny's Child: Live in Atlanta (Abschiedskonzert 2005)
20.00 Uhr Tagesschau
20.05 Uhr Tina Turner - Live in Rio 1988
21.00 Uhr Robbie Williams - A Close Encounter (GB 2006)
22.30 Uhr Anastacia: Live at Last (D 2004)
23.15 Uhr Barry Manilow: Music and Passion (USA 2005)
PROSIT NEUJAHR
00.00 Uhr Pink Floyd (1994)
00.45 Uhr U2 (USA 2005)
01.30 Uhr Coldplay (2006)
02.30 Uhr Depeche Mode Konzert (Italien 2006)
03.30 Uhr Gwen Stefani
04.30 Uhr The Black Eyed Peas Konzert (AUS 2005)
05.30 Uhr The Pretenders and Friends (USA, 2005)
06.15 Uhr Green Day (2005)

Ich wünsche Euch gute Ohren... Augenzwinkern

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michahst: 18.12.2006 21:51.

18.12.2006 21:41 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich werd´ mir da die Shows von David Gilmour, Chris Rea, John Fogerty, Coldplay und Depeche Mode auf Video "rippen".
Pink Floyd´s Pulse hab´ ich als DVD, da brauch´ ich keinen 45-minütigen Auszug.

Viele vorweihnachtliche Grüße,
Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
19.12.2006 08:26 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beeceeell
Pink Floyd´s Pulse hab´ ich als DVD, da brauch´ ich keinen 45-minütigen Auszug.

Viele vorweihnachtliche Grüße,
Björn


Die gab´s im Übrigen vor kurzem beim Saubillig (Media Markt) für 15 Euro anstatt 30.

Vielleicht sucht noch einer ein passendes Geschenk?

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
19.12.2006 13:22 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! The Man in Black am Nachmittag!!! cool
19.12.2006 16:55 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Ralle, der sprang mir auch sofort ins Auge...wollte ich Dir schon die ganze Zeit erzählen: habe vor einigen Wochen endlich "Walk the line" gesehen und war total begeistert. Und ich MAG ja nun auch Joaquin Phoenix...danke nochmal für den Tipp damals!

LG, Tina.
19.12.2006 22:26 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Pop around the Clock 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silvester naht:

Pop around the Clock bei 3Sat:

3sat

Mit Setlist Freude

So ein paar Perlen sind dabei.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 18.12.2012 09:51.

18.12.2012 09:51 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider keinen Link anbieten, aber ZDF Kultur macht am Neujahrstag einen Thementag: "Rock- und Popkonzerte". U.a. dabei: Sting, Fanta 4, Grönemeyer, Stones, U2, Metallica, AC/DC, Ärzte, Hurricane 2012, LInkin Park.

Spricht mich mehr an, als das von 3sat geplante Programm.
19.12.2012 08:18 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann hat man ja 2 Tage die volle Musikdröhnung. Daumen hoch

Edit: Hier die Liste:

7:00 Uhr: Number One: Best of
7:45 Uhr: Santana: Greatest Hits
8:30 Uhr: Number One: Jack White
9:15 Uhr: David Bryne Ride, Rise, Roar
10:00 Uhr: Number One: Ozzy Osbourne
10:45 Uhr: REM Live
11:45 Uhr: Number One: Joe Cocker
12:30 Uhr: Take That: Progressive Live
13:45 Uhr: Number One: Sting
14:30 Uhr: Sting – Live in Berlin
16:00 Uhr: Number One: Die Fanta 4
16:45 Uhr: Herbert Grönemeyer: Schiffsverkehr
18:00 Uhr: Number One: Depeche Mode
18:45 Uhr: The Rolling Stones: Live at the Max
20:00 Uhr: Number One: U2
20:45 Uhr: U2: 360° at the Rose Bowl
21:45 Uhr: Number One: Metallica
22:30 Uhr: AC/DC Live at River Plate
23:30 Uhr: Number One: Die Ärzte
00:15 Uhr: Hurricane 2012
1:10 Uhr: Number One: Linkin Park
2:00 Uhr: Linkin Park: Road to Revolution & Live from Madison Square Garden
3:30 Uhr: Number One: Marilyn Manson
4:15 Uhr: Cyndi Lauper: Live … at last
5:00 Uhr: Number One: Patti Smith
5:45 Uhr: Simon & Garfunkel: The Concert in Central Park

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 19.12.2012 11:42.

19.12.2012 11:10 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

RE: Silvester auf 3sat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ich mir dieses Jahr mal das Konzert von Alan Parsons ansehen werde. Ich habe sie bzw. ihn (war kurz nach dem Tod von Eric Woolfson) vor ein paar Jahren mal live gesehen. War richtig gut - kann ich nur weiter empfehlen... Das war richtig klasse!

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
25.12.2012 00:27 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dich hier wieder zu lesen, Medea!

Ich bin ähnlich schräg, ACDC & Manson.
25.12.2012 02:57 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade Rotz und Wasser geheult......Queen "Who wants to live forever......" Schnief. Für mich einer der besten Songs aller Zeiten.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

31.12.2012 17:50 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir das gegenteil.....Queen weichspül......grausam.....Geschmäcker eben

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
31.12.2012 17:57 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Nico I
Incantation


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Lindenberg geheult: "Gegen die Strömung ..." Der Song wurde damals nicht oft im Radio gespielt. Als ich ihn dann erwischte, habe ich ihn sofort aufgenommen und auf der Klampfe nachgespielt. Ich war damals 12!

Ich weiß noch, ich musste so oft zurückspulen, weil ich Udos Genuschel nicht verstanden habe.

gitarre

traurig

__________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
31.12.2012 19:56 Nico I ist offline E-Mail an Nico I senden Beiträge von Nico I suchen Nehmen Sie Nico I in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heule jedes verdammte Mal, wenn ich Freddie mit "Who wants to live..." höre. Schlimmer ist nur "Show must go on". traurig

Lindenberg bringt mich aus ganz anderen Gründen zum Heulen und löst umgehenden Fluchtreflex aus...nee! Niemals, never ever. Wenn ich die Stimme höre, vergeht mir alles. Tut mir leid.
31.12.2012 20:33 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Silvester auf 3sat

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board