Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Cat Stevens (Yusuf Islam) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat Stevens (Yusuf Islam)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.563

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sungawakan
Seit seiner Konvertierung zum Islam, insbesondere wegen der dann getroffenen Aussagen, ist er für mich unten durch. Ansonsten waren seine frühen Alben wirklich gut.


... was hat er denn da so geäußert? Ich habe nur mitbekommen, dass er danach in den USA von einigen Radiostationen nicht mehr gespielt wurde.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
17.09.2017 20:08 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sungawakan Sungawakan ist männlich
Exposed


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar nette Dinge zu Homosexuellen, Salman Rushdie usw.
17.09.2017 20:12 Sungawakan ist offline Beiträge von Sungawakan suchen Nehmen Sie Sungawakan in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sungawakan
Seit seiner Konvertierung zum Islam, insbesondere wegen der dann getroffenen Aussagen, ist er für mich unten durch. Ansonsten waren seine frühen Alben wirklich gut.

...nach seiner Konvertierung hatte er ja auch gesagt, daß er nie wieder Musik machen würde. Und er macht schon lange wieder Musik.
Unvergessen für mich auch sein Auftritt mit Peter Gabriel in Südafrika zu Ehren Nelson Mandelas.

Und ja, er hatte einmal vor langer Zeit gesagt, daß Homosexualität für ihn eine Schande sei.
Ob er heute noch dazu steht, weiß man nicht.
17.09.2017 21:55
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nie ein richtiger Fan von Cat Stevens, auch wenn ich 2 uralte Platten (irgendwelche Best Ofs, aber ohne den Klassikern wie "Morning has broken" drauf habe.
Die beiden LPs habe ich damals, als ich noch ganz klein war, von unseren türkischen Nachbarn, die bei uns im Wohnblock gewohnt haben, geschenkt bekommen. Ich weiss aber nicht mehr, warum....
Egal, angeregt durch diesen Thread habe ich auf Spotify heute mal in sein neues Album reingehört und was soll ich sagen, es hat mich sofort angesprochen. Und dann kam das "Laughing Apple" - und sofort habe ich meine alte Best Of LP rausgeholt, wo das lied im Original drauf ist und mir ist wieder eingefallen, dass ich als Kind schon immer diesen Somng geliebt habe.

Jedenfalls denke, ich dass dieses Album den Weg in meine Sammlung finden wird. Und da ich noch keine einzige CD von ihm habe, dann vielleicht halt passend zu den beiden anderen LPs als Vinyl...
18.09.2017 22:48 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Cat Stevens (Yusuf Islam)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board