Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Killing Fields 1984 » Deutscher Text bei 'Requiem for a city'?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutscher Text bei 'Requiem for a city'?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markusd
Hergest Ridge


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 36

Deutscher Text bei 'Requiem for a city'?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiss jemand mehr über den Text von 'Requiem for a city'?

An einer Stelle meine ich deutlich die Worte 'Alles ist geplant' herauszuhören. Ein deutscher Text wäre ja nicht ganz unwahrscheinlich, zumal der Tölzer Knabenchor singt bzw. Eberhard Schoener beteiligt ist.

Kann jemand noch weitere deutsche Text-Teile identifizieren?
Oder liege ich vielleicht völlig falsch?!

Viele Grüsse
Markus
29.10.2006 22:47 markusd ist offline E-Mail an markusd senden Beiträge von markusd suchen Nehmen Sie markusd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Killing Fields 1984 » Deutscher Text bei 'Requiem for a city'?!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board