Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Umyx-und jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umyx-und jetzt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Umyx-und jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit Umyx einen Remix von "Our Father" gemacht. Jetzt wollte ich das auf der Seite uploaden aber komme da gar nicht mehr hin. Weiss jemand ob diese Aktion überhaupt noch läuft? Jetzt habe ich in den vergangenen Monaten hier und da, an dem Remix herumgeschraubt und jetzt kann ich das gar nicht uploaden. Oder kann oder darf man überhaupt den Remix als Mp3 hier Reinstellen? Ich frage nur wegen der Urheberrechte.

Dank im vorraus,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
14.12.2006 12:00 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Umyx-und jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
Ich habe mit Umyx einen Remix von "Our Father" gemacht. Jetzt wollte ich das auf der Seite uploaden aber komme da gar nicht mehr hin. Weiss jemand ob diese Aktion überhaupt noch läuft? Jetzt habe ich in den vergangenen Monaten hier und da, an dem Remix herumgeschraubt und jetzt kann ich das gar nicht uploaden. Oder kann oder darf man überhaupt den Remix als Mp3 hier Reinstellen? Ich frage nur wegen der Urheberrechte.

Die komplette Promotion-Webseite http://www.mikeoldfieldlightandshade.com/ scheint schon seit einigen Wochen vom Netz zu sein. Eigene Mixes würde nicht online stellen; das wird sicher nicht gestattet sein.
14.12.2006 12:45
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....ich habe gestern eine nachricht von mercury-records bekommen das ich meinen umyx-remix von "our father" NICHT veröffentlichen darf.....schade.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
04.01.2007 00:43 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gabs doch mal extra ne Seite wo man die hochladen konnte und im gegenzug Remixes von Anderen tauschen....seltsam.

Vieleicht meinen die mit "nicht veröffentlichen" einfach nur das kommerzielle????

Grüßle

Meine gibts nur wieder in Forchheim zu hören wärend der berühmten närrischen 30 min die ich auch letztes Jahr hatte morgen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunjammer: 04.01.2007 05:54.

04.01.2007 05:53 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal ein wenig in alten Archiven rumgewühlt und bin zufällig auf den damals von mir erstellten Re-Mix von "Quicksilver" gestossen. Hatte ich schon fast vergessen. Ich habe diesen - wie ich finde völlig überlasteten und zugeballerten Titel - seinerzeit ziemlich "ausgedünnt", sodass einzelne Sachen (und derer gibt es da ja zur Genüge) auch zur Geltung kommen und ihren Platz haben. Alles aber im Rahmen dessen, was diese Umyx-tool kann. Flexibel war das Ding ja nun nicht gerade. Wer das hören will, bitte PN an mich.
26.03.2009 13:04 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Umyx-und jetzt?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board